ForumID
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. ID.3 Werbung

ID.3 Werbung

VW
Themenstarteram 9. November 2019 um 22:32

Der Spot schon bekannt ?

https://www.youtube.com/watch?...

Frage ich mich an der Stelle hier (beim Reichstag), ob die vorhandene Doppelpflaster-Markierung zum ehem. Mauerverlauf tatsächlich an dieser Stelle eine von diesen Metallplatte eingelassen hat ?

Id3-mauerverlauf
Ähnliche Themen
21 Antworten

spot noch nicht gesehen...

metallplatte...joar denke schon, hab in anderen städten mit längen und/oder breiten grad so makiert gesehen...wieso nicht den verlauf der mauer mit eingelassenem schild

zum spot... das können die, muss schon sagen, der ist nicht schlecht gemacht (bin kein fußball fan, -kein vw jünger, -kein berliner )

Themenstarteram 10. November 2019 um 12:07

Die metallplatte(n) an sich bezweifle ich gar nicht.

Gibt es im .net auch umfangreiche Doku dazu.

Nur ob eben an dieser Stelle im Video, so exponiert dann freilich in szene gesetzt...

Schau doch auf Google Maps nach, dann weißt du es.

Themenstarteram 10. November 2019 um 12:21

Hab schon. Ist nix außer dem doppelpflaster

Spielt das denn eine Rolle ob da in echt so ne Metallplatte ist ? Es geht doch um das Auto.

Finde die Werbung ehrlich gesagt nicht so pralle. Was soll die Werbung sagen ? Das VW jetzt nen Notbremsassistenten hat, was bei vielen Herstellern längst standard ist ? Das VW als einziger sich für den Wechsel zur E-Mobilität einsetzt ?

Bedenklich finde ich eher, was man nicht sieht... nämlich den ID.3 selbst. Es wird quasi nichts vom Auto selbst gezeigt, wie bei den ganzen Präsentationen auch. Warum ?

Den ID.3 gibt es bisher nur in Simulationen oder als Studie aus dem 3D-Drucker. Möglicherweise bleibt das sogar.

vlt soll man vom auto noch garnicht so viel sehen ...ich denke das die mit so einem spot emotionen erzeugen...zeitenwandel, beginn etwas neuem (ob der wagen den ball versenkt oder nicht ...vlt garnicht soll ...ka )

;)

Zitat:

@Goify schrieb am 10. November 2019 um 18:37:20 Uhr:

Den ID.3 gibt es bisher nur in Simulationen oder als Studie aus dem 3D-Drucker. Möglicherweise bleibt das sogar.

Nö, er wird seit ein paar Tagen gebaut, oder?

Heißt es seitens VW. Aber ob das stimmt, weiß keiner. Es hat auch noch nie einer einen Serien-ID.3 gesehen. Laut VW soll das auch bis Mitte nächsten Jahres so bleiben.

Themenstarteram 10. November 2019 um 21:23

Zitat:

@Stancer schrieb am 10. November 2019 um 16:38:43 Uhr:

Spielt das denn eine Rolle ob da in echt so ne Metallplatte ist ? Es...

...gewiss, war halt nur so eine nebensache/gedanke dazu.

zum eigentlichen. die idee mit der message um "mauern" finde ich schon gut gedacht/gemacht auch teils.

Löw ist jetzt halt nicht der Schauspieler mit der Ausstrahlung zur Sache. Naja.

Deine Antwort
Ähnliche Themen