Ich suche dringend teile für Corsa b
Hy Ihr da draussen!!!
Ich suche Dringend Teile für mein Corsa b.
Bullige Front u. Heckschürze, seitenschweller,
Schwarze rückscheinwerfer Geliftete Heckklappe , u. ein Farhwerk
Ja ich weis das ist viel, suche es aber dringend.
ich kann zwahr einiges ausgeben aber für die teile muss
ich sonst ungeheuer viel Geld bezahlen.
Die teile können kleine Kratzer haben.
Allso wenn ihr jemand habt, oder selber solche Teile besitzt
u. ihr wollt die loss werden dann meldet euch bei mir
Ps:Wehn ihr könnt dan schickt mir doch noch ein bild von den teilen dann kann ich vorher schon sehen ob ich daran interresirt binn.
Viele Grüße Von mir an euch allen.
22 Antworten
ja eigentlich hast du recht aber der ist trotzdem schon sehr alt....170tkm hat der schon runter und langsam wird es zeit für ein neuen und wer seinen günstig aufmotzen will der sollte zugreifen finde ich..denn günstiger kriegst du es niergendo wenn man sich alles holt was ich anbiete...
Zitat:
Original geschrieben von study81
ja eigentlich hast du recht aber der ist trotzdem schon sehr alt....170tkm hat der schon runter und langsam wird es zeit für ein neuen und wer seinen günstig aufmotzen will der sollte zugreifen finde ich..denn günstiger kriegst du es niergendo wenn man sich alles holt was ich anbiete...
ja stimmt schon...ist trotzdem schade drum...was wird es denn jetzt für einer? bin neugierig 😁
das dürfte ich hier gar nicht schreiben🙂 aber es wird der neue Polo...der wird aber natürlich auch standesgemäß schön fertig gemacht🙂