ich schmeiss mich weg
http://www.bmw-drivers-data.de/.../brunnchenkots.wmv
sooo geil .... na hoffentlich ging nix aufs Polster
AlexX!
23 Antworten
der eine kumpel 1 mal dabei hat 3runden massage ausgehalten der andere 2ruhige 9er dann wahrer fertig und hat döttinger höhe den helm mit magen inhalt gefühlt .habe aber keinen teppich im auto falls doch mal einer ins auto kotzen solte stoppen raus wasser rein
geil 😁
Hachja - schöner Sound, leider war die Cam ja fest 😉
Aber naja - war wohl zuviel für den guten (:
ZU geil....😁
Ich kann nur hoffen das mir mal nicht so ergeht wenn wer neben mir Beifahrer ist.
Hatte ja letzten April das vergnügen ne Runde als Gast in der Zakspeed Viper auf der NS mitzudrehen....ganz ehrlich, die Runde war der Hammer!!! Aber danach war definitiv schluss. Noch zwei drei Kilometer mehr und ich hätt mich wohl auch übergeben müssen....zum Glück kams nicht soweit.
Bis vor ner Minute hatte ich keine gute Laune!Habe mir das Vid angeguckt und kriege nun das Grinsen nicht mehr aus meiner Fresse!Total Goil(wenn es nicht im eigenen Auto passiert)😁
*smile*
na wer da nicht Lust bekommt eine runde zu heitzen....
Wie man sieht lässt der eine oder andere dabei sich die Sache nochmals durch den Kopf gehen... *lach*
greetz
Casanova25
hehe .....die stelle hat es wohl in sich ......da ist mein erster motor hochgegangen , gerade bei einfahrt brünnchen .....
aber lustig ....
dem steffen hat doch auch mal einer fast ins auto gekotzt als wir zusammen oben waren , aber der war am adenauer forst schon bedient .
der hat neben die schikane gereiert.
jo... selberfahren und nebendransitzten sind schon zwei paar schuhe,.. ich kack mir auch jedes mal fast ins Hemd wenn ich neben einem "Spätbremser" sitzte...
AlexX!!
R0fL wie geil das Vid :-)
Ich dacht schon weil ewig nix kommt das der motorradfahrer den der am anfang gezogen hat im hinten reinkracht aber sowas nennt man "unerwartet" *ggggg*
tja ja scho peinlich sowas 😁
aber es soll ja leute geben denen es schon auf normalen straßen im auto schlecht wird :P