ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. ich schreib nix mehr

ich schreib nix mehr

Themenstarteram 24. November 2008 um 10:36

Leider kommen mir von diversen Trollen manche Kommentare in die falsche Kehle. Sorry das es wieder mal als Eskalation angesehen wurde.

Bevor nochmal was geschlossen wird, hör ich lieber damit auf und lass die anders denkenden weiter ihre Arbeit tun.

Dies ist für lange Zeit nun mein letzter Post.

Ciao, Adieu, Servus und Baba

 

 

...und ich fahr trotzdem gern meinen Sandero :P ;)

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute...

 

ich muß aurian da völlig recht geben... Was hier in letzter Zeit abläuft, hat mit Motor-Talk nicht mehr viel zu tun. Man kann ja verschiedener Meinung sein und auch diskutieren. Aber Respektlosigkeit und Beleidigungen haben in einem Forum wirklich nichts zu suchen.  Im Grunde haben wir doch ALLE hier ähnliche Interessen. Ich weiß, dass schon mehrere Leute in andere Foren wechseln, weil sie keine Lust mehr auf dieses Theater haben... Das kann doch nicht Sinn der Sache sein...

34 weitere Antworten
34 Antworten

Nein, das sollst du nicht.

Bisher hat ja niemand dein Schreibstil kritisert, so schlecht kann er also nicht sein.

Dies wäre die falsche Schlussfolgerung aus meiner Ansage...

Allerdings gehört DIESE Diskussion eher weniger ins Forum. Da die Situation aber aktuell etwas speziell ist lass ich den Thread mal offen, im Sinne eines Sammelgefälles für alles was mit der aktuellen Situation zu tun hat und nicht in die fachlichen Threads gehört.

gruss

aurian

am 24. November 2008 um 10:41

selsbt die "Nachrede" kann nicht ohne persönliche Beileidigungen und somit der größten Provokation hier auskommen, schade das der Mod dies nicht objektiv beurteilt!

Blurboy, du hast ne PN...

Hallo Leute...

 

ich muß aurian da völlig recht geben... Was hier in letzter Zeit abläuft, hat mit Motor-Talk nicht mehr viel zu tun. Man kann ja verschiedener Meinung sein und auch diskutieren. Aber Respektlosigkeit und Beleidigungen haben in einem Forum wirklich nichts zu suchen.  Im Grunde haben wir doch ALLE hier ähnliche Interessen. Ich weiß, dass schon mehrere Leute in andere Foren wechseln, weil sie keine Lust mehr auf dieses Theater haben... Das kann doch nicht Sinn der Sache sein...

Es wäre wirklich schön wenn es hier im Daciaforum wieder um Dacia geht und nicht um tausend andere Nebenkriegsschauplätze, sicherlich kann man hier auch Kritik vertragen und wir wissen auch alle das ein Dacia nicht das perfekteste Auto auf der Welt ist, nur diese Kritik sollte mit sachlichen Argumenten geführt werden, es geht ja auch keiner hier ins VW, Opel, usw Forum und greift da alles und jeden unsachlich an ;)

am 24. November 2008 um 15:31

Das Grose Problem was Ich sehe und das nicht nur HIER sondern auch in andere Forums ist die TATSACHE das WIR DACIA BILLIGAUTO FAHRER Permanent Angegrifen werden von Irgendwelche Wirtschaftsankurblende Nörgler was auf UNS den Frust der Wirtschaftlichen Pleite Auslassen oder sogar Irgendwelche Angestellte der Deutschen Autoindustrie was den Eigenen Frust auf uns Auslasen. Es Scheint so das WIR DACIA FAHRER der Prelbock der Nation sind und jeder auf uns Lästert und spuckt in Alle Forums nur weil wir Dieses Auto Fahren.

Ich bin Kaum 3 Tage Hier und Habe es Bereitz Selber Beobachtet wie einige NICHT Dacia Fahrer Beleidigend Direkt Angreifen.

Da Sollten sich die Moderatoren und Administratoren ein Gedanke darüber machen da Ich denke Keiner von uns Dacia Fahrer ist Bereit das Hin zu Sehmen und Reagiert entsprechend grund genug die Forum AGB Dementsprechend Endern / Ergänzen.

Ich Kann mir Kaum Vorstellen das mich Irgendjemand Verpflichten kann oder Vorschreiben was Ich mit mein Geld Machen soll und Ich lasse mich auch nicht Beleidigen von Irgendwelche Frustrierte autobranche Angestellte nur weil Ich nicht SEIn Arbeitsplatz Sichere mit mein Kauf sondern den Arbeitsplatz von SUCA A LU ZAPACITU aus MIOVENI

@12MP4

schreib du doch erst mal so gut Rumänisch, sorry aber so aussagen sind genau der art die hier nix zu suchen haben

12MP4, du hast ne PN...:mad:

Ich möchte hier wirklich niemanden reinreißen, aber Aurian du siehst es doch hier mal wieder, gerade 12MP4 ist mit seinen dummen kindlichen Sprüchen in nahezu jedem Dacia Thread der Unruhestifter, tu uns allen einen Gefallen und schließ ihn aus, denn der wird sich nie bessern und weiter sein kindliches freches Verhalten an den Tag legen, die PN's haben ja bis jetzt bei ihm nix genutzt :rolleyes:

Liebe Dacia-Gemeinde!

 

Ich denke, wir sind hier in der Freizeit und zu unserem Vergnügen. darum sollten wir uns das Leben nicht so schwer machen und miteinander vernünftig umgehen, egal was für ein Auto wir fahren. Und berechtigte Kritik sollte man sich auch mal gefallen lassen. ;)

 

Ich z.B. fahre (noch) keinen Dacia, bin aber trotzdem von diesem Gefährt (hier allerdings nur der MCV) sehr angetan, wobei natürlich der Preis ausschlaggebend ist. Hinzu kommt natürlich die einfache und hoffentliche robuste Technik nach dem Motto: Was nicht dran ist, kann auch nicht kaputtgehen!

 

Das einzige was mich etwas stört, ist das (angeblich) dünnere Blech des MCV und die offensichtlich nicht vorhandene Verzinkung bzw. Teilverzinkung. Außerdem wäre ein Stern mehr beim Crashtest wünschenswert.

 

Ansonsten kann ich nur sagen: Hut ab vor diesem Fahrzeug! So etwas fehlt eindeutig im VW-Regal! :cool:

 

Gruß

Wattnu

 

 

User 12MP4 ist ab sofort nicht mehr Mitglied von MT, somit erübrigt sich jede Diskussion hierzu.

Ich mach sowas an sich nicht gern öffentlich. Allerdings denke ich ist es an der Zeit zu zeigen dass es mir mit den angekündigten Massnahmen ernst ist.

Gruss

aurian

MT Moderation

am 26. November 2008 um 6:53

Zitat:

Original geschrieben von Wattnu

Außerdem wäre ein Stern mehr beim Crashtest wünschenswert.

Da du diesen Crashtest Erwähnt hast, Ist mir Gerade was Eingefallen:

Beim logan wird Permanent mit diesen Crash Test ein Riesen Fass aufgemacht. Nun Kommt die Frage:

- Der SANDERO ist Seit Monat 07.2008 auf den Markt. Sind diese Tester in Diese fast 5 Vergangegene Monate noch nicht auf der Idee Gekommen ein Sandero an der Wand Fahren?

Warum werden Hier KEINE TESTS mehr Gemacht sondern nur Herum DUMGESCHWÄZT in Sämtliche TV Sendungen, Zeitschriften und Internet Portale?

Ist das nicht Zimlich Eigenartig ?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. ich schreib nix mehr