Ich will eine E klasse mit VOLLAUSSTATTUNG !!!!!!
Hallo,
Wisst ihr wo man eine E Klasse mit Absoluter Vollausstattung finden kann ?????? Mein Nachbar ist heute mit seinem Schätzchen gekommen und mein Gesicht war so ->😰 einfach nur TOP ! ICH WILL AUCH ABER NOCH VOLLER
sein Auto ist z.b Elegance und hat allles alles alles außer El. einklappbare Spiegel und BOSE Soundsystem,ich will einen mit der Linie Avantgarde und VOLLAUSSTATTUNG !! nur ist es Unglaublich schwer so eine Ausstattung zu finden, Unmöglich ? 😕
Wisst ihr wo man so einen Daimler bekommt ? Wirklich dringend ! es ist einfach ein TOLLES AUTO
Ich hab mich halt verliebt in den Wagen !
Zahle sehr Gut !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AMG55SL
Glaub mir wenn ich Vollausstattung sage außer Rollo und Abschleppschutz dann mein ich das auch so.
Standheizung? Ups.
ADS? Ups.
Linguatronic? Ups.
AMG-Body? Ups.
AMG-Felgen? Ups.
Und dann der optisch fehlende Schalter vom Abschleppschutz im Holz ist doch ein absolutes NoGo für den Voll-Voll-Voll-Fetischisten. Auch das Rollo ist wohl zwingend voraussetzen, da es ein heiß geliebtes Extra ist und von außen (speziell von hinten während des Parkens vorm Nachbarhaus) klar zu erkennen ist. Dazu gesellt sich noch die Untermotorisierung, der kleine V8 ist doch nur die zweite Wahl für den Mann von Welt wie du es bist.
Mit dieser (fast) leeren und lahmen Hütte stehst du mit runtergelassenen Hosen vor deinem Nachbar. Der lacht dich doch aus und du kannst nicht mehr schlafen vor Neid und Gram. Nee, Nee, diesen (Fast-)Nullausstatter aus Köln solltest du gleich wieder vergessen.
Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde, damit du die richtige wirklich volle Sahneschnitte findest und deinem Nachbarn endlich voller Stolz, Selbstvertrauen und in Augenhöhe entgegentreten kannst.
EDIT: Unangemessene Textteile wurden entfernt.
Alpha Lyrae / MT-Moderation
136 Antworten
Hi,
manches hebt sich gegenseitig auf, aber es gibt schon ein paar Fahrzeuge, die fast alles haben. Original Rollos habe ich bei meinem nachgerüstet. ;-) Das sind dann nicht unbedingt Autos für ne Messe. Mancher Geschäftsführer hat sich sowas damals geordert - einmal mit allem drin. Preis spielt keine Rolex. Dann kostete so ein T-Modell 430 75.000 Euro oder so. Manchen juckt das nicht. Und wenn man heute sowas günstig kaufen und dennoch in voller Pracht genießen kann, dann ist das toll und fast eine Kombi-S-Klasse. :-))
Das Argument mit den Reparaturkosten sticht natürlich. Aber erstens ist das beim 210 doch alles noch recht übersichtlich reparierbar, und zweitens müssten wir uns sonst alle im Dacia-Forum tummeln und nicht hier, wenn wir konsequent so denken würden. Nein, eine E-Klasse darf gerne auch gut ausgestattet sein. So ein Wagen ist dann schon was Feines. Und ich genieße meinen jeden Tag noch genau so wie vor 2 Jahren als ich ihn erwarb. Ich kann nach wie vor diesen verschwenderischen Luxus nicht fassen, ebenso wenig wie die Tatsache daß ich jetzt sowas vor der Tür stehen habe - hätte ich nie gedacht - und daß dieses Vergnügen auch noch so erstaunlich billig zu haben war.
Grüße Dirk
Ganz Klar eine Absolute Vollausstattung zu finden ist wohl das schwerste. Vollausstattung ist für mich das wichtigste : Leder,Comand,einklappbare Spiegel,Rollos,Parktronic,Holzlenkrad,Sitzklimatisierung,Sitzheizung 4 fach,BOSE....
Was nicht so wichtig ist aber zur absoluten Vollausstattung macht : dieses ADS Fahrwerk,Apschleppschutz,Memory für beifahrer und mehr fällt mir nicht ein ...
Die Würfel scheinen gefallen zu sein ... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Glaub mir wenn ich Vollausstattung sage außer Rollo und Abschleppschutz dann mein ich das auch so.Zitat:
Original geschrieben von drago2
So ganz hast Du es aber noch nicht verstanden oder? Alle Knöpfe bedeutet noch lange nicht das er auch "voll" ist.
Na ja, ich sag mal so ganz zurückhaltend, wenn man nicht genau weiss was zu "voll" alles dazu gehört dann kann man ja sagen das der Wagen voll ausgestattet ist.😁
Das was Du willst ist kein Wagen mit Vollausstattung sondern einer der halt gewisse Extras drin hat. 😁 Das ist schon ein grosser Unterschied.
Zitat:
Original geschrieben von Austro-Diesel
Die Würfel scheinen gefallen zu sein ... 😉
@AD
speziell für dich gepostet😛
"alea iacta est"- wie die oid´n Lateiner sog´n🙂
So war das auch gemeint ... 😉
So sind die Leut' halt verschieden. 😎 Ich hab heute am Morgen nach dem Kroatien-Urlaub meinen eigenen S211 E 280 CDI vom Aufbereiter abgeholt und im Gegenzug den S211 E 200 CDI meiner Frau zum selben Behufe hingestellt ... 😁 ... einfach unglaublich, wie subtil ein perfekt geputztes Auto an Wert gewinnt: Man spürt den Unterschied richtiggehend.
