Ich nun auch einen Meriva
Hallo,
ich habe es dann endlich warh gemacht. Ich habe heute einen Meriva zur Probefahrt Reserviert. Also:
Meriva Cosmo
1.8 l 125 PS
Alufelgen
Navi( bekomme eine Aktuelle CD vom Händler dazu)
getönte Scheiben
AHK
Klimaautomatik
4 elFh
Schwarz
71.000 km
3. Hand
er soll 9450 € kosten, für meinen Laguna würde ich 3000€ bekommen. Aber er hat heute ausgeschlossen, das da am Preis noch was geht, eventuell würde er mir bei den Winterreifen auf der Hälfte entgegenkommen, also 200€.
Was meint Ihr?
Ich werde Morgen die Probefahrt machen, und dann werde ich sagen, das am Preis noch was gemacht werden muss. Oder geht der Preis in Ordnung???
Danke schon mal dafür.
Gruß Guido
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von LauPat9699
Ja das ist mir doch klar, aber ich kann irgendwie keine Hausnummer eingeben!
Hallo,
beim 2011/2013 und der CD von 2005 war es so, dass es nicht immer die Eingabe einer Hausnummer zulässt, dann gibt es nur "Ecke" oder so ähnlich, so dass man schon mal auf die Karte gesehen haben muss, um in die Nähe des wirklichen Ziels zu kommen.
Freundliche Grüße,
crystalfan
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wolfi7777
Kann es sein, dass Dein Moppel gar keinen BC hat?
Nun ja, das kann wohl sein. Auf jeden Fall komme ich wenn ich BC drücke zur Uhrzeit und Datum. Egal, besser als nix.
Nun habe ich aber noch eine andere Frage. Wie kann ich bei dem Originalen Navi deim Zielort/Straße die Hausnummer eingeben???
ich nehme an das du das DVD90 hast und muss man natürlich alle Daten angeben wo man hin will sonst kann es dir auch keine Rute festlegen/berechnen
Zitat:
Original geschrieben von OPCMeriva
ich nehme an das du das DVD90 hast und muss man natürlich alle Daten angeben wo man hin will sonst kann es dir auch keine Rute festlegen/berechnen
hast du dir denn schonmal die Bedienungsanleitung durchgelesen?
bei mir funzt das einwandfrei! hab aber auch das CD70 aber die Bedienung ist beinahe gleich
Ähnliche Themen
Also, ich habe eben alles Durchgeforstet was ich von meinem FOH bekommen habe, und es ist leider keine Bedienungsanleitung dabei, nur die übliche und da ist keine Beshreibung dabei die genauer auf das Navi eingeht.
Ich habe das Navi SIEMENS NCDR 2011, zwar noch mit einer DVD von 2003 aber ich bekomme Montag eine Aktuelle DVD. Leider musste ich festellen,d as das Gerät keine MP 3 abspielen kann, schade eigentlich.
Ansonsten bin ich mit meinem Moppel sehr zurieden, ist ein Klasse Auto, und ich erwarte schon die Wärmere Zeit, dann kann ich endlich die Alus aufziehen, weil jetzt mit den 185er Winterreifen und den Radkappen sieht er dann doch eher bescheiden aus.
also das NCDR2011 frisst aber keine DVD`s nur CD`s hatte bei dem Wagen davor das NCDR2013 daher weiss ich es
hab aber noch irgendwo die CD von 2006 wenn du die haben wills PN an mich bitte
@Laupat
Schreib doch mal ihn hier an:
Link
Der wohnt bei uns um die Ecke, aber das nützt Dir natürlich nix....aber wenn er sie nicht los wurde, hat er sie vielleicht noch.
Zitat:
Hallo,
beim 2011/2013 und der CD von 2005 war es so, dass es nicht immer die Eingabe einer Hausnummer zulässt, dann gibt es nur "Ecke" oder so ähnlich, so dass man schon mal auf die Karte gesehen haben muss, um in die Nähe des wirklichen Ziels zu kommen.
Freundliche Grüße,
crystalfan
Zitat:
Original geschrieben von SparerNRW
@Laupat
Schreib doch mal ihn hier an:Link
Der wohnt bei uns um die Ecke, aber das nützt Dir natürlich nix....aber wenn er sie nicht los wurde, hat er sie vielleicht noch.
Danke für den tip, habe ihm sofort über ebay eine Mail geschrieben, mal abwarten. Hoffe ich bekomme sie noch.
Zitat:
Original geschrieben von crystalfan
Hallo,Zitat:
Ja das ist mir doch klar, aber ich kann irgendwie keine Hausnummer eingeben!beim 2011/2013 und der CD von 2005 war es so, dass es nicht immer die Eingabe einer Hausnummer zulässt, dann gibt es nur "Ecke" oder so ähnlich, so dass man schon mal auf die Karte gesehen haben muss, um in die Nähe des wirklichen Ziels zu kommen.
Freundliche Grüße,
crystalfan
Hallo,
ja das ist genau mein problem, aber warum ist das so? Ist doch blöd, wenn man ohne Hausnummer fahren muss, ich meine da hat ja jedes andere mobile Navi diese Funktion.
Das ist ganz einfach:
Die Hersteller-Geräte sind tlw. zurück was die Technik betrifft.
Das wird dir in jedem Auto-Magazin öfters bestätigt.
Mal zwei Beispiele:
Radios ohne Funktionen die bei Geräten aus dem Zubehörhandel Standard sind (damals wars z.B. MP3)
Navis die, wie eben hier, keine selbstverständlichen Funktionen bieten.
(z.B. hier: http://www.autobild.de/artikel/test-navigationsgeraete-ab-werk_796466.html ... ja klar Autobild ist immer so ne Sache, aber auch die ARD hats mal herausgefunden)
Das ist nunmal eben so!
Hallo,
was kann das sein? Wenn ich gefahren bin und den Moto abstelle, dann hört man ganz leise noch eine art Gebläse, nicht laut. Kann das sein das das was wegen der Motorestwärme ist, die noch an den Fahrgastraum abgegeben wird?
Zitat:
Hallo,was kann das sein? Wenn ich gefahren bin und den Moto abstelle, dann hört man ganz leise noch eine art Gebläse, nicht laut. Kann das sein das das was wegen der Motorestwärme ist, die noch an den Fahrgastraum abgegeben wird?
Das ist Normal, das ist die Umluftklappe die sich da schliesst!
Zu deinem Navi-Problem:
Bei meinem Corsa war es so, dass das TID (Info Display) nur Uhrzeit und Außentemperatur angezeigt hat, nachdem ich mein original Opel Radio ausgebaut hatte und mein Pioneer eingebaut habe.
Das ist normal, da man 2 Kabel hätte umklemmen müssen. Das war mir aber egal. Wenn das Radio aus ist, erscheint auch wieder das Datum.
Wenn du einen Bord Computer hast, ist dein Info Display deutlich höher, wie das Armaturenbrett. Wenn du ein Opel-Navi hättest, wäre es auch höher wie das Armaturenbrett. Das Display dürfte dann ca. 6 bis 10cm hoch sein. (ist vom Verkaufsprospekt her nur geschätzt !)
cu
/8er