Ich stelle meinen Umbau vor. EURE MEINUNG!?!

MBK

Hier hab ich noch ein paar Fotos von meiner XV600.
Und wen es interessiert, win paar Daten zum Umbau

- Hagen APE Hanger Lenker 40cm
- Hella Ochsenaugen/Lenkerblinker schwarz Pulverbeschichtet
- Riser 10cm (schwarz pulverbeschichtet) mit Chromfedern; waren mal auf einer BMW aus den ´70gern montiert
- Stahlflexzüge und Bremsleitung
- Kabelbaum neu verlegt
- Rahmenabdeckung Eigenbau aus Alu-Riffelblech schwarz Pulverbeschichtet
- Frontfender Harley Davidson
- Tank Harley Davidson Sporty ShortStopper umgescheißt von AME
- Sitzbank Eigenbau, bezogen mit VA Blindnieten, Echtleder Schwarz Flamme kastanienbraun eingenäht und abgesteppt
- Heckfender Harley Davidson Custom-Heck (elektrik neu verlegt)
- "breit" Reifen (140er musste weichen) 150/90 15M Dunlop
- Rücklichter von Traktor (RICHTIG!!! von einem Bulldog oder Schlepper) mit E-Zeichen
-Fenderstruds von Suzuki VS1400 Intruder
- Miniblinker schwarz getönt (Louis ca. 10€)
- Öldrucktermometer (Louis ca. 20€)
- Harley Stoßdämpfer gekürzt auf 28cm (augenmitte)
- S&S Teardrop Luftfiltergehause (is nur Fake, da is die elektronik aus den Chromeiern drin, die sind ubrigens abmontiert)
- Auspuffanlage Eigenbau (Krummer von AME-Thunderpipes und Töpfe sind von einer Harley Davidson Dyna Glide Bj 99 mit E-Nummer) EINGETRAGEN!!!!
- vorverlegte Fussrastenanlage von AME
- Digitaltacho von Kosmo
- ALLE Schrauben wurden in VA edelstahl Imbus ausgetauscht
- Motorblenden schwarz pulverbeschichtet.
- Lacksatz (Frontfender, Tank, Seitendeckel, Heckfender) wurde mit Spezialfarbe (EDELSTAHL VA) lackiert. Dient in der Autoindustrie eigenlich als Rostschutz

Folgendes ist in den nächsten Wochen geplant (aber jedenfalls pünktlich zum Saisonstart)
- AME Gabelbrücke 14° Grad Reckung und Telegabel

und hier die Bilder, in der Umbauphase (im Wohnzimmer, da ich in meiner Garage keinen Platz hab und mir zu kalt ist ;-)

https://fotoalbum.web.de/gast/evolutionbully/Yamaha_Virago_XV_600

PS: Es sind noch ein paar Fotos drin vor dem Umbau, die stammen aus dem Jahr 2005, meinem 1sten umbau von dem Möf

31 Antworten

HI Leute,
Hab es endlich geschafft, mal vom Moped abzusteigen um es zu fotografieren ;-)...was heißt ich hab NEUE Bilder meiner Virago eingestellt....

für weitere Anregungen, Kretiken, Wörtmeldungen, und Meinungen zu meinem Umbau wäre ich wie immer dankbar.

mfg...und noch weiter viele geile sonnige Tage in dieser Saison wünscht euch allen...
RENO

Ach ja...und HIER der Link zu meim Moped ;-)

Umbau

Hallo,tolles bike.Hier meine Bike

Gruss Jürgen

Deine Antwort