Ihr und Motor-Talk
Wollte mal ne neue Umfrage starten. Uns interessiert, wie Ihr an unser Board gekommen seid.
Über zahlreiche Antworten und kurze Statements würden wir uns freuen.
Gruss
108 Antworten
Hat sich schon jemals ein Eintragender hier gefragt, was dieser thread soll ?????
Es war Goooooooogle.
Vielen Dank!!!
Es teilt hier also jeder mit, wie er im www auf eine Adresse gestoßen ist.
Wie aufregend, informativ udn auswertbar.
Lieber Moderator und wenn es der initiierende Moderator dieses threads selbst ist.
Bitte befreie uns von diesem immer wieder hochgespülten Unsinn.
In großer Dankbarkeit, Tempomat
@Tempomat
Wo ist das Problem? Threads die einen nicht interessieren sollte man einfach meiden. Der Beitrag läuft nun seit 8 Monaten und bis jetzt hat sich keiner daran gestört.
BTW, mich interessiert es, wie die User zu MT gefunden haben, und wenn´s zum 1000. Mal über Google ist...
So what.. !?
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Designs
@Tempomat
Wo ist das Problem? Threads die einen nicht interessieren sollte man einfach meiden.
BTW, mich interessiert es, wie die User zu MT gefunden haben, und wenn´s zum 1000. Mal über Google ist...
So what.. !?Gruß Jürgen
Hi Designs.
Du hast recht! Nichts einfacher als das, dass ich den thread meide.
Wünsche dir weiterhin eine interessante Zeit beim Lesen dieser Beiträge.
Es gibt ja überhaupt keinen Grund anzunehmen, warum er nicht noch viele Monate so durchlaufen wird.
Gruß, Tempomat
über google und von dem GEILEN Türkisen Volvo Kombi mit über 300 PS der bei uns in der Gegend rumfährt..
Der hat nen aufkleber an der Seitenscheibe 😉
Hab ne frage übers Auto bei Google eingegeben, hab dann mal die Links durchgeschaut, und seitdem hock ich hier 😉 .
Is echt nen geiles Forum, ganz große klasse!