ich muss allen Beitragleistenden vielmals danken...

Harley-Davidson FXS Softail

Leute,

was die letzten paar Tage gepostet wird, das ist schone einen Film wert. Unglaublich, ein Beitrag toppt den Anderen, ich bin nur am lachen...

Danke dafür, es ist super hier...!!!

Liebe Grüße aus Kärnten

Rudi😁😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Leute,

was die letzten paar Tage gepostet wird, das ist schone einen Film wert. Unglaublich, ein Beitrag toppt den Anderen, ich bin nur am lachen...

Danke dafür, es ist super hier...!!!

Liebe Grüße aus Kärnten

Rudi😁😁

Darf ich auch meine Meinung dazu posten?

Ich habe genau das Gegenteil gedacht, ungefähr so:

"Um himmelswillen, die Spassvogeltruppe hat doch schon extra ihre Spielwiese eingerichtet bekommen, den Porschefahrerwitzethread. Warum verlassen sie denn jetzt ungefragt ihr Laufgitter um grossflächig überall rumzutrollen? Dabei ist das doch alles nur so flachwitzig wie ein Bierdeckel."

Sentimental habe ich an den Thread gedacht "Mitfahrgelegenheit gesucht", den ich als grosses Spasskino in Erinnerung habe. Und der sich irgendwie mit den kleinkabarettistischen Einlagen der letzten Tage nicht vergleichen lässt.

So, jetzt ist es raus. Danke fürs Zuhören. 🙂

106 weitere Antworten
106 Antworten

Das finde ich jetzt aber sehr weit hergeholt mein hellenischer Freund.
Nicht mellitus2 hat Hakenkreuze gepostet sondern Geschmacklosigkeiten in anderen Ländern, in diesem speziellen
Fall einem Dir nah stehenden, aufgezeigt. Das ihm jetzt auf die Flachwitzseite zu knallen ist was andreas5,ääh? Findze nich?

Gruß
SB

Nein, es nicht weit hergeholt. Darum geht es mir ja gerade:

Was die in Griechenland machen, ist mir so gesehen egal. So lange sie nicht nerven.
Da bin ich tolerant. 😁

Aber was hier geschieht, also auch in diesem Forum, das ist mir nicht egal, wenn es nervt.

Zur Zeit geht hier gerade ab:
Neue Fantasie-User melden sich an, und stellen lustige Fragen. Der Rest der Spassvogeltruppe erkennt sich teilweise sofort und ist nicht mehr zu bremsen. Ein Kalauer jagt den nächsten.

Das ist für die Beteiligten der Spassvogeltruppe sehr lustig, für unbeteiligte schwer hinzunehmen: Es ist unmöglich zu erkennen, wann eine neue Frage ernstgemeint ist und beantwortet werden kann und wann man besser die Spassvögel unter sich spassen lässt.

Im Ergebnis geraten nun "echte" Neubeiträge unter die (Zwei)räder, wirkliche Neu-user werden im Zuge der Aktion "wie-lustig, machen wir ihn/sie nieder" gleich wieder verjagt. Irgendwie schade. Deswegen mein verhaltener Protest.

Fazit: Kannst Du (und einige andere) Flachwitze irgendwie so steuerketten, dass nicht alle Beiträge auf einmal davon betroffen sind und noch etwas Raum für technische Beiträge bleibt? 😁

Efhariso Poli, Danke. 🙂

dann halt doch einfach die Backen! Wenn Du zu diesen humorlosen Griechen gehörst, die sich einen aufgeilen wenn sie Schwachsinn unter verschiedenen Pseudonymen posten. Ewig lange und langweilige Beiträge schreiben...

Leben und leben lassen... und Du bist ne Pflaume, basta!

Kein Wunder schwillt einem da der Kamm und der Griechanhaxx steigt!!!

Ja, ich gebe es zu:
Ich halte von Dir und Deinen Beiträgen auch nicht viel. 😁 
Aber ich folge dem Hinweis von mellitus: ich trainiere ab jetzt Toleranz.

Das ist genau der Unterschied, Du machst die Leute die Dir auf den Sack gehen an, ich nicht! Die Frage wer jetzt der größere Arsch von uns ist beantwortest Du stetig mit Deinen Beiträgen. Der Inhalt darin, mich ärgert dieses Forum weil die Leute darin Lustig sind.

