ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Ihr seid schuld...

Ihr seid schuld...

Volvo
Themenstarteram 22. Mai 2013 um 18:01

... das ich mir gerade eben einen V40 gegönnt habe.

Ich hab zwar noch keinen Kommentar verfasst, jedoch so ziemlich jedes Thema hier gelesen und wollte mich an dieser Stelle mal bedanken, denn Ihr habt dank eurer meist euphorischen Begeisterung zum V40 meine Entscheidung maßgebend beeinflusst.

Ob ich das bereue wird sich wahrscheinlich in einigen Jahren erst zeigen aber bis dato

überwiegt die Vorfreude :), die jetzt noch bis Mitte Ende Juli anhalten muss....

Dann wirds auf Hamburgs Straßen ein weiteres seltenes Exemplar namens V40 geben.

Falls es jemanden interessiert, meine Ausstattung:

V40 - D3 - YOU! in Polarweiß

- Winter-Paket

- Audiopaket "High Performance Multimedia"

- Airbag Beifahrerseite vorn abschaltbar

- Befestigungsöse Für Kindersitz im Beifahrer-Fußraum

- BLIS (Blind Spot Information System)

- Digitaler Radioempfang (DAB+)-Vorbereitung

- Entfall Motorbezeichnung

- Lederlenkrad, Anthrazit m. seidenmatter Intarsie (3-Speichen)

- LM-Felgen MIDIR BLACK 7,5x18" 255/40 R18

- Park Assist Pilot

- Regensensor inkl. automatischer Lichtfunktion

- RTI Navigationssystem

- Rückfahrkamera

Heico Leistungssteigerung folgt dann später...

Also Danke noch mal !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Mai 2013 um 18:01

... das ich mir gerade eben einen V40 gegönnt habe.

Ich hab zwar noch keinen Kommentar verfasst, jedoch so ziemlich jedes Thema hier gelesen und wollte mich an dieser Stelle mal bedanken, denn Ihr habt dank eurer meist euphorischen Begeisterung zum V40 meine Entscheidung maßgebend beeinflusst.

Ob ich das bereue wird sich wahrscheinlich in einigen Jahren erst zeigen aber bis dato

überwiegt die Vorfreude :), die jetzt noch bis Mitte Ende Juli anhalten muss....

Dann wirds auf Hamburgs Straßen ein weiteres seltenes Exemplar namens V40 geben.

Falls es jemanden interessiert, meine Ausstattung:

V40 - D3 - YOU! in Polarweiß

- Winter-Paket

- Audiopaket "High Performance Multimedia"

- Airbag Beifahrerseite vorn abschaltbar

- Befestigungsöse Für Kindersitz im Beifahrer-Fußraum

- BLIS (Blind Spot Information System)

- Digitaler Radioempfang (DAB+)-Vorbereitung

- Entfall Motorbezeichnung

- Lederlenkrad, Anthrazit m. seidenmatter Intarsie (3-Speichen)

- LM-Felgen MIDIR BLACK 7,5x18" 255/40 R18

- Park Assist Pilot

- Regensensor inkl. automatischer Lichtfunktion

- RTI Navigationssystem

- Rückfahrkamera

Heico Leistungssteigerung folgt dann später...

Also Danke noch mal !

45 weitere Antworten
45 Antworten
am 22. Mai 2013 um 18:17

Gratulation zu deiner Entscheidung.

Die Wartezeit wird die Hölle ;)

am 23. Mai 2013 um 4:12

auch von mir ..... du hast alles richtig gemacht ;)

freue dich drauf - es lohnt sich!!

Themenstarteram 23. Mai 2013 um 5:15

Oh ja freuen tu ich mich...

Jetzt nur hoffen das meine Freundin in nächster Zeit keinen Kontoauszug holt... :)

am 23. Mai 2013 um 5:58

Meinst du nicht, dass sie spätestens in 8, 10, 12 oder 100 Wochen verdacht schöpft wenn ein neuner Volvo vor der Tür steht? :)

Themenstarteram 23. Mai 2013 um 6:00

Bis dahin kann ich mir aber noch überlegen warum ich für unser Auto 15.000 mehr bezahlt hab als angestrebt :p

Frag sie doch einfach nach der nächsten Shopping-Tour, warum sie zu der Hose (welche sie brauchte) noch mit 5 Paar Schuhen und 3 Oberteilen zurück gekommen ist ^^

Glückwunsch zur Entscheidung. - Sehr geil!

Der D3 ist auch ohne Chip recht spritzig :) und die Midir-Black haben genau einen Nachteil .. man muss sie viel zu oft putzen ;) hehe *bling*bling*

Glückwunsch. Noch ein polarweißer im Norden, fein!

Immer gute Fahrt wünscht

Superlolle

Nice Nice, ein Weißer mit Midir :) freu mich schon auf Bilder :)

Meine Reifen+Felgen sind die letzten 3 Tage Kreuz und quer durch Deutschland und Heute od Morgen werden se Geliefert ;)

Themenstarteram 23. Mai 2013 um 9:51

Ja das mit den Schuhen ist ein guter Einwand. Oder aber ich sag die Kindervorbeteitung war so teuer, sie will ja schließlich das Kind ;)

Bilder folgen auf jeden Fall wenn er dann da ist.

Zitat:

Original geschrieben von cut

Ja das mit den Schuhen ist ein guter Einwand. Oder aber ich sag die Kindervorbeteitung war so teuer, sie will ja schließlich das Kind ;)

Bilder folgen auf jeden Fall wenn er dann da ist.

Eine Kindervorbereitung kenn ich gar nicht, wird da eine Schwedin mitgeliefert? :P

ich kenn nur die ISOFIX Kindersitzvorbereitung :D

Themenstarteram 23. Mai 2013 um 10:02

:p Na du weißt doch was gemeint ist

am 23. Mai 2013 um 10:16

Ganz einfach - du fährst dann einfach mit dem Wagen vor - lässt sie einmal kurz fahren - und sagst ihr dann sie

darf nur damit fahren wenn du dir nicht anhören musst wie teuer er war ;)

Voraussetzung ist natürlich, dass du sie überhaupt fahren lassen willst :D

Ich hab zu meiner gesagt als sie mich gefragt hat: "darf ich dann eh auch damit fahren?"

- "na klar, is eh vollkasko"

:D:D :)

Zitat:

- "na klar, is eh vollkasko"

Kommt mir bekannt vor... ;)

Themenstarteram 23. Mai 2013 um 13:32

Ja doch, fahren darf sie und dank Park-Pilot darf sie auch versuchen zu parken ;)

Deine Antwort