Ich räume grad meine Garage auf... Teile abzugeben!
Moin,
da das mit der Umrüstung auf Leder bei meinem S124 jetzt dann klappt und ich meine Garage in dem Zuge aufräume habe ich einige gebrauchte Teile abzugeben:
- Endschalldämpfer Eberspächer S124 (E200T, E220T) in ordentlichem ,gebrauchtem Zustand (keine Durchrostungen) an Selbstabholer (Raum Würzburg) abzugeben.
- Endschalldämpfer IMASAF für 200E, 230E,230CE,250D,200D mit Doppelrohr (zweiflutig, SEHR SELTEN!) NEUWERTIG abzugeben. 6-Zylinder-Optik für 4-Zylinder... Der könnte auch versandt werden...
- Rollobox Schwarz Mopf2 für S124 mittelkonsole in gutem Zustand abzugeben.
- AB JUNI: Komplette Innenausstattung für S124 (Mopf2, schwarz mit Sitzheizung) in sehr gutem Zustand an Selbstabholer abzugeben. Keine durchgescheuerte Sitzwange! Türverkleidungen auch dabei. Waren immer original Schonbezüge MOPF2 drauf, diese gäbe ich auch mit.
- Neues Differential in OVP, kleines Gehäuse für W201 - ohne ABS, ohne ASD.
Vielleicht kann da ja jemand grad was von Gebrauchen. Bitte PN, falls Bedarf!
42 Antworten
Danke
Ähnliche Themen
Ich hab noch stellelemente zv ich denke mopf 2 und manuelle fensterheber? Grade was bei euch kaputt gegangen?
Hallo, zusammen.
Für den S124 (T-Modell)
Braucht jemand eine Innenausstattung MOPF2 in Schwarz? Makelloser Zustand (keine abgewetzten Sitzwangen, keine Flecken, keine Viecher, keine Zigaretten)! Inklusive Türverkleidungen.
Hab folgendes günstig abzugeben - bin froh, wenn die Garage leer wird:
1x Fahrerersitz MANUELL MIT SITZHEIZUNG
1x Beifahrersitz MANUELL MIT SITZHEIZUNG
2x Rückbank
2x Türverkleidungen VORN
1x Türverkleidungen HINTEN
Gurtgeraffel
also eine komplette Ausstattung plus ein paar Ersatzteile.
Wenn Interesse besteht, mache ich auch gern Bilder!
Abholung Nahe Würzburg.
Hi,
ich biete eine schwarze Lederausstattung für den Kombi Mopf 2 inkl. Türpappeneinsätzen Leder schwarz.
vorne elektrisch, hinten manuell.
Weiter gehts:
- Wer braucht 4 original 124er-T-Modell Stahlfelgen mit Radbolzen und original Radkappen?
50€ bei Abholung in Mainfranken.
- Motorhaube Mopf2 weiß mit großer original Dämmatte zu verschenken.
Abholung in Mainfranken. Zustand okay, keine Schönheit!
- 2 Vordersitze Mopf2 mit Sitzheizung und MAL in gutem Zustand, auch Sitzwange. Schwarz.
- 2 Rückbänke S124 in Topzustand. Schwarz.
- 8 Türpappen S124 in Topzustand. Schwarz.
Vorne EFH, hinten MANUELL
Innenausstattung auch als Bundle abzugeben. Macht ein faires Angebot!
Hier ein paar Bilder der abzugebenden Teile!
Alle Ausstattungsteile sind lediglich etwas staubig von der Lagerung, kein Dreck/Vergilbungen, ich würde sie aber natürlich zu einer Besichtigung reinigen.
Reifen sind "alt" (2009), Felgen laufen rund und Radbolzen sind dabei.
Differential und Innenausstattungen sind weg!
Nun habe ich noch einen Satz original MB-Zubehörfelgen mit eingepresstem Stern und 202-Teilenummer, passend für W202,W201,W124 abzugeben!
Die SommerReifen 195/65/15 sind von Dunlop und haben noch sehr gutes Profil, sind allerdings DOT1605. Waren allerdings immer in der Garage eingelagert. (Laufen ruhig, wie neu)
Alles gewuchtet und die Felgen in gutem, gebrauchten Zustand.
50€ Festpreis bei Abholung Nähe Würzburg.
PS. Radbolzen sind nicht dabei! Die habe ich für originale Gullydeckel 15-Loch wiederverwendet - die gefallen mir persönlich einfach am besten, daher verkaufe ich diesen hier angepriesenem Satz Räder!
@SB,
ich habe jetzt nicht alles gelesen.....hast du zufällig einen Kofferdeckel, Limousine, Mopf 2 zu verkaufen?
Gruß
Bitas
Nein, leider nicht.
Nur eine nicht so schöne Motorhaube zum Verschenken in polarweiss mit großer Dämmmatte.