Ich will auch eine aber welche Farbe?

Harley-Davidson

Hey, ich lese schon seit drei Jahren mit und nun plage ich mich auch mit einem Problem.

Nächste Woche werde ich mir meinen Traum erfüllen und eine Heritage Softail Classic Modell 2010 bestellen.
Zur Farbauswahl kommt für mich in Frage: blau/silber oder schwarz
Schwarz sieht man ja häufig, aber kann mir jemand sagen wie das Blau wirkt?
Ebenso steht zur Diskussion Kess oder Peacemaker, da letztere ja noch nicht so lange auf dem Markt ist habe ich mit der Suchfunktion hier im Forum nicht viel erreichen können.

Vielen Dank für eure Tips
Markus

Beste Antwort im Thema

Geile Ansage, Sedge, nur völlig vorbei am Thema!

Wenn TS den Lacksatz später airbrushen lassen wollte, würde er nicht diese Frage stellen, denn dann würde er die günstigste Farbvariante (und nicht aufpreispflichtiges, teures Two-Tone) wählen, weil alles andere nämlich rausgeschmissenes Geld wäre. 

PS: Soviel zum Thema MT-Spam-König.......

48 weitere Antworten
48 Antworten

sieht super aus,hab ich auch schon in natura gesehen!

Kauf dir was dir gefällt

Gruß
Harlelujah

Hallo, vielen Dank für eure zahlreichen Anregungen.

Es wird eine schwarze mit Peacemaker Auspuffanlage. Ich habe sie gerade bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin-Anfang Oktober.
Das werden harte vier Wochen.

Gruß Markus

Ich hab gehört, dass es ab Oktober bis Weihnachten durchregnen wird

Gruß
Harlelujah

Ähnliche Themen

Das habe ich auch gehört, soll aber nur nachts geschehen.

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

Ich hab gehört, dass es ab Oktober bis Weihnachten durchregnen wird

Gruß
Harlelujah

ne ne, es fängt am 5. oktober mit dauerregen los, und wird dann ab 20. november zu dauerschnee.

das zieht sich dann bis 20. februar, denn dann bricht hier in mitterdeutschland der frühling aus, doch der alpenraum bis höhe würzburg bleibt bis ende april von schnee bedeckt...

😁

Na dann bin ich froh, dass ich kein Weichei bin

Gruß
Harlelujah

Grüss euch
Dieser Tread iss zwar schon 2 Jahre alt..aber heute sah ich ne RKC in Weiss Pearl...mit einer Jekill&Hyde..erlektonrisch verstrellbar..sogar eingetragen.....aboslut geil sah das Teil aus
Klar iss schwarz schwarz..alle meine Auto waren es auch...aber ich find man kann ja mal umdenken....Paradigmen...lächlet
Gruss aus dem Saarland

Zitat:

Original geschrieben von Mramadeus

Grüss euch
Dieser Tread iss zwar schon 2 Jahre alt..aber heute sah ich ne RKC in Weiss Pearl...mit einer Jekill&Hyde..erlektonrisch verstrellbar..sogar eingetragen.....aboslut geil sah das Teil aus
Klar iss schwarz schwarz..alle meine Auto waren es auch...aber ich find man kann ja mal umdenken....Paradigmen...lächlet
Gruss aus dem Saarland

Ach Du hast die ganzen Punkte 😰

black is beautyful

plus chrome an ner fat boy oder road king oder ohne an der night train

auf jeden fall zeitlos

gibt aber sicherlich auch einige models denen two tone besser steht

butch

Was hälst du von einer Schwarzen . 😁

Lächlet...hab ja noch etwas Zeit......schwarz steht im Vordergrund...klar......muss ja noch einige Euros sparen...aber ich kuck mir trotzdem andere Farben mal an
So genug zu dem Thema...grinst

Zitat:

Original geschrieben von h.huppi

Leute, ihr immer mit eurem Schwarz.

Klar mit Schwarz machste nix falsch, aber die richtig schönen Mopeds sind nicht schwarz sondern haben Farbe.

Meine Meinung

Gerhard

Zitat:

Original geschrieben von Badener im Exil

Zitat:

Original geschrieben von h.huppi

Leute, ihr immer mit eurem Schwarz.
Klar mit Schwarz machste nix falsch, aber die richtig schönen Mopeds sind nicht schwarz sondern haben Farbe.
Meine Meinung
Gerhard

Recht hast Du!

Aber vielen reicht dass es verschiedene Schwarztöne gibt.

Es ist wie hier im Norden mit unseren vier Jahreszeiten:
1. Fast Winter
2. Winter
3. Immer noch Winter
4. Straßenbauarbeiten

Das war meine 1. Harley
Sonderlack aus der Harley - Lackpalette 1995

Deine Antwort