Ier und IIer auf der Leinwand!!
Ich mag nunmal mein Auto, und deshalb freue ich
mich immer diebisch, wenn ich mir einen Film reinziehe,
und ein IIer Golf durchs Bild huscht!!
Ist ja schliesslich selten genug.
Ich meine, diese Volvo-Kombis sind in JEDEM Film aus
den USA drin, aber wo sind die Golfs?
Also leute, postet in welchen Filmen (egal welches Land)
ihr schon mal IIer oder Ier Golfs gesehen habt, egal
ob nur als "Statisten" oder sogar als "Nebendarsteller" 😉
Ich mache hier mal den Anfang:
Pane e Tulipani (Brot und Tulpen) (2000)
Und natürlich:
Manta, der Film (1991)
135 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Aber was zur Hölle soll das Rosa? 🙁
Keine Ahnung, aber du hast doch nur Glück gehabt, sonst hätt ich das Rennen gewonnen...
Ich könnte mich über den Film immer dermaßen kaputtlachen...
Viele Grüße,
Olli
Zitat:
Original geschrieben von cakedrummer
Keine Ahnung, aber du hast doch nur Glück gehabt, sonst hätt ich das Rennen gewonnen...
Ich könnte mich über den Film immer dermaßen kaputtlachen...
Viele Grüße,
Olli
Hö? Welches Rennen? 🙄
Na ich dachte, du hättest den Film gesehen... Das nuschelt der Golf-Fahrer nach dem Rennen...
Berti: "Die Nerven, die Nerven."
Golf-Fahrer: "Du hast doch nur Glück gehabt, sonst hätt ich das Rennen gewonnen."
Viele Grüße,
Olli
Zitat:
Original geschrieben von cakedrummer
Na ich dachte, du hättest den Film gesehen... Das nuschelt der Golf-Fahrer nach dem Rennen...
Berti: "Die Nerven, die Nerven."
Golf-Fahrer: "Du hast doch nur Glück gehabt, sonst hätt ich das Rennen gewonnen."
Viele Grüße,
Olli
Ich hab mir weder den Film noch das komplette Rennen angesehen!
Habe in den Film reingescrollt, gesehen dass es doch ein Rallye ist, mir noch ein paar andere Perspektiven angeschaut, Gewißheit gehabt und dann hier gepostet!
Wieso sollt ich auch den Film anschauen? Hab ihn doch schon oft genug gesehen... Allerdings hatte ich halt was falsches im Kopf, deshalb hab ich ihn noch mal besorgt! 😉
Ähnliche Themen
Aaarrrgghhh!!
Ich finde es ja toll, das ihr hier postet, aber ich wollte
eigentlich, das ihr noch mehr Filmtitel rausrückt,
anstatt hier rumzustreiten.
Zitat:
Original geschrieben von anselm80
Aaarrrgghhh!!
Ich finde es ja toll, das ihr hier postet, aber ich wollte
eigentlich, das ihr noch mehr Filmtitel rausrückt,
anstatt hier rumzustreiten.
Haste Feuer, Eis und Dynamit vom Bogner denn schon geschaut?
Wenn ja, dann hättest du erstmal die "Schnauze voll" 😉
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Haste Feuer, Eis und Dynamit vom Bogner denn schon geschaut?
Wenn ja, dann hättest du erstmal die "Schnauze voll" 😉
Na sooo schlimm ist der nun wieder auch nicht!
Da laufen nachmittags Sendungen im TV, von DENEN bekomme ich Brechdurchfall und innere Blutungen! 😁
In vielen Us filmen gibts den 1er cabrio wie auch in Schwer verliebt der freund vom hauptdarsteller..
War glaub ich ein roter.
mfg markus
in so teenie filmen bekommt man öfters das golf1 cabrio zu sehen...
vieleicht sieht man einen bei "autobahnraser"...hab in nur flüchtig geschaut, da zu kacke...
diese deutsche vefilmung von rat race, da waren auch welche zu sehen...
es sollte mal einen film geben, wo ein schwarzer golf2 der endgegner ist...so einen mit 600ps *schwärm*
peace😉
Jap in "S.E.A.L.S. - Die härteste Elitetruppe der Welt" hatte der Typ auch ein 1er Cabrio. Ich glaub der war schwarz... hooooyah! 😁
In "Die Flodders" (keine Ahnung welcher Teil) ist ein G1 Cab kurz Darsteller. Mit den Snoptussies auf dem Tennisplatz.
Und ich glaube (bin mir net sicher) in einem der beiden Spidermanfilmen ist ein Jetta2 zu sehen. Nahe des Darstellers.
Senci
P.S. nur mal so nebenbei
VW in Hollywood
Hi,
wir hatten vor 2 Wochen eine Party mit Beamer, dort haben wir diese alten perversen 80er Jahre Musikvideos laufen gelassen und den BOGNER-FILM!
Da das Ding nur im Hintergrund lief während wie gesof... äh uns unterhalten haben, ist mir dort kein Golf aufgefallen...;-)
War auf jeden Fall eine geclonten DVD oder sogar auf dem Rechner, der dabeistand.
Könnte den Film auf DVD bekommen, download könnte schwer werden, obwohl ich Webspace, bzw. 3 HPs aufbaue. Ich weiss nicht, ob der Platz dort reicht.
Der Golf Fire & Ice kam dann zur gleichen Zeit auf den Markt, wisst ihr ja...
Wer Interesse an der DVD hat, kann mir eine PN schicken, wir suchen dann nach einer Lösung.
Grüsse aus Trier
Neulich hatte ein 2er VR6 Turbo umbau einen kleinen Auftritt bei "Ärger im Revier" war mit 220kW eingetragen und die Beamten haben reichlich blöde Sprüche gemacht...hat mir aber leider nur jemand erzählt,hätte es so gern gesehen =)