ForumStudentische Umfragen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Studentische Umfragen
  5. Ihr und Motor-Talk

Ihr und Motor-Talk

Themenstarteram 22. Juli 2003 um 11:32

Wollte mal ne neue Umfrage starten. Uns interessiert, wie Ihr an unser Board gekommen seid.

Über zahlreiche Antworten und kurze Statements würden wir uns freuen.

Gruss

108 Antworten
am 22. Juli 2003 um 11:40

Frage über Auto bei GOOGLE.DE eingegeben -> auf einen Thread bei Motor Talk weitergeleitet worden

am 22. Juli 2003 um 11:42

Hallo,

ich bin durch 'google' zu Euch gekommen. Habe auch schon viele Informationen erhalten. Es gefällt mir hier sehr.

Bis bald

Google!

Kann mich nur anschliessen!

Was soll man auch machen, wenn Google Motor-Talk immer so weit oben hat. Mittlerweile finde ich auch regelmäßig meine eigenen Posts über Google :D

hmm.. ich auch per google *g*

:D:D:D:D

Google

am 22. Juli 2003 um 12:20

über google...

:)

Über GOOGLE Audi spezifische Anfrage!

Nur weiter so; gefällt mir so gut das ich wenn möglich jeden Tag hereinschaue.

Danke für das tolle Forum und auch Dank an alle die mir bisher geholfen und geantwortet haben.

Ich hoffe mich auch mal revanchieren zu können.

...ich auch über google.

Gruß Andreas

google

google

am 22. Juli 2003 um 13:16

langsam wirds ja schon langweilig, oder?

Google

Auch ich -> Google :-)

Alexn

am 22. Juli 2003 um 13:32

Ich glaube...

hmmmmmmmmmmmm...

 

also das war........

(grübel).....

GOOGLE

...wenn ich mich recht entsinne

Deine Antwort