Ihr tauscht Euer Equipment öfter als Eure Unterwäsche :o)
Tag,
das Faszinierend. Ich denke hier sind die wenigsten, die Ihre CarHifi Sachen "nicht" alle paar Monate tauschen bzw. teilweise tauschen.
Was für Newbies wahrscheinlich Hammer Sachen sind, ist für euch "Och das hatte ich schon, gibt besseres und das will ich haben" Also, steht wieder ein Austausch an.
SEID IHR DENN NIE ZUFRIEDEN ??? 🙂
nun keine Fragen wie oft ich meine Unterwäsche wechsel 😉
97 Antworten
Hehe
Nee ernshaft, die Stimmbänder werden ja ungemein beansprucht. Dadurch war ich echt total heiser.
Ach der DD kratz sich im Moment noch die Eier. Ich erreich noch nicht mal den Xmax mit der einen AT.
Clipping is auch noch keins da.
also obwohl es eigentlich schon derbe zu viel ist, braucht der DD einfach noch mehr Leistung. Da gehen bestimmt noch 1 -3 dB mehr.
Aber eins muss ich dazu vielleicht noch sagen.
Also so höre ich natürlich wirklich nur selten, weil HÖREN ist das falsche Wort, weil man hört von vorne nix mehr, wenn ich uffreisse.
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Hehe
Aber eins muss ich dazu vielleicht noch sagen.
Also so höre ich natürlich wirklich nur selten, weil HÖREN ist das falsche Wort, weil man hört von vorne nix mehr, wenn ich uffreisse.
also wird bald auch ne neue front mode was wobei wir wieder ontopic sind😁
aber klingt alles schon derb 😁
Zefix ich brauch auch so nen 99er..
aber ich würd mal gern die 9910 an meiner Z1 laufen lassen. Glaub die schlagen dir den schädel ein an 5KW :-)
Zitat:
Original geschrieben von Lord Nickon
also wird bald auch ne neue front mode was wobei wir wieder ontopic sind😁
aber klingt alles schon derb 😁
Es gibt kein Front System, welches da mithält. Nee ernshaft.Ich kann den Sub ja auch so laufen lassen (was ich die meiste Zeit ohnehin mache) das er sich perfekt ans Frontsystem anpasst.
Aber bei Pegel hörst du vorne einfach nüschts mehr.
Erstens hörste nix mehr, und 2tens verzerren dann irgendwann die HTs. Die HTs bzw. ich denke jede HT´s z.B merken jede Stromschwankung am meisten, und dadruch verzerren die dann.
Deswegen Pegel nur wenns gebraucht wird 😁
Aber Leistung muss trotzdem mehr da sein 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Aber Leistung muss trotzdem mehr da sein 😁
alles klaro, frei nach dem motto lieber haben als hätten 😁
Zitat:
alles klaro, frei nach dem motto lieber haben als hätten 😁
Na klaro doch 😁
5 KW und ich bin zufrieden 😉
So nach dem Motto wenns mal sein muss, dann aber richtig 😁
Im Prinzip ist der DD nämlich die perfekte Hausfrau, weil der auch stricken und kochen kann ;-) Ich sach nur w und 7...
Irgendwie verstehe ich den Pegelwahn nicht :-( Was hab ich davon 145dB zu haben aber dabei nicht im Auto sitzen zu können? Ich sag ja, so sinnvoll wie eSports... aber jedem das seine.
Zitat:
Original geschrieben von mehase
Irgendwie verstehe ich den Pegelwahn nicht :-( Was hab ich davon 145dB zu haben aber dabei nicht im Auto sitzen zu können? Ich sag ja, so sinnvoll wie eSports... aber jedem das seine.
Ich versteh Ihn auch nicht, aber das ist der Spas dran, wenn du verstehst.
Aber wie auch geschrieben, zum Mukke hören, wirds ans Fronsystem angepasst, zum Pegeln was selten vorkommt eben anders.
Zitat:
olli, meinst mich?
Nein 😁
Ich mein Mehase Post. Von wegen Pegelwahn.
Ich versteh den Pegelwahn auch nicht, aber da liegt ja der Spaß drin 😁
@Mehase
Ich verstehe Frauen auch nicht. Na und! 😁 Deswegen bin ich trotzdem nicht schwul 😉
@ mehase
deswegen hab ich im Regelfall 2 Anlagen (nur fehlt mir momentan das 2. Auto)
eine perfekte audiophile Anlage und eine die richtig Spaß macht
jedoch muss die Spaßanlage auch sauber klingen und bei Bedarf auch richtig Druck machen. Deswegen 3 wege Front mit guter Bühne und überdimensionaler Sub.
Ich verbau ich jeden Sub eher linear statt getrimmt auf eine Frequenz. Dann kan man "leiser" drehen um Musik zu hören und auf drehen um Spaß zu haben :-)
frei nach dem Motto: Hauptsach haben :-)
Zitat:
Nein 😁
Ich mein Mehase Post. Von wegen Pegelwahn.
Ich versteh den Pegelwahn auch nicht, aber da liegt ja der Spaß drin 😁
aha😁😁😁
hihi, naja, voll auf ist der gain an der stufe nicht, aber halt so dass sie volle leistung macht. und subsonic is unsinn.
olli hatte erst angst wegen der lauDDstärke aber dann hat er gesehn dass der DD nur so 3-4cm hub macht und da geht ja das doppelte 😁
aber nu weiss er warum ich auf 12" umgestiegen bin. bei vollgase hat man halt kein FS mehr beim 15" hihi! ich glaub nich das die HT verzerrn, ich glaub eher das kommt vom extremen druck auffe ohrn :-/
naja, is ja noch voll hart ollis teil wenn der eingespielt is und bissi weicher dann geht da noch bissi mehr denk ich. 🙂
DD an die MACHT!!!
mfg carauDDiohanZZ