Ihr tauscht Euer Equipment öfter als Eure Unterwäsche :o)
Tag,
das Faszinierend. Ich denke hier sind die wenigsten, die Ihre CarHifi Sachen "nicht" alle paar Monate tauschen bzw. teilweise tauschen.
Was für Newbies wahrscheinlich Hammer Sachen sind, ist für euch "Och das hatte ich schon, gibt besseres und das will ich haben" Also, steht wieder ein Austausch an.
SEID IHR DENN NIE ZUFRIEDEN ??? 🙂
nun keine Fragen wie oft ich meine Unterwäsche wechsel 😉
97 Antworten
@Landwirt
du kommst doch auch nach sinsheim...
mit deinem Auto??
will vlt auch mal kommen und so kucken und vlt mal reinhören wenns geht wie sich so die high end anlagen anhören.... und vlt mal deinen dd hören wenn er lustig ist 😁
welchen hast du?
ich kann mir bisjetzt kaum vorstellen das die so abgehn.
will vlt in meinen nächsetn wagen 2 25 er einbaun oder so sollte dann halt mal wissen was das kosten wird 😁 😁
@Olli: dünn? find das sie für ne digi Amp nen untypisch straffen Bass machen. Aber unten rum richtig Gas geben.
mir gefällts.
Siehste!
Find ich persöhnlich krass welche verschiedenen Höreigenschaften jeder Mensch hat.
Da ich uns beide was die Erfahrungswerte am Bass so eigentlich gleich setze, find ich das krass.
Ich z.B fand das die Ext grad untenrum Null Tiefbass konnte. Bzw. den so dermaßen unkontrolliert wieder gegeben hat.
Aber is ja wurscht, kommt Lust , kommt wieder wat anneres 😁
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Aber is ja wurscht, kommt Lust , kommt wieder wat anneres 😁
Das stimmt. mit welchem
Woofer hast du die Amp gehört?