ich verabschiede mich...
hi zusammen,
nach fast 2,5 mehr als glücklichen TT jahren muss ich mich, etwas traurig aber doch, von euch verabschieden. der TT bleibt gott sei dank in der familie, ich werde mich in zukunft eher bei den freunden aus zuffenhausen rumtreiben.
hatte mir auch den TTRS angeguckt, hier bei uns in Ö ist der aber ähnlich teuer (ok, nicht exakt, aber trotzdem ähnlich) wie der aktuelle 997, der wiederum innen wie außen doch min. eine stufe über audi für mich steht. dh musste ich auch nicht lange überlegen, nächste woche hol ich ein schwarzes carrera coupe in eurem schönen land ab! 🙂
danke an euch alle für die vielen schönen stunden, bilder vom neuen kann ich bei bedarf gerne nachliefern.
viel spaß mit euren TTs und immer eine handbreit asphalt unter den gummis,
der mike
Beste Antwort im Thema
Viel Spaß !!! (Bleibst ja bei VW 😉)
153 Antworten
Alles Gute und viel Spass mit deinem Neuen!😉
Wünsch dir auch viel Spass mit deinem Porsche. Die Zeit mit dem TT ist bis jetzt ja echt verflogen. Ich bin auch gerade am überlegen ob ich meinen verkaufe...
Gruss
Mike, eine hervorragende Entscheidung bzgl. dem 997. Alles gute!!
lg
micha
Viel Spaß !!! (Bleibst ja bei VW 😉)
Hallo Zusammen,
bin ebenfalls bald 'raus' (s. Signatur). Will es mir aber nicht nehmen lassen, mich für den ein oder anderen hilfreichen Thread zu bedanken und wünsche euch noch viel Spaß mit euren TT's.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von pietjek
Hallo Zusammen,bin ebenfalls bald 'raus' (s. Signatur). Will es mir aber nicht nehmen lassen, mich für den ein oder anderen hilfreichen Thread zu bedanken und wünsche euch noch viel Spaß mit euren TT's.
Gruss
Ich wünsche euch auch viel Spaß mit euren neuen Gefährten. Wäre super wenn ihr nach ner Gewissen Zeit schreibt ob sich der Umstieg gelohnt hat, was besser und schlechter bei den "Konkurrenten" auf Dauer ist.
Zitat:
Hallo Zusammen,bin ebenfalls bald 'raus' (s. Signatur). Will es mir aber nicht nehmen lassen, mich für den ein oder anderen hilfreichen Thread zu bedanken und wünsche euch noch viel Spaß mit euren TT's.
Gruss
lustig, den z4 hatte ich mir auch angesehen... welchen nimmst du?
der mike
Zitat:
Original geschrieben von F_brandt
Ich wünsche euch auch viel Spaß mit euren neuen Gefährten. Wäre super wenn ihr nach ner Gewissen Zeit schreibt ob sich der Umstieg gelohnt hat, was besser und schlechter bei den "Konkurrenten" auf Dauer ist.Zitat:
Gruss
danke, klar gerne - wobei der TT (außer RS) wohl nicht wirklich mit dem aktuellen 997er vergleichbar ist...
der mike
Wirklich ein Traumauto hast du dir da ausgesucht.
Na dann viel spass noch und stell doch Fotos auch ins TT-Forum wenn du den 997er dann hast.
der vollständigkeit halber...ich bin auch bald raus hier :-/
@TE
glückwunsch...mit nen 997er kann man sicher nicht viel falsch machen :-)
Alex...der Mike kauft sich aber ein AUTO!!! 😁😁 (kleiner Scherz...den konnte ich mir nicht verkneifen)😉
du willst mir den abschied erleichtern, stimmts :-)
...man kann ja über den a5 geteilter meinung sein, aber unterm strich ist er deutlich mehr AUTO als die krücke von tt... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Fobbl
Wirklich ein Traumauto hast du dir da ausgesucht.
Na dann viel spass noch und stell doch Fotos auch ins TT-Forum wenn du den 997er dann hast.
danke, finde ich auch! 😁
klar, mach ich...
der mike
Zitat:
Original geschrieben von godam
du willst mir den abschied erleichtern, stimmts :-)
heißt das du steigst auf nen bock um? oder was wird's?
der mike