ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Ich würde gern eure Maschinen mal kennenlernen!!!

Ich würde gern eure Maschinen mal kennenlernen!!!

Themenstarteram 26. September 2003 um 18:13

hi..

würde gern mal sehen, was ihr so fahrt. egal ob edelbrenner aus italien für 30000 euro oder schuppenbike, das bald auseinander fällt.

würd gern alles sehen und vielleicht bekommen wir ja dann auch ne vernünftige diskussion hin in bezug auf die verschiedenen meinungen zu den verschiedenen bikes! ;-)

ich fang dann mal an...

greetz, GaSoMaTiC

Ähnliche Themen
282 Antworten

du meinst die gelbe edition der r6???

kenn ich auch, sieht superscharf aus!! ..kenne jemanden, der hat die 1111 gelbe r6, und soweit ich weis, wurden da nur 2000 stück ausgegeben?!? kann das sein?

..aber trotzdem r6 burnt total!!! :D

grüße

hitman

2000 Stück europaweit von der Gelben...

in Berlin bei Yamaha-Fuhrmann steht noch ne Gelbe rum, die werden die nicht los, wer also Interesse an der special edition hat...

am 2. Oktober 2003 um 17:40

HeHe jo !!

Ich habe die 175 bin noch unter den 200 :)

Themenstarteram 3. Oktober 2003 um 21:51

cool, aber leider nicht das thema! :-(

Softail

 

Hi,

fahre ein Eisen aus Milkauwee:

Twincam Softail FXST.Das Bild stimmt schon nicht mehr,da ich gerade wieder mit einem weiteren Umbau beschäftigt bin,wie das halt so ist mit einer Harley !!!!!!!!!!!

Gruss Huey

am 6. Oktober 2003 um 12:48

Und, wenn auch etwas anders als die anderen,

hier ist meine http://www.people.freenet.de/familie-muehler/6_1_varadero1.JPG

und eingemottet habe ich noch diese, von der ich mich

evtl. bald trennen werde.

http://www.people.freenet.de/familie-muehler/6_1_Z750.gif

 

Gruß

Detlef

am 6. Oktober 2003 um 17:47

Hi!

Ich fahre eine Ducati 748S in gelb. Jetzt im Winter bekommt meine Bella noch ein Mono Heck in gelb/weiß. Habe einen anderen Auspuff drauf, einen No Toil Filter mit optimal eingestellter Einspritzanlage. Achso..."tiefergelegt" ist sie auch noch.

lieben Gruß C.

PS. Bild ist nicht so schön

@Ducati 748S

MUCHO BELFENTO, oder wie man das nennt auf italienisch!! :D :D Sieht richtig nett aus, deine kleine...kleiner Tipp: Jetzt noch die Spiegel gelb lackieren und Schwarze MRA Racing Scheibe, dann könnt ich nicht mehr wiederstehen!! :D :D echt nett!!

grüße

Hitman

Schon mal was von Xenon Licht für Moppeds gehört?? Solls ja auch geben, würde zu deinem gelb passen!!

am 7. Oktober 2003 um 11:58

@Hitman

Danke! Is halt mein Traum Mopped. Hab auch lange drauf gespart. Gelbe Spiegel bekommt sie auf jeden Fall noch. Läßt sich ja auch viel besser putzen. Hatte im Sommer nur einen unliebsamen Bodenkontakt mit dem Schotter. Da waren die Spiegel zum Glück noch schwarz. Das Xenon Licht kenn ich nicht. Hast Du da eine Adress für mich? Sieht bestimmt cool aus.

lieben Gruß C.

am 7. Oktober 2003 um 14:49

Nutzer oder Besitzer - Sparen oder Finanzieren?

 

Zitat:

Original geschrieben von Ducati748S

@Hitman

... Hab auch lange drauf gespart. ...

Hola,

ich dachte ich wäre der einzige Sparer!

Alle haben so schicke 2- oder 4 Räder.

Wie in der RAMA Werbung: Jung, gesund, schweinereich und immer ist Frühling.Wenn ich unsere nächste Nachbarschaft ansehe, denke, daß es im Rest der Republik keine Lottogewinne gibt. Nach Ausbildung und Job kann deren Gehalt kaum für die KFZ-Steuer reichen.

Aber:

BWM 3er Cab + den neusten Passat Kombi und entweder zwei Japaner oder eine Harley als Motorrad in der Garage.

(Hinterm Haus steht natürlich das Wohnmobil...)

Wär das nicht mal ein Thema: "Haben oder sein"

Nicht falsch verstehen: Hier spricht kein Neid,

ich würde nur mal gerne wissen, wie die Mehrzahl diese Investitionen von € 20.000 bis € 40.000 so wirtschaftlich hinkriegen.

Gibt´s da vielleicht mehr Nutzer als Besitzer??

