Ich sage Adios!

Servus Zamma!

Die Überschrift dürfte ja eigentlich schon das meiste Sagen. Aber noch "kurz" was dazu.

Gründe:
- Es ist nicht so wie "früher", man wird bei einer falschen Antwort teilweise von jmd anderen so angemacht als hätte man gesagt "Bring dich um", und auch sonst ist der Ton und das Niveau teilweise sehr gesunken! (Klar gibts auch hier Ausnahmen) Aber dennoch ist der Unterschied sehr groß!
- Dass das Car-Hifi-Forum eigentlich kein Forum ist - sondern eine "Fach"Händler-Platte. Wenn man so rumschaut - müsste eigentlich Deutschland bald nur noch aus Fachhändlern bestehen. Und jeden Monat kommen 1-2 neue irgendwoher - und teilen ihr Wissen uns bei (teilweise ist das Wissen = Nachschwätzen od. ich hab da mal gelesen/gehört od. Ja Mein Liebling ist der - und alles andere ist nicht so gut) Auch hier gibt es natürlich Ausnahmen (Leute die auch schon etwas länger dort anwesend sind)
- Es auch immer mehr - nennen wir sie mal liebevoll "Möchtegern-Ganz-Coole" - die ihr ganzes tolles Wissen und ihr tolle Art hier zur Schau stellen und zeigen wollen "ich bin der Beste, Yeah!" (wer sich angesprochen fühlt, kann sich freuen) -klar man könnte sagen "Ignorier sie" aber bin ich hier damit ich bald alles und jeden ignorier?
- Auch schon teilweise nette Sätze in meine Richtung zu verschiedenen Thema per PN an mich kamen ... werde aber hier weder Inhalt noch Verfasser bloß stellen (die Person wissen es ja selbst wen ich meine!). Und blöd anmachen lassen - muss ich mich nicht.
- ein paar kleinere und nicht so ganz wichtige Sachen die mich dazu gebracht haben.

Folgen:
- ich werde das Car-Hifi-Forum so nutzen wie 80% des Forums, seltener als selten! Klar wurden Freundschaften aufgebaut - aber diese erreichen mich ja immer noch (PN, ICQ, etc)
- somit wird eine Planung für ein wohl 3.Treffen zu 90% nicht stattfinden. Schade aber - wie heißt es so schön - wenn dann richtig
- auch die heiß erwartete (von einigen) HP wird sich somit wohl auch nie online tummeln und wird wieder eingestaubt.

Sonstiges:
- Wollte ich mich nochmals bei allen Bedanken die mir immer Rat und Tat zur Seite gestanden sind! (Davon gibts auch einige, man glaubt es kaum!) Auch so Treffen wie in Sulzbach etc. waren wirklich cool. Aber wie gesagt - da verzichte ich lieber auf das Forum und habe somit meine Ruhe + Frieden.

Ich glaub das wars dann auch schon von mir ....!

Wünsch euch allen noch das beste - und bastelt immer schön an den Anlagen (dem Hobby bleib ich immer noch treu!) und wer weiß - vielleicht sieht man sich ja trotzdem noch irgendwie irgendwo irgendwann!

Gruß Micha

PS: wen das net juckt - da oben rechts ist ein X da kann man das Fenster schließen!

46 Antworten

Vorrübergehend *closed*

Ein Car Audio Mod wird sich das evtl. nochmal näher ansehen.

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Vorrübergehend *closed*

Ein Car Audio Mod wird sich das evtl. nochmal näher ansehen.

Hab ich getan...sinnvolle Diskussionsbeiträge zum Ursprungsthema sind ja wohl leider nicht mehr zu erwarten, daher dauerhaft:

----- CLOSED -----