ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Ich verabschiede mich !

Ich verabschiede mich !

Themenstarteram 2. August 2010 um 12:27

Hallo A5 Gemeinde,

nach 3 Jahren ist es jetzt soweit, der A5 geht morgen zurück zum Händler.

Es war eine schön Zeit mit dem Auto, es hat mir viel Spaß gemacht.

Größere Defekte blieben Gott sei Dank aus.

Abgelöst wird der Audi von einem neuen Golf 6 GTD.

Ja ich weiß, der ein oder andere wird jetzt sagen, was für ein tiefer Fall.

Aber ich seh das ganz und gar nicht so.

Mir hat der Golf von Anfang an sehr gut gefallen, und von den Kosten drüfte es auch ein wenig angenehmer sein.

Ich habe letztes Jahr gesehen, was passieren kann, wenn das Geld knapper wird. ( Wirtschaftskrise)

Man arbeitet dann praktisch nur noch, um die Raten bezahlen zu können.

Und das wollte ich kein zweites mal.

Naja, mal sehen wie es wird.

In diesem Sinne, sage ich danke an euch alle.

Wir hatten viele interessante Diskussionen, auch wenn ich in letzter Zeit kaum mehr hier war.

Ich werde auf jeden Fall öfter bei euch reinschauen, um mich auf dem laufendem zu halten.

Macht´s gut.

Grüße

Wolfgang

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. August 2010 um 12:27

Hallo A5 Gemeinde,

nach 3 Jahren ist es jetzt soweit, der A5 geht morgen zurück zum Händler.

Es war eine schön Zeit mit dem Auto, es hat mir viel Spaß gemacht.

Größere Defekte blieben Gott sei Dank aus.

Abgelöst wird der Audi von einem neuen Golf 6 GTD.

Ja ich weiß, der ein oder andere wird jetzt sagen, was für ein tiefer Fall.

Aber ich seh das ganz und gar nicht so.

Mir hat der Golf von Anfang an sehr gut gefallen, und von den Kosten drüfte es auch ein wenig angenehmer sein.

Ich habe letztes Jahr gesehen, was passieren kann, wenn das Geld knapper wird. ( Wirtschaftskrise)

Man arbeitet dann praktisch nur noch, um die Raten bezahlen zu können.

Und das wollte ich kein zweites mal.

Naja, mal sehen wie es wird.

In diesem Sinne, sage ich danke an euch alle.

Wir hatten viele interessante Diskussionen, auch wenn ich in letzter Zeit kaum mehr hier war.

Ich werde auf jeden Fall öfter bei euch reinschauen, um mich auf dem laufendem zu halten.

Macht´s gut.

Grüße

Wolfgang

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Hallo A5 Gemeinde,

 

nach 3 Jahren ist es jetzt soweit, der A5 geht morgen zurück zum Händler.

Es war eine schön Zeit mit dem Auto, es hat mir viel Spaß gemacht.

Schade, schade !

Ich fand deine Beiträge immer sehr vernünftig. Was Autoputzen angeht, da haben wir auch was gemeinsames !:)

 

Gruß

Tja schade Wolfgang um Deine Beiträge.

Du wirst was anderes finden .... doch was machen wir? *Träne im Knopfloch*

All the best,

Gruß

am 3. August 2010 um 19:41

Schade, schade,

 

Lieber "Wolle",

alles Gute für Dich und Deiner neuen "Perle", werde Deine Kommentare und

Pflegetipps vermissen.

 

Auf Bald

Gruß

Henner

Themenstarteram 3. August 2010 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von Henner75

Schade, schade,

Lieber "Wolle",

alles Gute für Dich und Deiner neuen "Perle", werde Deine Kommentare und

Pflegetipps vermissen.

Auf Bald

Gruß

Henner

Ich bin ja nicht aus der Welt.;)

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von Henner75

Schade, schade,

Lieber "Wolle",

alles Gute für Dich und Deiner neuen "Perle", werde Deine Kommentare und

Pflegetipps vermissen.

Auf Bald

Gruß

Henner

Ich bin ja nicht aus der Welt.;)

genau. er geht nur fremd. :D

Themenstarteram 4. August 2010 um 19:42

Wem interessiert, hier gibt es Bilder vom neuen.

http://www.motor-talk.de/.../...en-fahrzeug-s-golf-6-gtd-t2833940.html

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Hallo A5 Gemeinde,

nach 3 Jahren ist es jetzt soweit, der A5 geht morgen zurück zum Händler.

Es war eine schön Zeit mit dem Auto, es hat mir viel Spaß gemacht.

Größere Defekte blieben Gott sei Dank aus.

Abgelöst wird der Audi von einem neuen Golf 6 GTD.

Ja ich weiß, der ein oder andere wird jetzt sagen, was für ein tiefer Fall.

Aber ich seh das ganz und gar nicht so.

Mir hat der Golf von Anfang an sehr gut gefallen, und von den Kosten drüfte es auch ein wenig angenehmer sein.

Ich habe letztes Jahr gesehen, was passieren kann, wenn das Geld knapper wird. ( Wirtschaftskrise)

Man arbeitet dann praktisch nur noch, um die Raten bezahlen zu können.

Und das wollte ich kein zweites mal.

Naja, mal sehen wie es wird.

In diesem Sinne, sage ich danke an euch alle.

Wir hatten viele interessante Diskussionen, auch wenn ich in letzter Zeit kaum mehr hier war.

Ich werde auf jeden Fall öfter bei euch reinschauen, um mich auf dem laufendem zu halten.

Macht´s gut.

Grüße

Wolfgang

Ist zwar Traurig aber ich kann deine entscheidung gute nachvollziehen !! Ging mir nicht anders letztes Jahr

Schade, das Du den A5ern verloren gehst, aber Dein neuer Golf sieht wirklich super aus, tolle Farbe! Ganz viel Spaß damit (und übrigens: Du wohnst ja traumhaft schön!!!)

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Wem interessiert, hier gibt es Bilder vom neuen.

http://www.motor-talk.de/.../...en-fahrzeug-s-golf-6-gtd-t2833940.html

chick, obwohl farbe und 5 türen jetzt nicht meine erste wahl wären...aber alles in allem finde ich den 6er golf ein rundum gelungenes auto mit nem ansehnlichen innenraum. und das ganze zu nem vernünftigen preis....(mein golf musste halt nur nen "rucksack" haben, sonst wäre der gti erste wahl gewesen)

 

hi,

gerade die bilder angeschaut, wirklich tolle farbwahl.

nochmals herzlichen glückwunsch zu deinem neuen.

schönes auto hast dir da ausgesucht.

allzeit gute fahrt.

Eray

Themenstarteram 5. August 2010 um 22:33

Danke,

freut mich das er auch hier gut ankommt.

... is doch ganz einfach, wir labern Dich täglich in Deinem Abschiedsthread voll, so bleibst Du uns im A5/S5/RS5 Forum erhalten:)

Ich fand es schade, daß Du damals Dolo II nicht mitgekommen bist, hätte Dich gern kennengelernt und hab´ Deine Beiträge immer sehr geschätzt.

Nochmal Grüße, Ulrich

Themenstarteram 6. August 2010 um 17:46

Das können wir gerne so machen.:D

Deine Antwort