Ihr und Motor-Talk
Wollte mal ne neue Umfrage starten. Uns interessiert, wie Ihr an unser Board gekommen seid.
Über zahlreiche Antworten und kurze Statements würden wir uns freuen.
Gruss
108 Antworten
Hallo
ich habe damals, als ich mein Auto kaufte, versucht etwas darüber herauszufinden (häufige Mängel, Verbrauch, etc.) und bin dann nach etwas googeln bei Motor-Talk gelandet.
nun ja auch ich habe gegoogelt und nach antwort auf eine autospezifische frage gesucht.
da war der erste link zu MT. und naja: ich war begeistert.
Google, Google, Google
Preiset Google, sonst wers hier ziemlich einsam
Hab übrigens auch meinen weg über google hierher gefunden
Bei mir war es SPAM??
bin mir nur nicht mehr sicher ob die E-Mail direkt von MT kamm oder ob MT verlinkt war.
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
Bei mir war es SPAM??
bin mir nur nicht mehr sicher ob die E-Mail direkt von MT kamm oder ob MT verlinkt war.
?? Spam mit einer Verlinkung auf MT ?? Das klingt doch mal sehr kurios. Von MT kam diese Mail bestimmt nicht...
Als ich mein Auto gekauft habe, hat der Freundliche zum Schluss noch gesagt: "Wenn du Fragen hast, schau bei Motor-Talk nach." (und grinste)
der Pfarrer wars, nicht der Gärtner
Als ich meinen A6 unserem Dorfpfarrer zur Weihe brachte, sagte der mir: Wenn Du mir versprichst, nicht so zu werden wie xxx und xxx, dann gebe ich Dir die WEB-Adresse "des größten markenübergreifenden Fahrzeug-Forum's in deutscher Sprache", wo Dir leute wir Ebe, meraka, designs, denni, chevyuser, Fabius und andere gottesfürchtige AUDIFANS die Benutzung Deines neuen, schönen Autos beibringen.
Ich habe zugestimmt und wurde Mitglied bei MOTOR TALK.
Jetzt brauchen die "Auserwählten" nur noch das Versprechen des Gottesmannes einzuhalten, mich im richtige Umgang mit nem A6 zu unterweisen.
PS: GOOGLE, was'n das???
bei wars ein Bekannter, dessen Serienfehler-Wahn ihn zum Motor-Talker machte
Zitat:
PS: GOOGLE, was'n das???
das sollte man nach dem Zähneputzen machen - immer schön den Rachen googlen
@woofer
AMEN!
Aber du wirst mich leider aus deiner Liste der Auserwählten streichen müssen, da ich mich nicht erhaben genug fühle, um mich mit dem Begriff "gottesfürchtiger Audifan" zu identifizieren.
Aber vielleicht erscheint dir ja eines Tages der oberste Audi-Guru, ich hoffe er ist gnädig mit dir...
Gruß Jürgen
Durch meine Omi.
Eigentlich war's der Opa schuld.
Aber Omi hat mir immer erzählt was Opa gesagt hat.
Der hat immer gesagt.
Omi, sag dem Jungen, wenn es jemals soetwas wie ein Internet geben sollte, dann soll er schaun, dass da sowas wie motor-talk zustande kommt.
Ja, und da habe ich immer geguckt und geguckt und da hat es irgendwann geklappt.
Danke, Opa, Omi und Mototr-talk.
Weiter so!
Gruß, Tempomat.