Ihr tauscht Euer Equipment öfter als Eure Unterwäsche :o)
Tag,
das Faszinierend. Ich denke hier sind die wenigsten, die Ihre CarHifi Sachen "nicht" alle paar Monate tauschen bzw. teilweise tauschen.
Was für Newbies wahrscheinlich Hammer Sachen sind, ist für euch "Och das hatte ich schon, gibt besseres und das will ich haben" Also, steht wieder ein Austausch an.
SEID IHR DENN NIE ZUFRIEDEN ??? 🙂
nun keine Fragen wie oft ich meine Unterwäsche wechsel 😉
97 Antworten
Danke Stummelchen ich seh das jetzt mal als kompliment..
Verkaufe übrigens meine Z1.. meine EXT 3000D ist schon daheim :-) und die neue 6 Kanal läuft schon. Aber da kommt so schnell nichts neues rein :-)
also verkaufe ich auch noch ne Audiobank F43 und F27 :-)))
Also ich find man kann einfach nur mitreden wenn man so ziemlich alles mal durchprobiert hat und man vergleicht dann immer mit der Referenz.
Zitat:
Original geschrieben von A3 Armageddon
Verkaufe übrigens meine Z1.. meine EXT 3000D ist schon daheim :-)
Darf man fragen, warum du das machst?
Fand die Z1 eigentlich der Ext um Welten vorraus.
die EXT passt in die Reserveradmulde
Ähnliche Themen
Olli: verwechsel aber nciht die EXT 3000D mit der 2000D
DA sind Welten um.
Find die EXT steht der Z1 vom Aufbau und verarbeitung sicher ncihts nach..
Aber der Erfahrungsbericht wird´s zeigen
Zitat:
Original geschrieben von A3 Armageddon
Olli: verwechsel aber nciht die EXT 3000D mit der 2000D
Nee keine Sorge, ich kenn die EXT schon ganz gut. 😉
hihi genau armageddi, i hab au ziemlich viel probiert, aber mei Z600 und 9.0 geb i nimmer her. wenn dann kauf i mir was dazu 🙂
und wenn ich arge geldprobleme hab verkauf ich lieber meinen körper an ne reiche, gutaussehende 20-28 jährige!
mfg carauDDiohanZZ
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
und wenn ich arge geldprobleme hab verkauf ich lieber meinen körper an ne reiche, gutaussehende 20-28 jährige!
mfg carauDDiohanZZ
😁😁😁 das is ja mal wieder geil
bei was ichmir sihcer bin dass ich es nima her geb sind meine Scans besser gesagt meine komplette Front.
Da such ich mir was passendes und das bleibt.
Der Sub wechselt je nach belieben :-)
und das mit den Reichen.. Auf Snop´s hab ich kein Bock mehr. Das hab ich mir mal lange genug angetan und die haben fast alle so nen Schatten..
aber egal..
das mit dem Geld ist ganz einfach. einmal investiert und wenn du was gut verkaufst hast ja kein Minus gemacht
Zitat:
Original geschrieben von stummelchen1972
Ich hab durch Oli minus gemacht 😁 Darum kanner auch in Urlaub fahren zu den Schlitzis 😁😁
Hihi 😁
Juhu
Phuket ich komme !!!!!!!
PS: Aber ich fahr ja mit Frau, also nix mit Frauen ausleihen 😁
ja mit der Z600 limited mach ich sicher kein verlust, müsst ich ja unner 10 euro hergeben 😁😁
trotzdem verkauf ich net. so eine bekomm ich nie mehr inne finger :-/
naja, ausserdem isses mein einziges hobby, da darf das schon weng koschte, aber wie gesagt, verkauf i halt mein körper 😁😁
hoffe du hast auch geld von den blödbirnen verlangt armageddi, sonst haste das mit dem prostituiern nich so ganz verstanne HIHIHIHI.
mfg carauDDiohanZZ
@ Olli: Also ich finde die EXT 3000D hat nen weit besseren Wirkungsgrad als die Z1. Bei der Ausgangsleistung schenken sich beide kaum was nur dass die EXT unter 1 Ohm nochmal richtig zulegen soll.
ich mag den Klangcharakter aller EXT Endstufen nicht.
Find ich persöhnlich am Bass irgendwie zu dünn.
Aba is eben Geschmackssache 😉