Dann zisch doch ab....!!!🙂🙂

Falsch:
der Inhalt meiner Botschaft ist: 
Was einige sehr lustig finden, wird nicht von allen als lustig empfunden.
Manchmal sogar als lästig.

Das ist alles. Nur eine kleine Botschaft, mehr soll das nicht sein. 🙂

P.S.: vielleicht beruhigt sich die Stimmung wieder, wenn ich ein anderes Avatar nehme. Mal nachschauen, was ich noch so im Archiv finde, ohne jede Provokation.

wie wäre es wenn Du mal 90% aller User auf die Ignorerliste setzen würdest. Und einfach verschiedene Themen nicht lesen würdest...

Du supeintelligentes süsses griechsiches sarkastisches Etwas...😁

wie hat ein user vor kurzem hier geschrieben?

(sinngemäss): Niemals setze ich jemanden auf die Ignorierliste, ich könnte ja einen gescheiten Beitrag verpassen. 😁

Aber Danke auch für Deine Hinweise.
Darauf einen Ouzo.

An Ionios,

Du geht einem mit Deinen so ernst gemeinten Kommentaren wirklich auf den Geist. Kannst Dir ja ein anderes Forum suchen oder mach eins nur für Griechen auf.

Gerade das macht es aus, dass im Forum auch einige Themen mit spassigen Kommentaren bedacht werden.

Manchmal treibt es mir vor lachen die Tränen in die Augen.

Und so soll es bleiben.

😉😉😉😉😉😉

Irgendwie ist es schon echt heavy hier.
Es wird immer einer herausgepickt auf den dann alle losgehen.
Finde ich nicht ganz ok,sorry.
Spass muss sein keine frage,aber wenns technische fragen gibt,sollten die auch von leuten beantwortet werden.
Einer davon ist für mich Ionisos.

Sedge,

is schon O.K.

Ich habe mich der Spassvogeltruppe quergestellt und muss damit rechnen, dass nicht alle von meinem Geschreibsel begeistert sind.  😁

Und da es mehr als einer ist, den ich provoziert habe, gibts natürlich auch mehr, als nur eine Retourkutsche, die mir vor die Haustür gestellt wird.

Das gehört dazu, ich werde es aushalten. 🙂

In diesem Thread kann ich auch nur sagen:

DA SIND SIE WIEDER, DIE WINTERDEPRESSIONEN:🙁

Petrus hab Mitleid mit uns und laß die Sonne scheinen.😛
Wir müssen wieder auf die Straße bevor sich noch einige hier abmetzeln😁

Ionios,

nur Sedge hat Mitleid mit dir und deinem Geschreibsel.

Geschreibsel wie du dein Zeug selbst nennst ist überflüssig.

Also lass dein Geschreibsel.

Ein politisch schwieriges Bild habe ich gelöscht und möchte mal gleichzeitig zur Mäßigung aufrufen

twindance/MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Das finde ich jetzt aber sehr weit hergeholt mein hellenischer Freund.
Nicht mellitus2 hat Hakenkreuze gepostet sondern Geschmacklosigkeiten in anderen Ländern, in diesem speziellen
Fall einem Dir nah stehenden, aufgezeigt. Das ihm jetzt auf die Flachwitzseite zu knallen ist was andreas5,ääh? Findze nich?

Gruß
SB

Moment,

da muß man schon unterscheiden - vor allen Dingen was in Griechenland und hier gepostet wird..

Dort nicht strafbar, hier aber schon... und Mellitius hat es doch hier gepostet!

Es ist mehr als geschmacklos, was die griechische Presse hier mit dem Bild von Merkel und dem Hakenkreuz gemacht hat, aber das hier auch in einem deutschen Forum hochladen und veröffentlichen grenzt an Strafbarkeit. (§ 86a STGB); und ob es durch die Sozialadäquanzklausel gedeckt ist, bezweifel ich mal.

Auch wenn die Intention von Mellitius eine andere war...
SOLCHE VERÖFFENTLICHUNGEN GEHÖREN HIER NICHT HIN....

Gruß
Uwe

Deine Antwort