Ihr seid schuld...
... das ich mir gerade eben einen V40 gegönnt habe.
Ich hab zwar noch keinen Kommentar verfasst, jedoch so ziemlich jedes Thema hier gelesen und wollte mich an dieser Stelle mal bedanken, denn Ihr habt dank eurer meist euphorischen Begeisterung zum V40 meine Entscheidung maßgebend beeinflusst.
Ob ich das bereue wird sich wahrscheinlich in einigen Jahren erst zeigen aber bis dato
überwiegt die Vorfreude 🙂, die jetzt noch bis Mitte Ende Juli anhalten muss....
Dann wirds auf Hamburgs Straßen ein weiteres seltenes Exemplar namens V40 geben.
Falls es jemanden interessiert, meine Ausstattung:
V40 - D3 - YOU! in Polarweiß
- Winter-Paket
- Audiopaket "High Performance Multimedia"
- Airbag Beifahrerseite vorn abschaltbar
- Befestigungsöse Für Kindersitz im Beifahrer-Fußraum
- BLIS (Blind Spot Information System)
- Digitaler Radioempfang (DAB+)-Vorbereitung
- Entfall Motorbezeichnung
- Lederlenkrad, Anthrazit m. seidenmatter Intarsie (3-Speichen)
- LM-Felgen MIDIR BLACK 7,5x18" 255/40 R18
- Park Assist Pilot
- Regensensor inkl. automatischer Lichtfunktion
- RTI Navigationssystem
- Rückfahrkamera
Heico Leistungssteigerung folgt dann später...
Also Danke noch mal !
Beste Antwort im Thema
... das ich mir gerade eben einen V40 gegönnt habe.
Ich hab zwar noch keinen Kommentar verfasst, jedoch so ziemlich jedes Thema hier gelesen und wollte mich an dieser Stelle mal bedanken, denn Ihr habt dank eurer meist euphorischen Begeisterung zum V40 meine Entscheidung maßgebend beeinflusst.
Ob ich das bereue wird sich wahrscheinlich in einigen Jahren erst zeigen aber bis dato
überwiegt die Vorfreude 🙂, die jetzt noch bis Mitte Ende Juli anhalten muss....
Dann wirds auf Hamburgs Straßen ein weiteres seltenes Exemplar namens V40 geben.
Falls es jemanden interessiert, meine Ausstattung:
V40 - D3 - YOU! in Polarweiß
- Winter-Paket
- Audiopaket "High Performance Multimedia"
- Airbag Beifahrerseite vorn abschaltbar
- Befestigungsöse Für Kindersitz im Beifahrer-Fußraum
- BLIS (Blind Spot Information System)
- Digitaler Radioempfang (DAB+)-Vorbereitung
- Entfall Motorbezeichnung
- Lederlenkrad, Anthrazit m. seidenmatter Intarsie (3-Speichen)
- LM-Felgen MIDIR BLACK 7,5x18" 255/40 R18
- Park Assist Pilot
- Regensensor inkl. automatischer Lichtfunktion
- RTI Navigationssystem
- Rückfahrkamera
Heico Leistungssteigerung folgt dann später...
Also Danke noch mal !
45 Antworten
Du bist dir ganz sicher !?
Guckst du hier
Zitat:
Original geschrieben von cut
Ja das wird schon, wenn sie nicht sogar mit nem Drift einparkt 🙂
Die Vorausgesetzte Handbremse hat er ja dafür :P
So, kleines zwischenfazit zu meinen bisherigen Erfahrungen als Volvo Neukunde. Mein Verkäufer is Super, fühl mich da echt wohl. Auto am 17.5 bestellt, damit es Ende Juli da ist. So war der Plan. Freitag 14.6 die Auftragsnummer für MyVolvo bekommen. Gestern am 17.6 ruft mich mein Verkäufer an, der Wagen wird diese Woche schon ausgeliefert. Also mal eben die Wartezeit um knapp nen Monat verkürzt. Ich bin baff...
Ohne etwas verschreien zu wollen. Autohändler werden anders, wenn das Auto bezahlt ist. Menschen ändern sich manchmal doch.
Wünsch dir, dass es in deinem Fall nicht so kommt 😉
ich lasse mich nicht blenden von Autoverkäufer die sch...freundlich sind, ein Autokauf ist ein knallhartes Geschäft.
Naja, klar wollen sie verkaufen aber dennoch schließt das eine ja das andere nicht aus. Bis jetzt fühl ich mich gut behandelt. Die Verhandlung lief auch zu meiner Zufriedenheit und letztendlich hat er in Hamburg ja keine Monopolstellung darum denke ich nicht das sich das alles noch groß ändert, er will ja sicherlich das ich weitere Sachen bei ihm durchführen lasse, sei es Service, reperaturen oder heico Aufrüstung.
Wie, was, wo, "Heico" habe ich was verpasst?
Helfe gern mit Informationen + Erfahrungen Heico/V40😎😎😎
Das gut! Die Leistungssteigerung ist bei meinem d3 schon beschlossene Sache. Die Frage die ich mir noch stell ob sich die Abgasanlage lohnt. Bringt die nen schönen Klang ohne aufdringlich zu sein ?
Die Abgasanlage kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich hatte sie beim 5er Diesel und jetzt am Benziner. Am Diesel erzeugt sie ein dezentes V8 "Blubbern", keiner hat einem den Diesel abgenommen. Unter Last wird der Klang "sportlicher", aber auf keinen Fall "prollig".
Das klingt gut 🙂 soundmäßig konnte ich im netz, außer einigen Kommentaren nämlich nichts dazu finden. Falls irgendwer Lust hat kann ja einer mal nen kleines Video hochladen das würde mich brennend interessieren.
Kann über Computer nicht 1:1 wieder gegeben werden, "dünn" über Lautsprecher im Monitor - "gewaltig" über 5.1 Soundsystem😕. Auf der Heico-Seite sind soundfiles vorhanden!!!
Echt ? Noch nicht gesehen, da werd ich heute Abend gleich mal gucken wenn ich Zuhause bin. Vielen dank auf jeden Fall !!!