Ich schlachte einen V70R aus 1999, AWD, Navi, Automatik

Volvo C70 1 (N)

wenn jemand Teile oder eine Karrosse braucht, schaut in den Marktplatz,
gerne beantworte ich Anfragen.
Gruß vol122

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von vol122

Hallo,
also geschlachtet wird er, weil ich schon einen habe, in Auslieferungsfarbe weiss!! Gibt es in Europa kein ein zweites Mal!!
Ich weiss wie teuer die R Teile sind und habe den Schlachter gekauft, um div. E-Teile auf Lager zu haben, die im Falle eines Defektes tierisch ins Geld gehen können. Man muss sich entscheiden, ich habe mich entschieden.
Das Automatik-Getriebe ist ein 4 Gang Getriebe, die Laufleistung des Autos ist ca. 200.000 km, scheckheft gepflegt bei Volvo in Köln. Ich bin das Auto ca 1.000km gefahren und konnte keine Defekte feststellen, ob es noch das erste Getriebe ist, weiss ich nicht, lässt sich auch nicht nachvollziehen, wer es kauft, sollte das Getriebeöl wechseln, seinen Kühler spülen, dann hält es noch sehr lange, die Gangwechsel gehen butterweich ohne Schlupf.
Uli diese Plattform ist keine ebay-überbieten-unterlegen Aktion, wenn Du Dich für Teile interessiert, weisst Du auch wie teuer diese gehandelt werden und was die Dir wert sind, mache mir ein faires Angebot, ich überlege und wenn wir uns einig sind, sind die Teile Deine.
Gruß
vol122

😕😕😕

Sowas bescheuertes hab ich hier noch nie gelesen... Ich klink mich aus

. 😕😕😕

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hallo es ist schon lange drin aber ich Frage doch einfach ob der Motor noch zu haben ist? Und wenn ja wie teuer wäre er?

mfg evolution166

Deine Antwort