Ich will Felgen aus Japan... Aber wie?! HILFE!!!
Hi
Da ich mich absolut in diese Felge(n) verliebt habe, werde ich alles versuchen die "rüberzuschaffen".
Aber wie?!
Wer kann mir sgen, ob die hier eingetragen werden können? Haben die in Japen soetwas wie ein TÜV oder eine ABE? Hab schon versuch mit denen (Und meinen MC-Donalds Englisch 😁) kontakt aufzunehem, ohne Erfolg....
HELFT MIR!
34 Antworten
bin in Maxdorf..
Muss ich mal suchen, war auch nur so ne Idee weil man häufiger Schweizer "Projekte" mit solchen Felgen sieht
ja, woher weißt du?
Ähnliche Themen
@xxxBorstixxx:_
Hast Du Mal in nem anderen Threat geschrieben ("Landau in der Nähe von LU" --> fand ich lustig, so ganz Nahe ist das ja nicht....😉
Aber wenn Du so auf asiatische Felgen stehst, dann fahr doch einfach Mal nach Rodenbach zur Firma GeWe, die importieren den ganzen Kram auch und können auch ziemlich viel besorgen (Rodenbach bei K-dorf = KL)
Greetz
Bärchicar
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so Nahe liegt...😉
@ Bärchicar
aso 🙂 naja wußte nichts anderes größeres in der nähe und ich wohn da ja auch erst seit 3 monaten. komme ürsprünglich aus der nähe von bremen. 😉
aber vielen dank für den tipp. magst du etwa keine asiatischen felgen? wenn ich nette für mich finde, kannst ja dann meine europäischen felgen haben 😉
@xxxBorstixxx:
Danke für das Angebot, aber ich habe selbst noch genug (noch 3 Sätze in der Garage - probieren geht halt manchmal über studieren..😉 ) und z.Zt. bin ich zufrieden. VA 9,0x17 HA 10,0x17 mit 225/45R17 vorne und 255/40R17 hinten.
Aber wie verschlägt es einen von Bremen nach Landau?? Also aus CLK Town quasi fast nach MB-Truck Town?
@ Bärchicar
also dazu muß ich sagen, daß mein benz gerne benz(in) 😉 schluckt. und da ích oben keinen job bekommen hab........bin ich nach unten gegangen. der arbeit hinterher. weil auf arbeitslos hab ich keinen bock. dann müsste ich mir nen 3er bmw leasen und mir schmalz in die haare schmieren 😉 und das ist doch scheiße!
@ Borsti
Cool, könntest du mich da auf dem laufenden halten, wenn sich was ergibt?!
Ich versucher weiterhin Kontakt zu fabulous aufzunehmen...
@ Future
na klar! ist doch kein thema. benachrichtige mich bitte auch, wenn du was bei fabulous erreicht hast.
Zitat:
weil auf arbeitslos hab ich keinen bock. dann müsste ich mir nen 3er bmw leasen und mir schmalz in die haare schmieren und das ist doch scheiße!
*looooooooool*....ganz Deiner Meinung....😁
tja so ist das nunmal. ich brauch noch dringend ein paar tips zur weiteren veredelung meines schatzes. wenn ich mal ne digicam in die hand bekomme mach ich mal fotos. was mich auch immer wieder wundert, ist wie es manche schaffen ihren benz 60 vorne tiefer zu legen und dann auch noch 9,5x18" zu fahren. meiner ist 40/40 tiefer mit vorne 8,5x17" und des passt grade so!!! ......
@xxxBorstixxx:
Also meiner ist vorne ca. 65 tiefer und ich hab 9,0x17 ET23 drauf, klar Kotflügel sind aufgeweitet, aber: Es passt. Wir können und ja Mal treffen, wenn Du Bock hast. Von mir aus auch heute abend noch, mir ist eh ein bissl langweilig.
Greetz
Bärchicar