Die noch fast makellose Erscheinung und problemlose Technik macht mir halt mehr Freude als das eine oder andere Extralein. Anklappbare Spiegel, belüftete Sitze, Lederausstattung und Schiebedach sind mir ziemlich Schnuppe, wichtig sind mir halt Stand- und Sitzheizung, Bi-Xenon und Hängerkupplung. Und weil die beiden Wagen so waren wie sie nun mal sind habe ich zwar das "neue" Comand, 4-Zonen-Klima und Alarmanlage mitgekauft, aber dafür hätte ich kaum einen Rubel springen lassen.
Hauptsache, nirgendwo braune Flecken am Blechle ...
Zitat:
Ok sagen wir mal ich hab keine Ahnung,was es noch an Ausstattung gibt 🙁 DU müsstest doch als Experte wissen was an der Ausstattung alles fehlt 😁Zitat:
Na ja, ich sag mal so ganz zurückhaltend, wenn man nicht genau weiss was zu "voll" alles dazu gehört dann kann man ja sagen das der Wagen voll ausgestattet ist.😁
Das was Du willst ist kein Wagen mit Vollausstattung sondern einer der halt gewisse Extras drin hat. 😁 Das ist schon ein grosser Unterschied.
Zitat:
Original geschrieben von austriabenz
Hallo.
Hab mir mal die Mühe gemacht und die Ausstattungscodes für den 210er
zusammengeschrieben.(53 Codes, Vollständigkeit nicht garantiert)
Code: 213,214,220,228,231,242,248,249,275,280,289,293,304,345,352,
353,401,404,405,412,414,425,431,471,475,480,500,510,540,547,550,551,
570,581,592,600,611,612,653,673,685,735,772, 813,816,819,855,873,876,
882,884,910,954.
Die Bedeutung der Codes stehen in den FAQ Punkt 3.1
Wenn Du immer alles schön lesen würdest was Du hier so als Antwort bekommst hättest Du da jetzt nicht geschrieben.🙄
Zitat:
Wenn Du immer alles schön lesen würdest was Du hier so als Antwort bekommst hättest Du da jetzt nicht geschrieben.🙄Zitat:
Original geschrieben von austriabenz
Hallo.
Hab mir mal die Mühe gemacht und die Ausstattungscodes für den 210er
zusammengeschrieben.(53 Codes, Vollständigkeit nicht garantiert)
Code: 213,214,220,228,231,242,248,249,275,280,289,293,304,345,352,
353,401,404,405,412,414,425,431,471,475,480,500,510,540,547,550,551,
570,581,592,600,611,612,653,673,685,735,772, 813,816,819,855,873,876,
882,884,910,954.
Die Bedeutung der Codes stehen in den FAQ Punkt 3.1
Ich will aber das du mir das sagst 😉
Nö, da hab ich jetzt keinen Bock drauf, ich will ja auch kein Auto kaufen welches "voll" ist.😁 Such dir einfach an Hand der Codes raus was der hat den kaufen willst, dann siehst Du doch was noch fehlt.😁
Zitat:
Nö, da hab ich jetzt keinen Bock drauf, ich will ja auch kein Auto kaufen welches "voll" ist.😁 Such dir einfach an Hand der Codes raus was der hat den kaufen willst, dann siehst Du doch was noch fehlt.😁
Ne keine Lust,ich weiß was fehlt 😁
Zitat:
Glaub mir wenn ich Vollausstattung sage außer Rollo und Abschleppschutz dann mein ich das auch so.
Standheizung? Ups.
ADS? Ups.
Linguatronic? Ups.
AMG-Body? Ups.
AMG-Felgen? Ups.
Und dann der optisch fehlende Schalter vom Abschleppschutz im Holz ist doch ein absolutes NoGo für den Voll-Voll-Voll-Fetischisten. Auch das Rollo ist wohl zwingend voraussetzen, da es ein heiß geliebtes Extra ist und von außen (speziell von hinten während des Parkens vorm Nachbarhaus) klar zu erkennen ist. Dazu gesellt sich noch die Untermotorisierung, der kleine V8 ist doch nur die zweite Wahl für den Mann von Welt wie du es bist.
Mit dieser (fast) leeren und lahmen Hütte stehst du mit runtergelassenen Hosen vor deinem Nachbar. Der lacht dich doch aus und du kannst nicht mehr schlafen vor Neid und Gram. Nee, Nee, diesen (Fast-)Nullausstatter aus Köln solltest du gleich wieder vergessen.
Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde, damit du die richtige wirklich volle Sahneschnitte findest und deinem Nachbarn endlich voller Stolz, Selbstvertrauen und in Augenhöhe entgegentreten kannst.
EDIT: Unangemessene Textteile wurden entfernt.
Alpha Lyrae / MT-Moderation
Nimm's mit Humor, wir sind hier in diesem angehenden Youngtimer-Forum schon eine etwas ... spezielle Truppe! 😁
Wenn dir der Wagen taugt und du die nötige Kohle hast, diesen auch in Schuss zu halten, dann wird dich niemand aufhalten und dir mit Rat und seelischer Unterstützung gerne zu Hilfe kommen.
Glaube aber nicht, dass es mit dem Kaufpreis getan ist, die fetten Dinger brennen dir wirklich ein Loch ins Portemonnaie, ist der 210er an sich schon ein recht riskantes Unterfangen. Das ist nämlich das eigentliche nachbarschaftliche Risiko, dass der Nachbar deinem finanziellen Untergang tagtäglich zusehen kann ...