Ich weiß fast nimmer weiter :(
Also hab jetzt das Einspritzventil vom 5 Zylinder getauscht und den Temp. Fühler. Er läuft aber immernoch wie nen Traktor... Im Fehlerspeicher stand auch noch was vonwegen Luftmassenmesser unterbrechung/ Kurzschluß nach Masse, also denk ich mal ist der auch noch hinüber, aber kann es an dem Ding liegen, das er läuft wie nen Traktor? Also so richtig unruhig und irgendwie "hart"
Ähnliche Themen
33 Antworten
Dann geht`s dir genauso wie mir...ich weiß auch net was ich machen soll. am liebsten zu VW, aber da kann ich mir auch gleich en neuen VR holen. 🙁
Stephan
Also wenn das mit dem LMM net besser wird. messe ich kompression, also ich denk mal das wird nächste Woche und dann mal weiter schauen
Hab ich auch schon gemessen, viel kam dabei net raus...
beim Fehlerspeicher auslesen, kam heraus, das mein Hallgeber defekt ist und der Hallgeber gibt an, wann der erste Zylinder zünden soll. Also wird das das nächste Teil sein, was ich tauschen werde.
MfG Stephan
ja siehste das stand bei mir zumbeispiel net drin. Das einzigste was ich noch net gemacht hab, was allerdings drin stand ist der Luftmassenmesser. der kommt aber jetzt hoffentlich am Samstag und dann werde ich mal weiter berichten