Auf der Suche nach meiner "ersten-DUC-wenn-ich-40-bin" kann ich gerademal an Gebrauchte denken.

Aber selbst die kriegst Du ja gnadenlos über 240 Monate bei Null-Anzahlung finanziert. Da liegt der Zinsanteil am Gesamtvolumen wohl bei 50%. Mächt aba nix, dauert ja 20 Jahre bis zur letzten Rate a € 33.

Bitte Feedback, würde mich echt freuen

am 7. Oktober 2003 um 15:21

@Hitman: von dem Xenonlicht habe ich auch gehört.

gibt nur ein Problem: bei Xenonleuchten braucht man immer eine automatische Leuchtweitenregulierung und ein Reinigunssystem. Is halt ein bissle kompliziert beim Mopped und ob sich der Aufwand lohnt?

ansonsten muss man halt illegal damit rumfahren, bei Tag wirds ja auch nich so auffallen.

@Tölz-1555:

willst du jetzt wissen wie sich die leute hier im forum ihre Spielzeuge finanzieren?

also mein Auto ist ein Firmenwagen vom Familienbetrieb :)

Motorrad ist finanziert mit guter Anzahlung, dann ist das kein Problem :)

Grüssle

Hallöle, hab leider noch kein Bild von meinem Möfchen gemacht, kommt aber noch.

Ich hab ne 10/95er Honda CBR900RR Fireblade SC28Facelift

und ich bin sehr zufrieden mit der Maschine, sie hat 126PS bei 208KG vollgetankt und braucht nur 6Liter Normal auf 100KM im Schnitt, hätte ich nie gedacht, und das Fahrwerk ist ein Gedicht.

 

So nun zur Finanzierung.... Ich bin 23 und Informatikstudent, wer schlau ist kann mit dem Internet verdammt viel Geld machen, und es ist nicht illegal, deswegen kann ich mir auch als Student einen Astra G und ein Motorrad leisten, mehr sag ich dazu aber nicht. Es ist schon ätzend genug wenn die Leute auf den Dörfern immer tuscheln "Wo hat der das Geld her" "Von den Eltern in den Arsch geblasen".... da lach ich drüber... ....

 

 

MFG Ecotec

am 8. Oktober 2003 um 14:46

Hi Tölz-1555!

Also hier das Feedback....

Bin 27 Jahre, ledig, keine Kinder. Also alles mein Geld. Habe einen ziemlich gut bezahlten Job. Habe nach meiner Lehre (Kfz-Elektrikerin) immer gearbeitet. Bin jetzt als Prüfstands-elektrikerin/mechanikerin angestellt. Und nebenbei (abens und am Wochenende - wenn ich nicht zum Hauptjob muß) arbeite ich in einem Computerladen als Technikerin. Habe aber auch kein tolles Auto - nur einen Golf und wohne in einer 65 qm Dachwohnung. Nein, nicht bei meinen Eltern. Aber mir reicht das . Die Ducati war schon immer mein Traum. Hätte aber nie gedacht das sie mal MIR gehören würde. Moppeds sind meine große Leidenschaft und da geht schon viel Geld drauf. Inspektion bei Ducati - mehr muß ich nicht sagen, neue Reifen, Geld für die Rennstrecke usw. Ich glaube meinen Eltern wäre es auch lieber wenn ich verheiratet wäre, Kinder hätte und das Geld für etwas "vernünftigeres" ausgeben würde. Aber ich glaube schon das es finanziell eng wird, wenn man Familie hat.

Dann wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß beim Mopped fahren -

lieben Gruß Cathleen

Jau erstmal leben und dann weitersehen, sonst kommt der Drang irgendwann mal später wenns schon zu spät ist :)

 

Ja Ja Ducati und Desmodromic= Teuer.... :(

Deswegen würd ich mir leider nie eine kaufen, aber fahren und klingen tuen die Dinger echt klasse...

 

MFG Ecotec

@Ducati748S

..also Xenon-Licht für Moppeds gibt es wirklich..hab es sogar schon gesehen!! Sieht vor allem an gelb supergeil aus!! Vielleicht kennst du die Cagiva Mito, die sieht ja von vorne genauso aus wie die Ducati, nur 125ccm, hatte mal einen Freund, der so ein Teil gefahren hat, hatte auch Xenon..wegen Zulassung dürfte es ,wenn du das mit der angesprochenen Leuchtweitenregulierung von Stiefler hinkrigest gehen..schließlich handelt es sich hier um Xenon Licht, was sicherer und besser als normales Licht ist..also warum nicht???..aber da geibts sicher leude, die sowas in die mopped einbauen..adressen hab ich keine (leider!!)...schauh doch mal bei google nach, da findest du bestimmt was gutes!!

..ansonsten, mit schwarzer scheibe is se nochmal doppelt so schön..!!! :D

grüße

Hitman

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Ich würde gern eure Maschinen mal kennenlernen!!!