Ihr tauscht Euer Equipment öfter als Eure Unterwäsche :o)

Tag,

das Faszinierend. Ich denke hier sind die wenigsten, die Ihre CarHifi Sachen "nicht" alle paar Monate tauschen bzw. teilweise tauschen.

Was für Newbies wahrscheinlich Hammer Sachen sind, ist für euch "Och das hatte ich schon, gibt besseres und das will ich haben" Also, steht wieder ein Austausch an.

SEID IHR DENN NIE ZUFRIEDEN ??? 🙂

nun keine Fragen wie oft ich meine Unterwäsche wechsel 😉

97 Antworten

Das ETON kostet mal schlanke 300 Euro...also ICH find das schon viel Geld...

Zitat:

Original geschrieben von ALI Limited

Hmm, was hat den der Zuckerbäcker für Komponenten?

Also bei mir ist eigentlich auch nur mein ALI von jeglichen Umbaugedanken ausgeschlossen, wobei da das Gehäuse nicht dazuzählt 😁

http://www.musik.im.dobl.o.ms/

Zitat:

Original geschrieben von A3 Armageddon

und nochmal.. Der mit dem Fiat ist noch lange nict Refference in Sachen Wechsel :-)

...und wenn Du´s noch ein drittes mal sagst ,

ER bleibt es trotzdem 😛

kost das nich 275€ ? naja viel weniger is auch das nich aber das is des FS schon wert...

Ähnliche Themen

300€ sind auch nen haufen Kohle, aber für mich ist es nun uninmteressant, den bisher jedes 2 Wege FS das ich gehört habe hatte ein Mitteltonschwäche...
Ist irgendwie auch verständlich wenn der TMT schon 7-13mm Hub macht, kann da bei Basslastiger Musik kein sauberer MT Ton mehr rauskommen...
Und das Problem hat man an einem 3 Wege nicht mehr😉
Bevor man eben die ganze Zeit nen Haufen Kohle in Sachen steckt die es nicht wert sind, investiert man lieber einmal richtig, auch wenn es wie bei mir sicher bis Juni dauert das mein FS komplett ist...
Denn bisher bin ich immer wieder Kompromisse eingegangen und war am Ende nicht wirklich zufrieden...
Und das kostet am Ende um einiges mehr als einmal richtig Geld auszugeben...

Trotzdem ist es sehr sinnvoll sich Sachen bei einem Fachhändler anzuhören, denn ein Sub der uneingespielt für einen gut klingt, kann nach dem einspielen nicht schlechter werden, sondern nur besser...

Habe in den letzten 15 Monaten mein Equipment öfter ausgetauscht .
O.K. nicht so oft wie meine Unterhosen 😁

Aber ein Problem habe ich , was kann ich mir jetzt noch zulegen ? 🙁

Habe sogar das F1 gekauft ohne es vorher getestet zu haben.......hust 😁

Andi

Naja 3-Wege ist halt immer verdammt viel Aufwand...und ich weiss beim besten willen nicht wo ich beim Focus einen 10er MT unterbringen sollte ohne zu sägen und zu spachteln 😉
Beim Golf 3 z.B. hat man ja schon von Haus aus eine gute Aufnahme im Armaturenbrett.

Frontsystem steht bei mir aber eh erstmal hinten an, wichtiger is momentan der Kofferraum.

@MD-S60

ich hab schon immer 3 Wege Front

und das Gute daran:

MAN KANN NOCH MEHR WECHSELN :-)

also kamaraden, der olli wird denk ich so schnell die submarke nichmehr wechseln 😁
könnte was wetten er steigt auch noch auf - membranfläche und + power um 😁😁
und ich hab DIE submarke ja auch schon lange lange entdeckt nach viel rumtesten. und 9.0 is DIE substufe, studio 500 DIE tmt-stufe und nach kurzen hörn bisher die Z600 limited DIE mt-ht-stufe.
ich bau erstmal an annern autos rum, an meinem nimmer.

da ein DD9512 bei 5-6cm hub und...

mfg carauDDiohanZZ

mit 21XX Watt pro spule 😁 und das macht das ding auf DAUER mit!!! nur mei ohrn nit 🙁

nur n warmer sub is n guter sub!!!

mfg carauDDiohanZZ

Aber sooooo viel Hub macht der nun auch nicht 😛

Will son Teil mal Hörn🙁

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

also kamaraden, der olli wird denk ich so schnell die submarke nichmehr wechseln 😁

hmm, also nachdem es soweit eingestellt ist, könntest du wahrlich recht haben.

Das einzige was doch noch fehlt ist ne 2te AT oder eben was anderes 😁

Im Moment fallen mir 3 Endstufen ein.

noch eine AT
Ne US AMPs 2000x
Oder ne Zapco, will ich aber nit, weil Du sie schon hast, das ist langweiig 😉

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

hmm, also nachdem es soweit eingestellt ist, könntest du wahrlich recht haben.

der hans war doch bei dir oder, was habt ihr denn jetzt an einstellungen noch verändert? hat sich viel gegenüber deinen einstellungen geändert?

Ja es war so, dass ich den Sub eigentlich noch schonen wollte, bzw. einspielen wollte.

Aber naja hansi war da anderer Meinung 😁
Grad den Gain voll uff geroppt, Sub Sonic aus, und voll Pegel. 😁

Also es hat sich na klar ne Menge geändert und zwar in der Hinsicht, dass ich freiwillig nicht bei vollem Pegel im Auto sitze.

Der Hansi hockte zwar seelenruhig weiter im Auto, mein Körper hatte aber schon angefangen zu streiken 😁

Am nächsten Tag war ich komplett Heiser 😁

ach du scheiße, jez echt mal, so brutal😁😁 ich hau mich weg...heiser vom schreien??
warum den subsonic raus und gain voll auf? verzert der DD nich bei vollem gain?

Deine Antwort