Ich will eine E klasse mit VOLLAUSSTATTUNG !!!!!!

Mercedes E-Klasse W210

Hallo,

Wisst ihr wo man eine E Klasse mit Absoluter Vollausstattung finden kann ?????? Mein Nachbar ist heute mit seinem Schätzchen gekommen und mein Gesicht war so ->😰 einfach nur TOP ! ICH WILL AUCH ABER NOCH VOLLER
sein Auto ist z.b Elegance und hat allles alles alles außer El. einklappbare Spiegel und BOSE Soundsystem,ich will einen mit der Linie Avantgarde und VOLLAUSSTATTUNG !! nur ist es Unglaublich schwer so eine Ausstattung zu finden, Unmöglich ? 😕

Wisst ihr wo man so einen Daimler bekommt ? Wirklich dringend ! es ist einfach ein TOLLES AUTO
Ich hab mich halt verliebt in den Wagen !

Zahle sehr Gut !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AMG55SL

Glaub mir wenn ich Vollausstattung sage außer Rollo und Abschleppschutz dann mein ich das auch so.

Standheizung? Ups.

ADS? Ups.

Linguatronic? Ups.

AMG-Body? Ups.

AMG-Felgen? Ups.

Und dann der optisch fehlende Schalter vom Abschleppschutz im Holz ist doch ein absolutes NoGo für den Voll-Voll-Voll-Fetischisten. Auch das Rollo ist wohl zwingend voraussetzen, da es ein heiß geliebtes Extra ist und von außen (speziell von hinten während des Parkens vorm Nachbarhaus) klar zu erkennen ist. Dazu gesellt sich noch die Untermotorisierung, der kleine V8 ist doch nur die zweite Wahl für den Mann von Welt wie du es bist.

Mit dieser (fast) leeren und lahmen Hütte stehst du mit runtergelassenen Hosen vor deinem Nachbar. Der lacht dich doch aus und du kannst nicht mehr schlafen vor Neid und Gram. Nee, Nee, diesen (Fast-)Nullausstatter aus Köln solltest du gleich wieder vergessen.

Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde, damit du die richtige wirklich volle Sahneschnitte findest und deinem Nachbarn endlich voller Stolz, Selbstvertrauen und in Augenhöhe entgegentreten kannst.

EDIT: Unangemessene Textteile wurden entfernt.
Alpha Lyrae / MT-Moderation

136 weitere Antworten
136 Antworten

interessant

nach der "Säuberung" hat dieser Thread statt 7 nur mehr 5 Seiten

*g*

zumn Thema:

Vollausstattung ist mir nicht so wichtig, das was ICH habe reicht mir völlig...

Ich finde , in der ersten Erwiderung auf den Eröffnungsbeitrag hat A - D schon alles Wesentliche gesagt . Es ist zwar völlig legitim , ein gebrauchtes Auto danach zu kaufen , dass es möglichst viel an in neuem Zustand sehr teurer Sonderausstattung hat - nur , wirklich vernünftig ist das bei einem Auto zwischen 10 und 15 Jahren nicht ! Hier sind ganz eindeutig der technische und Pflege - Zustand sowie der verbaute Motor ausschlaggebend . Je mehr Blinki - Blinki so ein Fahrzeug hat , desto mehr kann ( und wird ! )
auch kaputtgehen ( Murphy's Law ) und desto größer das Unterhalts - Risiko
für den ( vermeintlichen ! ) Schnäppchen - Käufer !

Aber generell: es gibt auch gepflegte 210er mit wenig KM und sehr guter Ausstattung.
Das ist ja kein Privilleg von Nullausstattern.

ja ihr habt recht ! ich werde die Gedult haben bis ich meinen Traum W 210 finde 🙂

DANKE AN ALLEN DIE MIR DIE SINNVOLLEN ANTWORTEN GEGEBEN HABEN ! Tolles forum hier wenn ich meine E Klasse habe kommen sofort Bilder ... Mal schaun wie lang das dauert 😁

( Gut das der freak hier weg ist 😉

Ähnliche Themen

Wie gesagt, kauf dir einen 430er mit möglichst wenig Kilometern, an dem schon einiges gemacht wurde. Auch wenn er im Einkauf erstmal teuer ist, es ist besser. 🙂

Ja werde ich machen 🙂 habe schon ein Angebot E 430 Avantgarde mit 105 tkm Smaragdschwarz Voll außer Heckrollo und Abschleppschutz... Sonst alle Knöpfe vorhanden 😁 6000€ soll er kosten finde den Preis eigentlich fair

So ganz hast Du es aber noch nicht verstanden oder? Alle Knöpfe bedeutet noch lange nicht das er auch "voll" ist.

