Ihr und Motor-Talk

Wollte mal ne neue Umfrage starten. Uns interessiert, wie Ihr an unser Board gekommen seid.

Über zahlreiche Antworten und kurze Statements würden wir uns freuen.

Gruss

108 Antworten

47.100 seiten (laut google) aus aller herren länder verlinken auf www.motortalk.de.

aber ich habs auch über google gefunden.

gruß,
dan

Suchbegriff bei Google eingegeben und zu einem Motor-Talk Thread weitergeleitet worden!

War heute morgen um 10:14 Uhr! 🙂 *g*

Über google (suche)

hab unter ggooooooooooooooooooggle
honda und forum eingegeben und tatatatataatataa...

da simmer

Also ich weiß es gar nicht mehr,war glaub ich Zufall.
Wieso kann ich nicht Abstimmen?Bei mir kommt dann immer nur:

Die Aktion, die Du ausführen wolltest, konnte nicht durchgeführt werden, da Dein Sessioneintrag ungültig erscheint. Klicke auf den Link unten und versuche es erneut mit einem neuen Sessioneintrag. ????????????

Keine Ahnung was das ist?
Vielleicht nochmal versuchen?
Gruss

Aber legt mal weiter vor....

Hab ich schon mehrmals versucht,funktioniert nicht.

... hmm, merkwürdig, bei mir war´s komplett anders:

Beim allabendlich üblichen Surfen durch die Sexseiten habe ich als Suchbegriffe "Sex", "Ausdauer", "Männerphantasie" und "Luxusweib" in die Sexsuchmaschine eingeben.

Und wer glaubt´s schwups war ich bei Motortalk in einem A6 Dieselthread.... Sachen gibts. ;-)))

Grüße PP

@Pantherapan

... da bist du aber hier besser aufgehoben 😉 Dein Glück, daß du bei MT hängen geblieben bist...

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Pantherapan

[B......Beim allabendlich üblichen Surfen durch die Sexseiten habe ich als Suchbegriffe "Sex", "Ausdauer", "Männerphantasie" und "Luxusweib" in die Sexsuchmaschine eingeben.

Und wer glaubt´s schwups war ich bei Motortalk in einem A6 Dieselthread.... Sachen gibts. ;-)))

Grüße PP

LOL

Obwohl so abwegig ist das gar nicht, wenn ich mir manche Threads bei mt durchlese, meist die unter dem Motto "XYZ versus ABC" oder "Hab mit ABC an der Ampel XYZ stehen gelassen", dann ist man mit Männerphantasien hier bei mt schon richtig. 😉 😁

Bin übrigens auch durch Google hierher gekommen, jedoch habe ich nach wissenswertes über Volvo gesucht. Die *meisten* Volvo Clubs im Netz sind Interessensgemeinschaften von Besitzer älterer Volvos, hier bei mt findet man mehr die Besitzer der aktuellen Modelle.

... nun schade ist, daß hier so wenig Bilder sind ;-)...

Ich bekam einen Tip von einem anderen US-Car-Fahrer.

Ein Bekannter hatte mir über ICQ einen Link zu einem Beitrag hier im Forum gegeben, da ging es um Moppedvideos.

Als jetzt vor einiger Zeit der Audikauf anstand, habe ich mich hier mal reingeguckt und mich angemeldet.

also mich hat meine freundin auf das forum hingewiesen !!
ich glaub aber sie hats auch über google !

"""guck mal noch mehr bekloppte wie du""" 😁

Ein guter Freund (BMW Fahrer) hat mir das Board empfohlen.
Ich wurde bis jetzt nicht enttäuscht.

Deine Antwort