Ich weine meiner E-Klasse nach....

Mercedes E-Klasse W210

Also, es ist ja so ich habe vor 14 Tagen meinen E320T-Modell verkauft weil Er so rostig war...

Habe jetzt nen C320t-Model. BJ 2002 Avandgarde...

Aber Leute ganz ehrlich, meine 1998ziger E-Klasse war schöner zum fahren, ruhiger..... Keine Geräusche, ein gleiten....ach was bin ich traurig......:-(

Heul......

Ich glaube der geht wieder weg sehr bald und ich hole mir wieder ne E-Klasse... scheiss auf Rost.... Dann mach ich lieber nen Abo beim Schweisser...

Grüsse aus der Schweiz

Beste Antwort im Thema

Also, es ist ja so ich habe vor 14 Tagen meinen E320T-Modell verkauft weil Er so rostig war...

Habe jetzt nen C320t-Model. BJ 2002 Avandgarde...

Aber Leute ganz ehrlich, meine 1998ziger E-Klasse war schöner zum fahren, ruhiger..... Keine Geräusche, ein gleiten....ach was bin ich traurig......:-(

Heul......

Ich glaube der geht wieder weg sehr bald und ich hole mir wieder ne E-Klasse... scheiss auf Rost.... Dann mach ich lieber nen Abo beim Schweisser...

Grüsse aus der Schweiz

23 weitere Antworten
23 Antworten

Meine Worte......🙂

Gell.... denke ich auch....... Ich mache lieber was an der E.Klasse aber zum fahren..... Ist sie doch Traumhaft....

Eieieieieiai,

so wird es mir auch bald gehen.
Mache meinen 210er grad zum Verkauf fertig :-(

Steht halt nur in der Garage und kostet Geld, nur manchmal eine kleine Tour zum Eisessen bei schönem Wetter...

Firmenwagen fahren ist einfach billiger. Einen Passat Blue Motion zu fahren ist zwar kein Genuss,
naja, aber das liebe Geld...

Was hast Du für einen? Ich will jetzt echt wieder einen Kaufen......

Ähnliche Themen

Aber die 2002er C Klassen rosten doch auch ohne Ende, oder?
Die S Klassen und Cl doch auch aus den Jahren... O_o

Ich hab meinen 99er E270 CDI Mopf wegen rost verkaufen müssen.
Der Scheiß war an jedem Teil...
Sonnendach, Radläufe, Kofferraumdeckel, Türen, Ferderbeinaufnahmen, faustgroßes Rostloch in der Reserveradmulder, Rost im Batteriefach, Rost am Seitenschweller...
Man, war das ne kack Sache. Bin froh, dass ich die Rostscheiße los bin...

Ja das stimmt schon aber meine jetzige C Klasse ist echt im Top No Rost zustand......

Aber egal, ich will wieder ne E-Klasse fahren...

Zitat:

Original geschrieben von Marei.ch

Was hast Du für einen? Ich will jetzt echt wieder einen Kaufen......

99er 220CDi in relativ rostfreien Zustand. Also so relativ wie es bei diesem Auto halt sein kann :-)

Habe Bilder hinterlegt, findest Du, wenn Du auf mein Profil klickst.

Ich fahre dieses Auto wirklich gerne, der 210 ist eine perfekte Mischung aus Moderne und Gemütlichkeit.

Aber als reines Hobby würde ich mir dann eher einen (noch) älteren Daimler vorstellen - der Rost nervt echt beim 210er, da muss man ständig auf der Hut sein.
Habe meinen nun14 Monate. Er wurde vor 12 Monaten komplett entrostet und neu lackiert.
Vor und nach der Wintersaison dann noch mal per Spotrepneir neu entstandene Rostnester vernichtet.
Bei weißem Lack kann man dass noch einigermaßen gut selber machen....

Hm sieht gut aus, aber leider zu schwach auf den Beinen....

Zitat:

Hm sieht gut aus, aber leider zu schwach auf den Beinen....

Naja, ist halt kein 320er :-)

Dafür ist er äußerst wirtschaftlich...

Ja das glaube ich und bei den Spritpreisen bei euch.....

Hallo @marei.ch,

kann deine Gefühle gut nachvollziehen . Es ist ja oft so im Leben , daß man den Wert der Dinge erst im
nachhinein begreift , wenn man sie eben nicht mehr hat.Diese Synthese aus Platz,Komfort,Fahrgenuß,
Wohlfühlatmosphäre im Innern etc.etc.bietet halt nur der 210er und keiner seiner Nachfolger.

210er-das ist Heimat auf 4 Rädern !

Sieh' zu ,daß du einen rostarmen erwischst,die gibt es noch zuhauf ! Am besten einen 300 TD ,das ist
ein echtes Sahnestück,der dich nicht im Stich läßt-und ihr habt das Umweltplaketten-Theater ja nicht !

Gruß

DSD

So dala....... Die C-Klasse ist weg und ich habe der Frau nen ML 430 BJ 2001 gekauft.... 😁😁😁

Ich fahre jetzt ein paar Monate den alten BMW ( der ja wieder Top ist, habe ja alles gemacht und morgen gibt es frisch MFK) Und zwischenzeitlich spare ich auf eine diesmal richtig schöne perfekte E-Klasse wenig KM kein Rost nicht mal Flugrost darf er haben und es soll nen 430ziger werden und Avangarde....

Liebe und extrem warme 25.5 Grad Grüsse aus der Schweiz

Zitat:

So dala....... Die C-Klasse ist weg und ich habe der Frau nen ML 430 BJ 2001 gekauft.... 😁😁😁

Ich fahre jetzt ein paar Monate den alten BMW ( der ja wieder Top ist, habe ja alles gemacht und morgen gibt es frisch MFK) Und zwischenzeitlich spare ich auf eine diesmal richtig schöne perfekte E-Klasse wenig KM kein Rost nicht mal Flugrost darf er haben und es soll nen 430ziger werden und Avangarde....

...lechtz, lechtz. Bitte sag mir, wenn Du Deinen 430er hast, dann brauch ich mir keinen mehr kaufen...😁 ...und in der schönen Schweiz wollte ich schon immer mal Urlaub machen...😛

Zitat:

Original geschrieben von dieseldonner

Zitat:

...lechtz, lechtz. Bitte sag mir, wenn Du Deinen 430er hast, dann brauch ich mir keinen mehr kaufen...😁 ...und in der schönen Schweiz wollte ich schon immer mal Urlaub machen...😛

Willst Du mir meinen dann etwa Diebstehlen????lol

Deine Antwort