Zitat:

Original geschrieben von drago2

So ganz hast Du es aber noch nicht verstanden oder? Alle Knöpfe bedeutet noch lange nicht das er auch "voll" ist.

Glaub mir wenn ich Vollausstattung sage außer Rollo und Abschleppschutz dann mein ich das auch so.

Hihihi...😁

Klick

Zitat:

Original geschrieben von bistar

Hihihi...😁

Klick

Warum "hihihi"?

Verstehe ich net ganz!?!

Hallo.
Hab mir mal die Mühe gemacht und die Ausstattungscodes für den 210er
zusammengeschrieben.(53 Codes, Vollständigkeit nicht garantiert)
Code: 213,214,220,228,231,242,248,249,275,280,289,293,304,345,352,
353,401,404,405,412,414,425,431,471,475,480,500,510,540,547,550,551,
570,581,592,600,611,612,653,673,685,735,772, 813,816,819,855,873,876,
882,884,910,954.
Die Bedeutung der Codes stehen in den FAQ Punkt 3.1

Ich kann mir fast nicht vorstellen, daß es einen einzigen W210 gibt,
der all diese Ausstattungsmöglichkeiten aufweist, vorallem wenn man die
dazugenannten Preise sieht😰
Der hätte dann mit Sicherheit die Bezeichnung VOLL verdient. Alles andere ist
wie beim berühmten Glas - "halbvoll oder halbleer" je nachdem, wie man´s sehen will.
( so gesehen verstehe ich das "hihi" von bistar😉)

Dachte mir nur, dass das der oben erwähnte "Glücksgriff" ist...

Ging das überhaupt, dass man ALLES ordern konnte? Heute ist es ja auch
nahezu unmöglich eine Auto mit allem auszustatten, was lieferbar ist.
Vieles hebt sich ja gegeneinander auf, bzw. "wenn das dabei, dann das nicht möglich."

Im Zweifel nimmt man als standesbewusster Mensch halt die teurere Alternative. 😁

Ich finde es immer toll, wenn so ein G'riss ist um die vollgestopften Kisten, ich kauf mir nämlich immer so eine mittelprächtig ausgestattete "Standuhr", die alle in ihrer Gier übersehen. 😁 Das ist gut für den Preis und nach 3 bis 6 Wochen ist die Liebe zum Auto eh wieder auf ein normales Maß runtergeschrumpft und andere Wahrheiten zählen wieder richtiger Weise mehr (Instandhaltungskosten).

Zitat:

Original geschrieben von bistar

Dachte mir nur, dass das der oben erwähnte "Glücksgriff" ist...

Ging das überhaupt, dass man ALLES ordern konnte? Heute ist es ja auch
nahezu unmöglich eine Auto mit allem auszustatten, was lieferbar ist.
Vieles hebt sich ja gegeneinander auf, bzw. "wenn das dabei, dann das nicht möglich."

Hallo Arne.

Ich hab versucht, diese Doppelvarianten abzugleichen. Ob mir das wirklich gelungen ist? - ich bin nicht sicher. Alleine die Audioausstattung hebt sich teilweise gegenseitig auf.

Abgesehen davon, wäre eine 100% Komplettausstattung ein finanzieller Kraftakt und käme wohl nur für ein "Messeausstellungsstück" in Frage.

Daher relativiert sich die Aussage von AMG55SL

Zitat: Glaub mir wenn ich Vollausstattung sage außer Rollo und Abschleppschutz dann mein ich das auch so.

Was ist also VOLL??

Deine Antwort