ForumMeriva A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva A
  7. Ich verlasse das Meriva Forum

Ich verlasse das Meriva Forum

Opel Meriva A
Themenstarteram 11. April 2015 um 12:16

So, endlich ist die Dreckskarre Meriva kaputt und ich muß sagen -ich bin froh darüber.

Zahnriemen zerlegt, obwohl er erst vor 30000 Km gewechselt wurde.

Mal schauen in welchen Forum ich landen werde.

Gruß

lewendi

Beste Antwort im Thema
am 11. April 2015 um 18:49

Zitat:

@lewendi schrieb am 11. April 2015 um 14:16:06 Uhr:

... Dreckskarre Meriva ...

Tolles Fazit. :rolleyes:

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Wie alt war der ZR? Soll ja alle 90TKM oder 6 Jahre gewechselt werden (Z16XE)

Themenstarteram 11. April 2015 um 13:26

Bei 80Ts gewechselt bei 110Ts päng!

Wieviele Monate/Jahre lagen zwischen 80.000 km und 110.000 km?

Themenstarteram 11. April 2015 um 14:49

3 Jahre

Schade das du uns verlässt ! Du hast immer sehr gute Beiträge,und hast so manchen gute Tipps gegeben ! Ich wünsche dir alles gute mit deinem Neuen zukünftigen Fahrzeug.

Auf diesen erlösenden Moment warte ich auch noch! Aber bis dahin muß die Karre noch ein bißchen Payback leisten.. :-)

am 11. April 2015 um 18:49

Zitat:

@lewendi schrieb am 11. April 2015 um 14:16:06 Uhr:

... Dreckskarre Meriva ...

Tolles Fazit. :rolleyes:

Zitat:

@lewendi schrieb am 11. April 2015 um 14:16:06 Uhr:

So, endlich ist die Dreckskarre Meriva kaputt und ich muß sagen -ich bin froh darüber.

Gratulation.

Ich bin heute früh in einer riesigen Abgaswolke zur Arbeit gefahren. Eigentlich wollte ich abends trotzdem noch nach Hause fahren, weil ich davon ausgegangen bin, dass es die Zylinderkopfdichtung ist. Ein Arbeitskollege hat mich aber darauf aufmerksam gemacht, dass es auch vorne rausqualmt. Ein Blick in den Motorraum machte klar, dass eine Ölleitung defekt sein muss. Wenn ich nach Hause gefahren wäre, hätte es wahrscheinlich mangels Öl einen Totalausfall gegeben. So wird sich die Karre leider vielleicht doch noch retten lassen.

am 18. April 2015 um 9:35

Was kostet bei Opel ein zahnriemwechsel? Würde gern aus Neugier wissen.

am 18. April 2015 um 9:59

1. Passt hier garnicht rein.

2. Frag den FOH

3. Lass den lieber endlich umlackieren wie du es angekündigt hast !

Das War eher nur ein joke gewesen mit dem lackieren. Freche Antwort brauchst nicht geben!

Und außerdem über zahnriemen wurde hier gequascht. Also bitte !

am 18. April 2015 um 14:01

Meine Antworten waren doch auch nur Joke, also bitte !

Jeder FOH hat andere Preise für den ZR Wechsel, von daher bleibt nur selbst fragen !

Hätte ja sein können das es jmd ungefähr weiß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva A
  7. Ich verlasse das Meriva Forum