ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. IHC Traktoren

IHC Traktoren

Themenstarteram 22. Mai 2009 um 23:33

Hallo,

das ist der Traktor meines Vaters.

Ein IHC , 433.

Zwar mit 35 PS nicht gerade übermäßig motorisiert, aber für den Wald ( wo sein Haupteinsatzgebiet ist) perfekt geeignet.

Grüße

Wolfgang

PS : die Seilwinde ist nicht mehr aktuell.

Da ist bereits eine neue , stärkere vorhanden. :D

P1000378
Traktor-001
P1000376
Ähnliche Themen
18 Antworten

Einen IHC hatte mein Onkel auch mal, um genau zu sein einen 1455XL, siehe Bild.

War nicht schlecht, 145 PS, 6. Gang war gesperrt, somit gedrosselt auf 32km/h und ich konnte ihn auch mal fahren, aber nur 2 mal..

Ging Ende 2007 weg, da sich ein Turboladerschaden ankündigte. Ersatz war dann ein John Deere 6930.

Themenstarteram 22. Mai 2009 um 23:56

Das ist schon ein anderes Kaliber. :D

Der 433 ist doch quasi ein gedrosselter 533 somit müsste man über die Einstellung der Einspritzpumpe durch den Fachmann noch ein paar PS machbar sein,ob dann die 45PS den Bock fett machen steht auf einem anderen Blatt!;)

am 5. Juni 2009 um 15:26

Ich fahr auch IHC, da bin ich drauf groß geworden :)

Wir haben nen 745 S, nen 856 XL und nen 956 XL

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von IHC-Traktorist

Ich fahr auch IHC, da bin ich drauf groß geworden :)

Wir haben nen 745 S, nen 856 XL und nen 956 XL

Schöner Fuhrpark.

Hallo Jungs

Weiß von euch jemand der noch ein 956XL hat mit 6 Gang Getriebe, oder nur das Getriebe. Sollte aber keine macken haben.

LG Vectra C GTS

Die steht ein abgefackelter 946 zum Verkauf passt das?

http://www.traktorhof.com/forum/viewtopic.php?t=8547

mh ich glaub nicht das es passt, weil 946 hat die gruppen schaltung aussen und die gänge innen, oder sogar noch H schaltung. Beim 956 sind die gänge aussen und die gruppen innen.

am 23. März 2011 um 8:25

Hallo,

ich bräucht nen Schaltplan für nen IHc 533 Baujahr ´75. Weisst Du wo ich den herkriege?

Gruß Robin

am 24. März 2011 um 9:44

Hallo

habe für den IHC 533 eine Reparaturanleitung... wenn Interesse einfach an mailen

Hallo ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir einen ICH Trecker gekauft und wieder fertig gemacht

nun fehlen mir noch die Gummimatten die vorne zwischen den pedalen liegen damit der Dreck und die kälte nicht durch kommen nur wo bekomme ich solche matten

am 11. Juli 2013 um 8:29

Zitat:

Original geschrieben von Kai720

Hallo ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir einen ICH Trecker gekauft und wieder fertig gemacht

nun fehlen mir noch die Gummimatten die vorne zwischen den pedalen liegen damit der Dreck und die kälte nicht durch kommen nur wo bekomme ich solche matten

Also ich bin oft auf dem Schrottplatz unterwegs wie andere Leute auf dem Flohmarkt.

Da habe ich doch glatt eine rießen Gummimatte gefunden und mir die als "Spritzschutzverlängerung"

an die Kotflügel geschraubt bzw. Antirutschmatten für die Füsse gegönnt.

Vulkanisiert war sie auch und hat nichts gekostet !

Zitat:

Original geschrieben von Kai720

Hallo ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir einen ICH Trecker gekauft und wieder fertig gemacht

nun fehlen mir noch die Gummimatten die vorne zwischen den pedalen liegen damit der Dreck und die kälte nicht durch kommen nur wo bekomme ich solche matten

Hi,

ich müsste zunächst wissen welchen IHC du gekauft hast, dann kann ich dir sicher weiterhelfen ;)

 

Schonmal vorab:

 

marciniak-landmaschinen.de/Fritzmeier/Fritzmeier_ETListen/ET_Angebote.pdf

 

S. 14 in der PDF, da sind 3 verschiedene Fußbodenarten.

 

Gruß

 

Zitat:

Original geschrieben von DeutzDavid

Zitat:

Original geschrieben von Kai720

Hallo ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir einen ICH Trecker gekauft und wieder fertig gemacht

nun fehlen mir noch die Gummimatten die vorne zwischen den pedalen liegen damit der Dreck und die kälte nicht durch kommen nur wo bekomme ich solche matten

Hi,

ich müsste zunächst wissen welchen IHC du gekauft hast, dann kann ich dir sicher weiterhelfen ;)

Schonmal vorab:

marciniak-landmaschinen.de/Fritzmeier/Fritzmeier_ETListen/ET_Angebote.pdf

S. 14 in der PDF, da sind 3 verschiedene Fußbodenarten.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen