Ich würde gern eure Maschinen mal kennenlernen!!!

hi..

würde gern mal sehen, was ihr so fahrt. egal ob edelbrenner aus italien für 30000 euro oder schuppenbike, das bald auseinander fällt.

würd gern alles sehen und vielleicht bekommen wir ja dann auch ne vernünftige diskussion hin in bezug auf die verschiedenen meinungen zu den verschiedenen bikes! ;-)

ich fang dann mal an...

greetz, GaSoMaTiC

282 Antworten

Kann mich Dread-Lord nur anschließen, laß die Blumen drauf, und bring ein bißchen Farbe in den Winter :-)

Gruß
Jens

wieso sehen die warm aus?
ich find das teil echt saufett ^^
und das war mein ernst ich würd sowas vielleicht bei meiner prestige machen.. aber nicht pinseln ^^

micha

also ich würd mir nen eimer mattschwarz und nen pinsel schnappen *g* 😉

N'Abend

Na dann schliesse ich mich mal mit einem meiner Bikes an.

Meine Husky ist mein Alltagsgeschirr, mein geliebter Schüttelbecher. Hier seht ihr sie auf meiner Homepage.

Grüsse Manuela

Ähnliche Themen

wow. die schweiz muss ja das paradies schlechthin zum endurofahren sein...

gruß dominik

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

wow. die schweiz muss ja das paradies schlechthin zum endurofahren sein...

Solange man nicht da wohnen muss 😁😁

roofl 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dread-Lord

Solange man nicht da wohnen muss 😁😁

na na na, die schweiz hat einiges zu bieten und hat fuer mich nur einen fehler, die schweizer aus dem KARTON zuerich

Zitat:

Original geschrieben von birdy32

na na na, die schweiz hat einiges zu bieten und hat fuer mich nur einen fehler, die schweizer aus dem KARTON zuerich

Oh mein Gott, da werden arme Menschen in Pappschachteln gesteckt 😁😁 (Du meinst Kanton)

Mal davon abgesehen, dass das wieder in Richtung Off Topic läuft, was hat die Schweiz, außer unserem Gold und den Becker und Schumacher Millionen bitte zu bieten ?? 😁

die gute lindt schokolade :]

Oh die Schweiz bietet vieles. Zum Beispiel mich!!! *g*

Oder traumhaft schöne Passstrecken nicht nur in den Alpen, gutes Essen und noch vieles mehr....

Grüsse Manuela

naja naja essen gibt hier bei mir auch sehr sehr gutes. da muss ich nicht in die schweiz, wie es mit den schweizrischen mädels aussieht kann ich auch nicht beurteilen da ich noch nie dort war und derzeitens auch nicht auf der suche bin.. dennoch scheint die schweiz einiges gutes hervorzubringen zB endurofahrende frauen =]

micha

Zitat:

Original geschrieben von Dread-Lord

Oh mein Gott, da werden arme Menschen in Pappschachteln gesteckt 😁😁 (Du meinst Kanton)

Mal davon abgesehen, dass das wieder in Richtung Off Topic läuft, was hat die Schweiz, außer unserem Gold und den Becker und Schumacher Millionen bitte zu bieten ?? 😁

hast dich nicht verlesen, damit hab ich meine schweizer ex kollegen immer auf die palme gebracht! zudem ist in der schweiz sowiso alles etwas kleiner, parkbuchten, leute.......

bieten: geile maedls, geile berge, geile paesse, geile banken, geiler steuersatz, geiles rentensystem, jetzt gehen mir die geils aus

Zitat:

bieten: geile maedls, geile berge, geile paesse, geile banken, geiler steuersatz, geiles rentensystem, jetzt gehen mir die geils aus

Biete: Auch recht geile Mädels, keine Berge, keine Pässe, beschissene Banken, ein noch beschissenerer Steuersatz, beschissenes Rentensystem, ich könnte jetzt noch ne Stunde so weitermachen...😉

Also ich versteh nicht ganz was in D soviel besser sein soll als in der Schweiz...😉

Aber wenigstens wohn ich ganz im Süden, da brauch ich nur ne Stunde B17 fahren und schon hab ich meine Berge und Pässe 🙂

Gruß Dominik

mh ich wohn in der mitte vom nirgendwo so scheint es mir... nürnberg scheint echt der beschissenste ort für motorradfahrer sein.. bis ich berge seh muss ich einige km überwinden.

micha

Deine Antwort