Ich sage : Auf Wiedersehen ....

Mercedes C-Klasse W202

Hallo Leute,

bald ist es für mich soweit ! Spätestens in einer Woche werd ich wohl ersteinmal nicht mehr die Motortalk-threads verfolgen können - und das für lange Zeit! Erst gehe ich für 3 Wochen nach Mallorca im Ritz Carlton Hotel arbeiten und danach wechsle ich meinen Standort und ziehe von Potsdam/Berlin nach Tübingen - Baden-Württemberg um mein Jura-Studium aufzunehmen. Hat Spaß gemacht mit euch und ich hoffe, dass es weiterhin schöne Zeiten in diesem Forum geben wird. Letztendlich bin ich ja auch nicht von der Bildfläche verschwunden - vielleicht sehen wir uns in 10 Jahren wieder - dann evtl. in einem Forum höherer Autoklassen 🙂 In diesem Sinne war ich auch sehr froh selbst als Neuling hier kompetent und würdig aufgenommen zu werden und bin stolz darauf so viel dazu gelernt zu haben ! Was nun mit meinem Auto geschieht, weiß ich noch nicht so genau....habe ja schon die ganze Zeit überlegt mir einen Wagen mit einem großen Dieselmotor zu holen ! Vielleicht realisiere ich das jetzt ja -mal schauen !

Also meine liebe Mercedes Gemeinde - bleibt den Wagen treu, pflegt ihn und viel Glück in eurem weiteren Leben.

gruß Florian

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von huherzog

Dem kann ich 100% zustimmen.

Du hast ja recht, aber seit wann schreibst Du von

Drahkke

ab?! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Du hast ja recht, aber seit wann schreibst Du von Drahkke ab?!

😁😁😁

@ Florian:

Ich drücke dir die Daumen. Sei schön fleißig. Ich nehme mir das eigentlich auch vor jedem neuen Semester vor. Dennoch wird es bei mir noch sehr viele Semester geben. 😁

So, nun muss ich aber ins Bett. Ich hab' schließlich auch keine Zeit. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Du hast ja recht, aber seit wann schreibst Du von Drahkke ab?! 😁

Wer ist Drahkke ???

Zitat:

Original geschrieben von huherzog

Wer ist Drahkke ???

Dann ist der Scherz verpufft. Schade.

Ich dachte , daß sich zwei so eifrige Poster wie huherzog und Drahkke schon mal begegnet wären hier im Forum.

Dein "100%-Zustimmungs-Post" ist eigentlich der "patentierte" Standard-Beitrag (c) by drahkke.

L.G.,
CAMLOT