Ich suche nen Spritverbrenner - Explorer - Blazer - Maverick - Indianer

Chevrolet

Hallo Leute des Guten Geschmacks, ich suche für mich nen Daily Driver.
Ich habe mir jetzt schon einige Explorer 1995 - 2001 angesehen, einen 2001er Blazer und zwei Indianer, aber alles echt runtergerockt.

Wisst Ihr was, könnt Ihr mir einen empfehlen. Die Explorer haben leider nicht nur Flugrost sondern ganze Einstiege Holme sind weg.

Ich bestehe auf Automatic, Grüne Plakette (leider muss) und Patina (nicht komplett fertig)

Ich habe noch ne A - Klasse, ein Moped, sowie unter 5 Kilometer Arbeistweg.

Also habe ich mir sowas mal in den Schädel gesetzt, ich würde es begrüßen wenn Ihr mir ein paar Tips gebt. Danke

22 Antworten

http://m.autoscout24.de/details?...

Nimm sowas, Platz, Gas, Zuverlässig.

Kann den Trailblazer in diesem Zusammenhang nur sehr empfehlen...die Laufruhe des Reihensechsers ist ausgezeichnet, Platz reicht mir auch. Allerdings wird es preislich da wohl schwierig...

Zitat:

Und das Fahrwerk ist schon ziemlich Truck like........also keine Sänfte.

Genau für diese Aufgabe sind meine Astro's besser geeignet, da ist deutlich mehr Platz.

Fährt sich der Astro nicht auch ziemlich Truck like? Das tut der TB auch (nicht negativ gemeint), er ist dafür jedoch trotzdem relativ weich gefedert.

Ich war vor dem Kauf eigentlich mehr auf den Tahoe fixiert, auch ein Astro wäre mir sympathisch gewesen, aber es war in meiner Nähe und in für mich akzeptabler Zeit einfach nichts zu finden, das vom Zustand her meine Ansprüche für einen Daily Driver erfüllt hätte; zumal bei uns in Österreich nach dem Ende des offiziellen GM-US-Importes, sprich nach ca. 2005 kaum mehr SUVs importiert wurden, d.h. die Fahrzeuge haben ein entsprechendes Alter, und wenige trennen sich von einem sehr guten Exemplar...

LG Freddie

Ich habe ne Bulldogge, das passt 😉 Ich finde nen Buick Roadmaster und oder baugleich nen Impala / Caprice auch sehr geil

Du willst selber beim Autokauf nicht belogen werden, schreibst uns hier aber was von wegen W210 im Jahreswagenzustand. 😁

mfg