ich präsentiere euch die gecragten Eton die 1000te

Hi Leute.

Hier ein Bild von meinem 2 neuen Baby´s.

Ich sag euch die Etons sind absolute Spitzenklasse.
Tief und Trocken bis zum geht ne mehr.

Hat die sonst jemand von euch mal gehört?

Ich bin hin und weg von meinen neuen Subbis 😁

60 Antworten

Die SPLs sind halt schon recht träge wie ich finde......

Jap.

So das knackige fehlt vollkommen.
Zum Drücke sind se toll. Aber jetzt wo ich mal nen Vergleich hab, weiss ich das die Etons besser sind, für MEIN empfinden 😁

Ok ich mach jetzt mal den nächsten Hype.......

Klanglich besser als sogar der Brahma. Druck technisch und belastbar natürlich nicht.

Wieviel kostet den so ein Eton Subwoofer?

gibt versch. Stufen von 99-299

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Klanglich besser als sogar der Brahma. Druck technisch und belastbar natürlich nicht.

Dein Brahma war auch ein 15" .. der Vergleich hinkt also 😁

*lol*

'hinken' is ein gutes stichwort... 😁

nachdem oli ja sogar den brahma kaputt bekommen hat bleibt diesmal ja nur zu hoffen, dass die beiden crags net bald wieder hinken, oli hat ja offensichtlich ein nervöses händchen beim griff zum lautstärkeregler... 😁

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

*lol*

'hinken' is ein gutes stichwort... 😁

nachdem oli ja sogar den brahma kaputt bekommen hat bleibt diesmal ja nur zu hoffen, dass die beiden crags net bald wieder hinken, oli hat ja offensichtlich ein nervöses händchen beim griff zum lautstärkeregler... 😁

Arschi du 😁

Zitat:

Hookie

Welche Stufe?
Kommt aufs Gehäuse und auf dein Auto an.
Die Etons gehen sehr laut, und sind nominal bis 2 KW belastbar.

Also SPL sollte schon möglich sein, nur die dafür zu missbrauchen, ich weiss ja net 😁

Ich komme doch noch an ne Atomic AT 1500.1 rann. Mit den Etons wirds dann rund gehen ;-)

Auto ist nen Lupo d.h. eigentlich hab ich dann nur vorne den Fahrerraum und hinten naja die Subs ^^

Außerdem kriegt man die Etons im Notfall sicher über Preis bei eBay los (wegen dem aussehen und nebenbei natürlich auch der Leistung *g*).

Welche Klasse bin ich dann eigentlich? Street C?

Ja willst du nur drücken oder auch mal Mukke hören 😁 ?

Also im Lupo passen die doch optimal rein in kofferraum. Brauchst doch dann net dir Rückbank missbrauchen.

Die Stufe ist natürlich sehr geil. Wenn du die ergattern kannst, dann auf jeden 😁

Wie gesagt die Etons gehen geschlossen sehr geil.
BR müsstest du dann event. mal testen.

Aber nichts desto trotz, wäre eine Anhörung der Subs besser als gleich kaufen.

Woher kommst du denn?
Event. kannst du mal bei mir in FFM vorbeikommen und mal ,probehören?

@Oliver:

Sind die Etons "nur" trocken oder auch richtig schnell?

mfg olaf

Olaf sorry ,hatte deine Frage völlig vergessen.

Hmm, schnell ja aber ich glaub für schnellere Beats glaube ich eher weniger.

Schwer zu beurteilen. Eher nein meiner Meinung nach.
Also Dance und House ja, aber Techno eher weniger geeignet.

Alles klar 🙂
Bleib ich beim Stroker 😁

gruß Olaf

Zitat:

Jap.

So das knackige fehlt vollkommen.
Zum Drücke sind se toll. Aber jetzt wo ich mal nen Vergleich hab, weiss ich das die Etons besser sind, für MEIN empfinden 😁

Ok ich mach jetzt mal den nächsten Hype.......

Hi!

Hab bei mir in meinem basstechnich recht ungünstigen E36 coupe 2 JL Audio 12W3V2 drin, natürlich das auto auch dafür ausgelegt (dämmung, etc, ...)
Die 2 Woofer hängen an ner Ground Zero GZNA2800X.
Drücken recht okay, wobei mir immernoch zu wenig und kommen mir nicht wirklich so gut kontrolliert vor, eben das knackige fehlt 😁

Hatte mir schonmal überlegt das ganze neu aufzubauen, hätte natürlich gerne was 'besseres' als die JLs, deswegen hier jetzt meine Frage wo ja eh grad die ganzen Woofer im Gespräch sind, wo kann man die JLs einordnen???

Danke, Gruss, Frank

Zitat:

Also im Lupo passen die doch optimal rein in kofferraum. Brauchst doch dann net dir Rückbank missbrauchen.

aehm oli, der lupo hat keinen kofferraum, das is doch nur ein grösseres handschuhfach da wo bei anderen autos der kofferraum sitzt! da bekommt man definitiv nicht mehrere crags unter ohne auf die rücksitzbank zu verzichten, schon gar nicht wenn da dann auch noch endstufen und stromversorgung untergebracht werden sollen/müssen... 😉

Zitat:

Ja willst du nur drücken oder auch mal Mukke hören 😁 ?

Die Stufe ist natürlich sehr geil. Wenn du die ergattern kannst, dann auf jeden 😁

Wie gesagt die Etons gehen geschlossen sehr geil.
BR müsstest du dann event. mal testen.

Aber nichts desto trotz, wäre eine Anhörung der Subs besser als gleich kaufen.

Woher kommst du denn?
Event. kannst du mal bei mir in FFM vorbeikommen und mal ,probehören?

Also drücken dürfte damit kein Problem sein und fürs Mucke hören brauch ich dann ja allerhöchesten halbe Endstufenleistung^^

Kofferraum wird schwierig wegen Platzmangel weil Hutablage passt ja nur 25cm(Nein ich will mir da nix mit MDF reinbaun und Freeair laufen lassen).
Und ausserdem reicht der Platz nicht aus für die Membran wenn sie ausschwingt (Begriff fällt mir grad net ein)

Komme leider aus Sachsen-Anhalt(Süd-Osten) und da is die Entfernung etwas zu groß( ca.450km).
Anhören kann ich evtl. woanders vielleicht in Leipzig(45min) oder Berlin(60min)

Deine Antwort