ich verabschiede mich...

Audi TT 8J

hi zusammen,

nach fast 2,5 mehr als glücklichen TT jahren muss ich mich, etwas traurig aber doch, von euch verabschieden. der TT bleibt gott sei dank in der familie, ich werde mich in zukunft eher bei den freunden aus zuffenhausen rumtreiben.
hatte mir auch den TTRS angeguckt, hier bei uns in Ö ist der aber ähnlich teuer (ok, nicht exakt, aber trotzdem ähnlich) wie der aktuelle 997, der wiederum innen wie außen doch min. eine stufe über audi für mich steht. dh musste ich auch nicht lange überlegen, nächste woche hol ich ein schwarzes carrera coupe in eurem schönen land ab! 🙂
danke an euch alle für die vielen schönen stunden, bilder vom neuen kann ich bei bedarf gerne nachliefern.

viel spaß mit euren TTs und immer eine handbreit asphalt unter den gummis,

der mike

Beste Antwort im Thema

Viel Spaß !!! (Bleibst ja bei VW 😉)

153 weitere Antworten
153 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von godam

hab da mal probegesessen...war mir zu eng.... und der verkäufer hat auch komisch geguckt. 😕

Bei diesem

Foto

mußte ich irgendwie

daran

denken ...

ps chicker Wagen

😕😕😕😕😕

so, nun ist er weg.....

zeit für ein fazit.
ich kann mich nicht entsinnen, dass ich in den gut 4 jahren tt irgendwelche größeren probleme hatte, die audi antulasten wären.
(einmal wollte das radio die dc nicht wieder rausrücken, das hat es sich dann aber na 3 tagen wieder anders überlegt....hinzu noch 2 oder 3 fehlmeldungen der reifendrucksensors....das wars dann aber schon)
bis heute hat an dem tt nichts geklappert (was man vom a5 cab nach 2 wochen nicht behaupten kann).
(soviel zum thema produktion in ungarn...oh mein gott)

der motor hat ausreichend leistung, die traktion dank allrad genial und wendig ist der tt, dass es ne wahre freude ist.

wenn man über die schwächen wie raumangebot und raumgefühl hinwegsehen kann, bekommt man echt viel fun für vergleichsweise wenig geld.
ach ja durchschnittsverbrauch...viel stadt viel kurzstrecke 14,6l fis ebene 2 nie genullt.

ich hatte es hier das ein oder andere mal schon geschrieben....
der tt ist ne krücke, aber ne verdammt geile 😁

@mupfer
jetzt musst du mir noch erklären was der audi-kindersitz mit nem carbonspoiler zu tun hat

Zitat:

Original geschrieben von godam

@mupfer
jetzt musst du mir noch erklären was der audi-kindersitz mit nem carbonspoiler zu tun hat

Beide sind "aufgesetzt", der "B"-Sitz und der Spoiler,

doppelt gemoppelt hält besser
Deine Antwort