ich will was wiessen mach das thema einfach mall auf

Opel Omega B

ich will mit meinem omega b 2.0 16v limo in die türkei fahren im sommer was verbraucht er reichen mir für die fahrt 500 euro oder nicht und was sollte ich alls anschauen lassen vor der fahrt

16 Antworten

Mal ehrlich 500Euro! hab ich schon bis Kroatien gebraucht,das noch im letzten Jahr, bin auch mit meinem Dicken da hingefahren,3.0 MV6.

Hab die bremsen kontrolliert,ne Ölwechsel gemacht,Differenzial Öl auch gewechselt,aber nur zur sicherheit,weils etwas geleckt hat.
Kühlerfrostschutz gewechselt und Bremsflüssigkeit,Klima hab ich warten lassen bei ATU,mehr war nicht nötig!Reifen waren erst halbes Jahr alt.

was ich dir jedoch Rate ist deine Beleuchtung zu checken, Österreich und andere Länder zocken dich sehr gut ab,sollten da nicht alle gehen.
Vorallem Kauf auch die Vinetten,weil 120 Euro biste da Strafe gleich los! Die nehmen es dort sehr genau!!
Hab 800 Euro für hin und zurück für Sprit gezahlt,hab auch noch die Belege durchgeschaut, Bin näturlich auch dort unten etwas gefahren.
Aber heute würde ich lieber Fliegen,kein Stress und man kommt heil an und zurück!

Moin
Fliegen kostet auch und ich persönliche finde das man die Fahrt auch schon zum Urlaub machen könnte.
Dort angekommen, was dann? zufuss, Taxe? Mietwagen? Ist der Gratis? Ist der überhaupt verkehrssicher?
Ausserdem weiss man nicht ob man dort auch einen Opel mieten kann.
Gruss Willy

Deine Antwort