ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Ich wurde Geblitzt in Leverkusen

Ich wurde Geblitzt in Leverkusen

Themenstarteram 5. Febuar 2020 um 16:33

Hallo leider bin ich gestern auf der Brücke Leverkusen Richtung Köln geblitzt worden .... als ich es gemerkt habe kam auch hinter dem Blitzer das Schild 60 kmh kann mir einer sagen ob davor dann auch schon 60 war oder vlt 80 kmh... leider hatte ich 142 Sachen drauf ich weiß es ist sehr unvernünftig und auch gefährlich gewesen aber es war in dem Moment alles frei auch wenn es keine Entschuldigung ist hoffe ich nicht auf Vorwürfe sondern nur um Rat ob einer weiß, ob wenn hinter dem Blitzer 60 ist auch davor schon 60 war ...

Ähnliche Themen
49 Antworten

der Blitzer blitzt bei 60.

Wer lässt sich da erwischen, die Leverkusener Rheinbrücke ist doch überregional bekannt, auch für ihre Tempoüberwachung. 440.- €, 2 Monate Fahrverbot, 2 Punkte, wenn nach Abzug der Messtoleranz eine Überschreitung von 70 km/h herauskommt.

Themenstarteram 5. Febuar 2020 um 16:49

Tja leider fahre ich selten Autobahn ich gab sogar geschaut es sind wohl 3 Monate 680€ und 2 Punkte

Meine Hoffnung war das da vlt 80 war und anschließend 60 kmh na ja selber schuld muss ich durch ...

es werden ja noch 3% abgezogen und Dein Tacho hat auch eine Voreilung. Würde mich wundern, wenn mehr als 132 vorgeworfen werden. Reicht ja auch.

Die erhobenen Zeigefinger hier werden Dich eh noch mit Macht treffen.

Themenstarteram 5. Febuar 2020 um 16:55

Ja ich bin mir auch meiner Schuld bewusst nach 27 Jahren das erste mal und letzte mal ich war selber erschrocken als ich aufs Tacho geschaut habe das ich so schnell bin wie gesagt es war mal kurz alles frei und zack nicht aufgepasst und ich bin mir bewusst was hätte passieren können also ist da 60 kmh so ein Mist was heißt Voreilung?

Zitat:

@Kai R. schrieb am 5. Februar 2020 um 16:51:48 Uhr:

...............

Die erhobenen Zeigefinger hier werden Dich eh noch mit Macht treffen.

Nein, das lassen wir mal komplett weg.

Ist besser so.

Moorteufelchen

MT-Moderator

Themenstarteram 5. Febuar 2020 um 17:02

???

@Moorteufelchen schrieb am 5. Februar 2020 um 16:58:59 Uhr:

Zitat:

@Kai R. schrieb am 5. Februar 2020 um 16:51:48 Uhr:

...............

Die erhobenen Zeigefinger hier werden Dich eh noch mit Macht treffen.

Nein, das lassen wir mal komplett weg.

Ist besser so.

Moorteufelchen

MT-Moderator

Dein Tacho im Auto ist ja nicht geeicht. Daher zeigen viele Tachometer eine schnellere Geschwindigkeit an als sie wirklich ist, das nennt man Voreilung.

Themenstarteram 5. Febuar 2020 um 17:04

Hmm ja dann hoffe ich das es vlt nur 2 Monate sind aber ich weiß das ich es verdient habe

@gretahatrecht schrieb am 5. Februar 2020 um 17:03:06 Uhr:

Dein Tacho im Auto ist ja nicht geeicht. Daher zeigen viele Tachometer eine schnellere Geschwindigkeit an als sie wirklich ist, das nennt man Voreilung.

Wie kann man denn auf bzw. auch zich km vor der Brücke so schnell fahren? Das ist doch fast so ausgeleuchtet und eingeengt wie die damalige innerdeutsche Grenze...

Hast leider Pech, ab dem Schrankenbereich bis Ende der Brücke durchgängig Tempo 60-zig und zwei Blitzer, einer am Anfang und einer am Ende der Brücke.

Zitat:

@Sunshine155 schrieb am 5. Februar 2020 um 17:02:53 Uhr:

???

@Moorteufelchen schrieb am 5. Februar 2020 um 16:58:59 Uhr:

Zitat:

@Sunshine155 schrieb am 5. Februar 2020 um 17:02:53 Uhr:

Zitat:

@Kai R. schrieb am 5. Februar 2020 um 16:51:48 Uhr:

...............

Die erhobenen Zeigefinger hier werden Dich eh noch mit Macht treffen.

Nein, das lassen wir mal komplett weg.

Ist besser so.

Moorteufelchen

MT-Moderator

[/quote

Moorteufelchen schreibt zu recht, dass die Moralapostel besser die Finger von der Tastatur lassen sollen :)

Themenstarteram 5. Febuar 2020 um 17:12

Tja gute Frage nächste Frage kann ich mir auch nicht erklären war wohl durch die Freisprechanlage Telefonat abgelenkt und hab es nicht bemerkt

Ok.... jetzt kommen dei Leute aus dem Aufreger :D

Themenstarteram 5. Febuar 2020 um 17:16

Danke aber muss ich durch jetzt und hab ja nur ein bisschen gehofft es ist vlt 80 kmh da aber ich weiß was mir blüht weiß nur noch nicht 3 Monate ohne Füherschein wie ich das schaffe aber muss ich durch hoffe muss ihn nicht sofort abgeben und wielang es dauert ... vlt hab ich doch noch was Glück irgendwie aber ich war alleine auf der Fahrbahn so das es nicht sein kann das sie mehrere geblitzt haben

@NDLimit schrieb am 5. Februar 2020 um 17:12:08 Uhr:

Zitat:

@Sunshine155 schrieb am 5. Februar 2020 um 17:02:53 Uhr:

???

@Moorteufelchen schrieb am 5. Februar 2020 um 16:58:59 Uhr:

Zitat:

@NDLimit schrieb am 5. Februar 2020 um 17:12:08 Uhr:

Zitat:

@Sunshine155 schrieb am 5. Februar 2020 um 17:02:53 Uhr:

 

Nein, das lassen wir mal komplett weg.

Ist besser so.

Moorteufelchen

MT-Moderator

[/quote

Moorteufelchen schreibt zu recht, dass die Moralapostel besser die Finger von der Tastatur lassen sollen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Ich wurde Geblitzt in Leverkusen