Ihr seid schuld...
... das ich mir gerade eben einen V40 gegönnt habe.
Ich hab zwar noch keinen Kommentar verfasst, jedoch so ziemlich jedes Thema hier gelesen und wollte mich an dieser Stelle mal bedanken, denn Ihr habt dank eurer meist euphorischen Begeisterung zum V40 meine Entscheidung maßgebend beeinflusst.
Ob ich das bereue wird sich wahrscheinlich in einigen Jahren erst zeigen aber bis dato
überwiegt die Vorfreude 🙂, die jetzt noch bis Mitte Ende Juli anhalten muss....
Dann wirds auf Hamburgs Straßen ein weiteres seltenes Exemplar namens V40 geben.
Falls es jemanden interessiert, meine Ausstattung:
V40 - D3 - YOU! in Polarweiß
- Winter-Paket
- Audiopaket "High Performance Multimedia"
- Airbag Beifahrerseite vorn abschaltbar
- Befestigungsöse Für Kindersitz im Beifahrer-Fußraum
- BLIS (Blind Spot Information System)
- Digitaler Radioempfang (DAB+)-Vorbereitung
- Entfall Motorbezeichnung
- Lederlenkrad, Anthrazit m. seidenmatter Intarsie (3-Speichen)
- LM-Felgen MIDIR BLACK 7,5x18" 255/40 R18
- Park Assist Pilot
- Regensensor inkl. automatischer Lichtfunktion
- RTI Navigationssystem
- Rückfahrkamera
Heico Leistungssteigerung folgt dann später...
Also Danke noch mal !
Beste Antwort im Thema
... das ich mir gerade eben einen V40 gegönnt habe.
Ich hab zwar noch keinen Kommentar verfasst, jedoch so ziemlich jedes Thema hier gelesen und wollte mich an dieser Stelle mal bedanken, denn Ihr habt dank eurer meist euphorischen Begeisterung zum V40 meine Entscheidung maßgebend beeinflusst.
Ob ich das bereue wird sich wahrscheinlich in einigen Jahren erst zeigen aber bis dato
überwiegt die Vorfreude 🙂, die jetzt noch bis Mitte Ende Juli anhalten muss....
Dann wirds auf Hamburgs Straßen ein weiteres seltenes Exemplar namens V40 geben.
Falls es jemanden interessiert, meine Ausstattung:
V40 - D3 - YOU! in Polarweiß
- Winter-Paket
- Audiopaket "High Performance Multimedia"
- Airbag Beifahrerseite vorn abschaltbar
- Befestigungsöse Für Kindersitz im Beifahrer-Fußraum
- BLIS (Blind Spot Information System)
- Digitaler Radioempfang (DAB+)-Vorbereitung
- Entfall Motorbezeichnung
- Lederlenkrad, Anthrazit m. seidenmatter Intarsie (3-Speichen)
- LM-Felgen MIDIR BLACK 7,5x18" 255/40 R18
- Park Assist Pilot
- Regensensor inkl. automatischer Lichtfunktion
- RTI Navigationssystem
- Rückfahrkamera
Heico Leistungssteigerung folgt dann später...
Also Danke noch mal !
45 Antworten
Da steht er schon 😁 Ich zähle die Minuten ... Meine Felgen noch rauf, putzen, zulassen und waschen und dummerweise auch zahlen... aber dann gehört er endlich mir =D
Glückwunsch 🙂
Die Felgen hatte ich auch ab Werk drauf 🙂 Schauen bei weiß auf jeden Fall besser aus als auf nem schwarzen 😉 aber ich weiß ja was drauf kommt 😉
Danke danke... Vorfreude soll ja die schönste Freude sein. Aber beim Autokauf trifft das auf keinen Fall zu... Das ist die reinste Qual... Aber mit Midir Black siehts dann sicher schon um einiges schicker aus =D
Ohjaaaa... 😉 spreche da aus Erfahrung ^^
Da ging auch kein Weg dran vorbei zumal ich auf dem C30 die Midir Silver hatte..
ich freue mich für jeden neuen V40, kann Cut gut verstehen, aber bei das endscheidung steht noch , denke mal wenn ich mit T2 probefahre weiss ich mehr....
Glückwusch und allzeit gute Fahrt.
Sind das alles Neuwagen, die auf die Abholung warten auf dem Foto? Hätte nicht gedacht, dass noch so viele C30 bestellt werden.
Ich glaub der c30 wohl nicht, aber nen Großteil sind Neuwagen. Warum die anderen da stehen keine Ahnung, vielleicht wurden die nie gezahlt oder sowas.
Zitat:
Original geschrieben von cut
Ich glaub der c30 wohl nicht, aber nen Großteil sind Neuwagen. Warum die anderen da stehen keine Ahnung, vielleicht wurden die nie gezahlt oder sowas.
Der hintere C30 ist eine Electric Drive, kann also durchaus neu sein.
Hm klar wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙂 Werd mir den E-Drive mal angucken wenn ich meinen Elch abhole 🙂
Soo seit gut 24h ist er nun endlich in meinem Besitz!!! =D Die ersten 150km sind absolviert und ich bin begeistert 🙂 Was mir bis jetzt positiv aufgefallen ist, sind die ganzen Blicke in Hamburg, da trotz soooo vieler Einwohner echt kaum ein V40 unterwegs ist... Jetzt heißt es Wagen kennenlernen. Optische Fehler hab ich noch nirgendwo entdeckt, also hoffentlich kein Montagsauto =D
Glückwunsch zum weißen R. Die Felgen machen echt viel aus. Sieht klasse aus, da kann manch einer halt nicht wegsehen 🙂
Aus der Perspektive sieht man allerdings imho sehr gut, dass der V40 hinten eine zu enge Spur hat.
Glückwunsch zum Weisselch mit 18" Midir Felgen...kein R wie hier schon jemand meinte, aber eine stimmige Kombination von Farbe und Felge 😎
Zitat:
Original geschrieben von TomOldi
..kein R wie hier schon jemand meinte
damit bin wohl ich gemeint 😁
Stimmt natürlich, kA wie ich darauf kam. Trotzdem schön.