Ich will eine E klasse mit VOLLAUSSTATTUNG !!!!!!
Hallo,
Wisst ihr wo man eine E Klasse mit Absoluter Vollausstattung finden kann ?????? Mein Nachbar ist heute mit seinem Schätzchen gekommen und mein Gesicht war so ->😰 einfach nur TOP ! ICH WILL AUCH ABER NOCH VOLLER
sein Auto ist z.b Elegance und hat allles alles alles außer El. einklappbare Spiegel und BOSE Soundsystem,ich will einen mit der Linie Avantgarde und VOLLAUSSTATTUNG !! nur ist es Unglaublich schwer so eine Ausstattung zu finden, Unmöglich ? 😕
Wisst ihr wo man so einen Daimler bekommt ? Wirklich dringend ! es ist einfach ein TOLLES AUTO
Ich hab mich halt verliebt in den Wagen !
Zahle sehr Gut !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AMG55SL
Glaub mir wenn ich Vollausstattung sage außer Rollo und Abschleppschutz dann mein ich das auch so.
Standheizung? Ups.
ADS? Ups.
Linguatronic? Ups.
AMG-Body? Ups.
AMG-Felgen? Ups.
Und dann der optisch fehlende Schalter vom Abschleppschutz im Holz ist doch ein absolutes NoGo für den Voll-Voll-Voll-Fetischisten. Auch das Rollo ist wohl zwingend voraussetzen, da es ein heiß geliebtes Extra ist und von außen (speziell von hinten während des Parkens vorm Nachbarhaus) klar zu erkennen ist. Dazu gesellt sich noch die Untermotorisierung, der kleine V8 ist doch nur die zweite Wahl für den Mann von Welt wie du es bist.
Mit dieser (fast) leeren und lahmen Hütte stehst du mit runtergelassenen Hosen vor deinem Nachbar. Der lacht dich doch aus und du kannst nicht mehr schlafen vor Neid und Gram. Nee, Nee, diesen (Fast-)Nullausstatter aus Köln solltest du gleich wieder vergessen.
Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde, damit du die richtige wirklich volle Sahneschnitte findest und deinem Nachbarn endlich voller Stolz, Selbstvertrauen und in Augenhöhe entgegentreten kannst.
EDIT: Unangemessene Textteile wurden entfernt.
Alpha Lyrae / MT-Moderation
136 Antworten
Bei mir in der Garage steht auch einer ;-) Wirklich all inkl. (Die seltensten sind Sitzheizung hinten und ADS mit Niveau bei der LIMO)😁
Nächsten Monat bekommt er zusätzlich ein neues Kleid (Natürlich der gute alte giftige Lack und kein Wasser_Mist), wenn fertig, gibts Bilder 😁
@CLK230 fahrer, ganz ehrlich kann ich mir das nicht vorstellen das er wirklich ALLES hat, schau mal auf deine Codes die er hat und dann vergleich mal in den FAQs. Ich kann ja dann mal in mein 99er schauen, der hat die meiste ausstattung von beiden, dass werd ich auch gleich mal machen und dann mal schauen was in den FAQs aufgelistet ist bzw wieviel codes es gibt...
Gruss
Also gibt ja über 100 codes, mein einer hat 18 und der ander 32 codes an zusatzausstattung.
TE : Weniger ist oft mehr ! Bei deinem Beitrag musste ich unwillkürlich an den alten Feministinnen - Kampfruf denken : Ich will alles , und zwar sofort ! Na ja , glücklicher sind sie damit auch nicht geworden...😎😛😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FIFOH
Moin, also ich glaube auch das es einen W/S 210 mit allem nicht gibt, du solltest dir in den FAQs mal die codes raus suchen was dein auto alles haben kann/soll. Ich habe 2 von der sorte, was der eine nicht hat hat meist der andere zb: der eine hat elektrisch verstellbares Lenkrad, der andere nicht. Der eine hat regensensor, der andere nicht, der eine hat Navi, der andere nicht, der eine hat bose, der andere nicht, der eine hat memory, der andere nicht, der eine hat PDC der ander nicht, der eine hat geänderte rohbaukarosse(Kotflügel, für AMG felgen) der andere nicht, der eine hat AHK, der andere nicht...so könnte ich dir noch mehr aufzählen. Und wenn dir einer einen verkaufen will, der sagt er hätte vollausstatung, dann kanns mal mit hilfe der FAQs mindestens 20 sachen aufzählen die er nicht hat und somit sagen er hat keine voll, und somit den Preis drücken...😁Gruss
Hallo Leute,
ich habe seit 12 Jahren (als Neuwagen gekauft) einen S210 E430 mit Lorinser - Kompressor. Der Wagen hat neu 155.000 DM gekostet, wobei zu sagen ist, daß noch einmal 30.000 DM durch den Lorinserumbau dazu kommen. Außer 4-Matik und die Sitzbank in der Ladefläche hat dieser alles und zwar wirklich alles. Ich kann dazu nur sagen, daß für mich nichts nutzlos ist. Leider wurde vor ca. drei Jahren das Tele-Aid abgeschaltet, was ist äusert schlecht fand. Zum Thema Rost, hier habe ich von Anfang an aufgepaßt und bisher keine Probleme. Es gibt sie also, aber sind halt teuer.
