ich präsentiere euch die gecragten Eton die 1000te
Hi Leute.
Hier ein Bild von meinem 2 neuen Baby´s.
Ich sag euch die Etons sind absolute Spitzenklasse.
Tief und Trocken bis zum geht ne mehr.
Hat die sonst jemand von euch mal gehört?
Ich bin hin und weg von meinen neuen Subbis 😁
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AlexFinger
Und immer dieses komische Brett beim Skisack 😁
Versteh bis heute nicht, was das darstellen soll 😉
Du Banane, das ist meine Skisack Öffnung 😁
Aber ein Schnuffeltuch hatter da 😁😁
Ähnliche Themen
@mrhookie
Sorry hatte ich vergessen.
Ja in BR , ich glaub es waren ab 30 Liter bis zu 50 Liter gehen die in BR sehr gut.
Nur so als Tipp. Das P/L Verhältniss ist sehr gut. Also ein Probehören lohnt sich definitiv. Wer die Möglichkeit dazu hat, sollte dies tun.
Mit einigen Hessen, wollte ich mich eh mal auf ein kurz treffen einlassen !?!?! 😁
Zitat:
Original geschrieben von stummelchen1972
Aber ein Schnuffeltuch hatter da 😁😁
Genau ein Tüchlein ist das 😁
PS: Seht ihr, Frauen haben viel bessere Augen als Männer. Deswegen sehen wir wohl alles 4 mal so gross 😁
kleiner Spaß am Rande 😁
Zitat:
Original geschrieben von ThugLord
hab einen gebrauchten hier stehen, hab ihn aber noch nicht wirklich getestet. Die Optik von Dingern ist absolut abschreckend finde ich .. sieht nach Baumarkt Mist aus von vorne hehe
tja, das nenn ich dann understatement 😁
Ach ein Tuch ist das?? Und ich stand davor und dachte mir: "hat der schon ne Skisacköffnung und bombt sie zu" 😁 *doppellol*
Hessentreff? Diesmal aber bitte genauer Angeben, welcher Reweparkplatz von den Vieren *Insider* 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bigdog71
tja, das nenn ich dann understatement 😁
Nö ist Missunderstatement 😁
Die SPLs sehen auch grotten kake aus, aber dafür leisten die viel für ihr Geld 😁
Sieht echt billig gemacht aus, vor allem das mit den Kabeln 😁😁😛
Aber die Membranen sind auch net mein Fall, sieht ein bisschen aus, wie aus nem Comic 😉 Aber wenn se gut drücken, warum net?? *gg*
Tja Oli, meld dich mal, wann wir uns mal treffen können. Wie wärs denn mit morgen oder Sonntag?? Oder willst du was größeres machen, so richtig mir Organisation und so??
Gruß Tecci
Ne Tecci,
was kleines ist auch Ok.
Klar was größeres machen wir bestimmt noch.
Samstag bin ich ausgebucht.
event morgen oder Sonntag.
aber da würd ich sagen mailen wir noch kurzfristig 😁
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Samstag bin ich ausgebucht.
event morgen oder Sonntag.
aber da würd ich sagen mailen wir noch kurzfristig 😁
Hehe, und was hab ich vorgeschlagen? 😛 Du liest doch auch nur jede zweite Zeile oder? 😁 Also gut, mailen wir dann morgen.
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
@mrhookie
Sorry hatte ich vergessen.
Ja in BR , ich glaub es waren ab 30 Liter bis zu 50 Liter gehen die in BR sehr gut.Nur so als Tipp. Das P/L Verhältniss ist sehr gut. Also ein Probehören lohnt sich definitiv. Wer die Möglichkeit dazu hat, sollte dies tun.
Hört sich gut an dann kann ich mir auf jedenfall drei leisten *freu*
Jetzt muss das die Tage nur noch mit der Stufe klappen (eigentlich ist das nur noch Formsache) die dann auf 0.33Ohm voll ausgelastet sein wird ^^.
Wie schauts eigentlich aus mit 3Woofern hab ich bei dB Drags nach Richtlinien damit keine Chance oder?
Hookie
Welche Stufe?
Kommt aufs Gehäuse und auf dein Auto an.
Die Etons gehen sehr laut, und sind nominal bis 2 KW belastbar.
Also SPL sollte schon möglich sein, nur die dafür zu missbrauchen, ich weiss ja net 😁