ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Ich würde gern eure Maschinen mal kennenlernen!!!

Ich würde gern eure Maschinen mal kennenlernen!!!

Themenstarteram 26. September 2003 um 16:13

hi..

würde gern mal sehen, was ihr so fahrt. egal ob edelbrenner aus italien für 30000 euro oder schuppenbike, das bald auseinander fällt.

würd gern alles sehen und vielleicht bekommen wir ja dann auch ne vernünftige diskussion hin in bezug auf die verschiedenen meinungen zu den verschiedenen bikes! ;-)

ich fang dann mal an...

greetz, GaSoMaTiC

Ähnliche Themen
282 Antworten

Hab auch ein Mopped !

Geschafft! :)

So das hier ist meine Blade..... :)

 

CBR900Fireblade SC28 BJ1995 39TKM 126PS 260KMH schnell :)

also, dann zeig ich auch mal meinen "Eisenhaufen":

FZR1000 3LE Bj.93 144PS 265Km/h 85000Km

Hier mal ein bild von mir mit meiner Freundin hinten drauf. ich hoffe, man sieht was *ggg*

Da sind wir hinter 2 Freunden hergefahren.

Zitat:

Da sind wir hinter 2 Freunden hergefahren.

Ach so. Ich dachte schon das ist ein Filmausschnitt von nem Pozilei Videowagen *g* :D

Gruß Dominik

Irgendwie scheint es so, als ob ich hier der jüngste bin. Naja, egal, meine zwei mopeds sind in der Signatur.

 

Ach ja, bevor ichs vergesse:

@Kurvenfreak

mein erstes "Mofa" war auch ne CB 450 S. Das is die im Anhang. Sag ma ob deine die gleiche is:

@ Stocki

Schöne XL, guter Zustand und original - pass ja drauf auf :)

Gruß Dominik, ein alter Honda XL Fan ;)

hehe, is nich meine weil ich ja keine digicam oder scanner habe aber ich hab halt mal auf der XL-Fanpage (XL500.de) in der Bildergalerie nachgeschaut, welche meiner am ähnlichsten sieht. Meine sieht auch fast genauso aus, nur dass ich n neuen auspuff und ne neue sitzbank brauche. sonst is komplett gleich. Ach ja, und meine Ventile müssen eingestellt werden. aber ich schau übern winter mir mal den kopletten motor an, was da noch so fehlt. aber irgendwie find ich das teil voll kultig. hab die mal zufällig neben nem haus bei mir in der nähe stehen seht, hat mir ganz gut gefallen, und der typ dem sie gehörte war n 65-jähriger rentner der hier bei uns ne ferienwohnung hatte, --> also gleich zugeschlagen. erst wollt er se mir schenken aber dann sind wir irgend wie auf 200 Euro gekommen. aber saubillig find ich.

MFG

Stocki

Gratuliere. Wenn sie halbwegs in Schuss ist hast du da echt nen Glückstreffer gelandet :)

Gruß Dominik

Ja is se.

Wie ich gesagt hab, Auspuff, Sitzbank brauch ich neu. (kriegt man in eBay fast geschenkt) und Ventile muss ich einstellen. Reifen sind nagelneue drauf und sonst auch alles i.O.

MFG

Stocki

Ajo das ist sie.

Hab mittlerweile 3 von der Sorte. die 2. mit Motorschaden(Freilauf) und die 3. noch in Teilen. Meine wied über den Winter schwarzgelb lackiert und kriegt 2 kleine Lichter, halt passend zum Helm und zum Mofastyle:D:D:D

Gruß Wolle

Ach ja, der Helm..:D:D

Fragt sich nur ob der Helm zu ner ollen XL passt :rolleyes:

 

:D

Gruß Dominik

@Pfuscher

Das war nich auf die XL sondern auf die CB450S bezogen, von der ein Bild im Anhang von einem vorherigen Beitrag von mir is.

MFG

Stocki

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Ich würde gern eure Maschinen mal kennenlernen!!!