Hallo Leute,
ich habe seit 12 Jahren (als Neuwagen gekauft) einen S210 E430 mit Lorinser - Kompressor. Der Wagen hat neu 155.000 DM gekostet, wobei zu sagen ist, daß noch einmal 30.000 DM durch den Lorinserumbau dazu kommen. Außer 4-Matik und die Sitzbank in der Ladefläche hat dieser alles und zwar wirklich alles. Ich kann dazu nur sagen, daß für mich nichts nutzlos ist. Leider wurde vor ca. drei Jahren das Tele-Aid abgeschaltet, was ist äußerst schlecht fand. Zum Thema Rost, hier habe ich von Anfang an aufgepaßt und bisher keine Probleme. Es gibt sie also, aber sind halt teuer.
Ich denke wenn du Vollausstattung suchst, wirst du bei den AMG Modellen eher fündig
Hört sich für mich wie " höllische Nachbarn " an.
Erst Haus, dann Auto und Boot, Pool usw. usw. .
Wettrüsten !
Such Dir den Hubschrauber, dann bist Du im Vorteil.
Nee - viel Spaß bei der Suche.
Hoffe nur, dass der Neid und der besondere Wunsch Dich nicht blind bei der Suche machen.
Viel Erfolg, D-C.
Zum Thema "viele dieser SchnickSchnack-Sachen braucht man eigentlich nicht": Stimmt.
Aaaber: Wenn man sie mal hat, möchte man nie mehr ohne sein. Ich wollte zum Beispiel nie eine PDC, aber seit ich mich dran gewöhnt habe, vermisse ich sie an unserem anderen Auto total. Oder Linguatronic: Eingentlich total nutzlos, außer beim Telefonieren. Statt Nummern tippen oder im Menü rumblättern einfach sagen: "Karin anrufen" ist schon sehr cool. Und Memory ist auch toll. 1. fährt auch meine Frau ab und zu (und die ist klein) und zweitens hab ich für mich eine "Standard-" und eine "Relax-" Stellung (für längere Landstraßen mit Tempomat).
Kaputt gegangen ist bei mir zum Glück noch nix, zumindest von den "unnötigen" Sachen nicht :-)
Gruß
Patrick
Jo, die Linguatronic ist toll. Frei nach Dieter Nuhr: Ich sage "Berndt anrufen" und das Ding versteht "Buenos Aires". Faszinierend... ;-)
Meine Frau lacht schon immer vorher, wenn ich das Ding mal wieder benutzen möchte. Leider untauglich, genau wie die billige Version in meinem TomTom. In der Zeit wähle ich viermal schneller per Hand ohne mich zu blamieren mit meinem Wunderauto. ;-) Besonders schlecht funktioniert es mit zwei schreienden Kindern im Fond. :-))
Ansonsten stimme ich Dir zu. Sitzmemory, Klimaautomatik, Regensensor, usw. usw. sind auch für mich inzwischen im Benz unverzichtbar. Komischerweise vermisse ich aber nichts davon wenn ich in meinem Jeep fahre. Da kurbel ich sogar mit Begeisterung die Fenster. Ist beides für sich genommen stimmig.
Grüße Dirk
WOW Danke an die vielen Antworten Leute 😁 Das wichtigste währe für mich
Platz 1 Glas Schiebedach
Platz 2 El. einklappbare Spiegel
Platz 3 Leder
Holzlenkrad !
naja dann seiten und Heckrollo
klimaautomatik
Sitzbelüftung,Heizung,Hinten muss net sein 😁
Parktronic,die 17 Zoll Felgen sehen TOP Aus 😎
Memory ist auch sehr wichtig,Linguatronic ist auch ganz nett 😁
Xenon ist sowieso Standart bei Avantgarde
Das sind die Wichtigsten Extras für mich 😁
E Klasse
Müsste eigentlich einer für dich mit dabei sein, oder nicht?
Zitat:
Original geschrieben von Audi 1.9 TDI
E KlasseMüsste eigentlich einer für dich mit dabei sein, oder nicht?
Hab was gefunden ! hab Baujahr ab 99 gemacht und diesen hier gefunden !
Ich glaube der hat wirklich alllllles außer Luftfederung und Holzlenkrad das Lenkrad ist überhaupt kein Problem kann ich machen lassen
Was mich aber überrascht ist der Schaltknauf kann das sein das der echt Keyless GO hat ? Das wäre ja das absolute Highlight 😁 !
http://suchen.mobile.de/.../160808189.html?...
Ok, sieht wirklich gut aus. Keyless Go hat er nicht, das gabs in der E Klasse soweit ich weiß nicht. 😁
Sonst aber tolles Auto mit viel Leistung. Wenn alles funktioniert, und alles soweit OK ist, denke ich kann man den Kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Audi 1.9 TDI
Ok, sieht wirklich gut aus. Keyless Go hat er nicht, das gabs in der E Klasse soweit ich weiß nicht. 😁
Sonst aber tolles Auto mit viel Leistung. Wenn alles funktioniert, und alles soweit OK ist, denke ich kann man den Kaufen.Nachtrag: Habe jetzt erst gesehen das mal was in der Mittelkonsole geändert wurde, deshalb wahrscheinlich auch der andere Wählhebel.