Ich will einen Pick-up! Aber welchen?

Moin!

Hat einer erfahrungen mit dem Nissan NAVARA, Mitsubishi L200, Toyota HILUX, bzw. Mazda B-Serie...???

Weiß nicht so ganz welchen ich will... wobei mir optisch der Nissan am meißten zusagt... ist aber auch der teuerste! Der Toyota kommt jetzt erst raus!

79 Antworten

Ist natürlich auch möglich , da es mein erster Pick Up ist,
kann ich da nicht mitreden und hoffe dann mal auf das beste.

Danke trotzdem für die Info.

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von pickup79

Hallo Leute ,

Hab mir vor ein paar Monaten einen Isuzu D-Max DoKa zugelegt und komme aus Essen , LKW-Zulassung nicht das geringste Problem.

Nah dann warte mal auf den nächsten Steuerbescheid -------------- wirst Dich wundern !!!!!!!!!!!

Nah dann warte mal auf den nächsten Steuerbescheid -------------- wirst Dich wundern !!!!!!!!!!!

Ich bin ja für Anregungen und Tips immer dankbar ,
doch mit dem Kommentar kann ich nur schwer arbeiten.

Worüber ich mich wundern werde , kann ich mir schon denken.
Doch es wäre super , wenn Du anstelle von Ausrufezeichen,
Zahlen für mich hättest.

Vielen Dank im Voraus

Musste "Meinen" vorstellen bei'm Amt , da ich jetzt 416 .- zahlen sollte ( EURO 4 ohne Filter ) ! Nach Begutachtung ist es dann bei 172 .- EUR geblieben da ich den 2+2 Sitzer fahre . Die DoKa hätte mich diese 416 .- EURO gekostet !!!

Ich denke das Dir diese "info" weiter hilft ! ??