1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. ich muss allen Beitragleistenden vielmals danken...

ich muss allen Beitragleistenden vielmals danken...

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 24. Februar 2012 um 17:04

Leute,

was die letzten paar Tage gepostet wird, das ist schone einen Film wert. Unglaublich, ein Beitrag toppt den Anderen, ich bin nur am lachen...

Danke dafür, es ist super hier...!!!

Liebe Grüße aus Kärnten

Rudi:D:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Leute,

was die letzten paar Tage gepostet wird, das ist schone einen Film wert. Unglaublich, ein Beitrag toppt den Anderen, ich bin nur am lachen...

Danke dafür, es ist super hier...!!!

Liebe Grüße aus Kärnten

Rudi:D:D

Darf ich auch meine Meinung dazu posten?

Ich habe genau das Gegenteil gedacht, ungefähr so:

"Um himmelswillen, die Spassvogeltruppe hat doch schon extra ihre Spielwiese eingerichtet bekommen, den Porschefahrerwitzethread. Warum verlassen sie denn jetzt ungefragt ihr Laufgitter um grossflächig überall rumzutrollen? Dabei ist das doch alles nur so flachwitzig wie ein Bierdeckel."

Sentimental habe ich an den Thread gedacht "Mitfahrgelegenheit gesucht", den ich als grosses Spasskino in Erinnerung habe. Und der sich irgendwie mit den kleinkabarettistischen Einlagen der letzten Tage nicht vergleichen lässt.

So, jetzt ist es raus. Danke fürs Zuhören. :)

106 weitere Antworten
106 Antworten

Ich versichere hiermit, dass der Hinweis von Brus voll ernst genommen wurde:

(sinngemäss: Kerle in Strumpfhosen, die durch ein Forum geistern, sind albern) :) 

Es gibt keine Frauenfiguren mehr von mir in diesem Forum. Die haben sich alle wie die Lemminge die Klippen runter gestürzt. Wer hier noch eine findet, darf sie behalten. :D

Themenstarteram 24. Februar 2012 um 19:18

ich glaube einem Griechen.... oje...

OK, einen für unsere guten Freunde, in dem Sinne Jammazz

O. K, um jetzt das andere Missverständnis aus der Welt zu schaffen, werde ich mir auch noch was ausdenken. Vielleicht meinen Avatar ändern, mal sehen ....

(ich? antideutsche Parolen? Oh nein, bloss nicht. Deutschland, schönes Land, nur....

manchmal etwas so kalt draussen und manchmal ... so viele Witze im Harleyforum, so flach wie Ionisches Meer :))

Themenstarteram 24. Februar 2012 um 19:30

geht doch...;):D

Bayern is besser :-)))

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Das erzähl mal mir Du... Komm, lass uns mal beim Renzo (Rialto) treffen, zu nem Eis oder nem Kaffee am Sedansplatz..;):D:D:DKönnwar uns ma über die unsinnigen Custombikes und Oldschoolteile mit Stollenbereifung auslassen!

Da treffen wir Harleyfahrer uns immer.... viel weiter fahren wir nie, könnte ja regnen oder dunkel werden...:rolleyes::rolleyes:

Dann gehen wir anschließen hierher.

Aber dann ist "abholen" angesagt.:D

Themenstarteram 25. Februar 2012 um 7:49

so siehts aus... und den nächsten Tag Kopfweh... aber schmegge duts des Zeig bua...

am 25. Februar 2012 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von ionios

O. K, um jetzt das andere Missverständnis aus der Welt zu schaffen, werde ich mir auch noch was ausdenken. Vielleicht meinen Avatar ändern, mal sehen .... (ich? antideutsche Parolen? Oh nein, bloss nicht. Deutschland, schönes Land, nur.... manchmal etwas so kalt draussen und manchmal ... so viele Witze im Harleyforum, so flach wie Ionisches Meer :))

moin ionios, bezug nehmend auf dein neues avatar und die dazugehörige signatur „Danke Deutschland“ möchte ich dir ein freundliches bitteschön, aber ein weniger freundliches, gerne geschehen entgegnen. verhöhnen können wir uns selber wie du ja bemerkt hast. du solltest nicht deutschland, sonder wenigen personen in berlin und brüssel danken. was deine bemerkungen zu flachen witzen betrifft, habe ich eine etwas andere meinung. ich gehöre auch zu den flachwitzern, ich gebe zu, ich stehe drauf, aber auch dazu. ich sehe nichts verwerfliches daran hier ab und zu mal so richtig dämlich rumzublödeln, den geholfen wird hier übrigens auch, und zwar oft. also ionios, toleranz heißt das zauberwort, auch den doofen gegenüber in den anhang hab ich mal ein pa knallerwitze von hoch intellektuellen griechen geladen

Der Grieche ist schon ok,über den lasse ich nix kommen!!!

am 25. Februar 2012 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Der Grieche ist schon ok,über den lasse ich nix kommen!!!

das ehrt dich, aber du bist ja auch österreicher;):D

naja,wusste ja nicht das die nationalität einen einfluss auf die beliebtheit unseres griechen hat :cool:

am 25. Februar 2012 um 10:00

muß nicht, kann aber:D:D:D

ok,also für mich ist der grieche absolut ok.

seine beiträge waren bis jetzt immer mehr als hilfreich.

wenn es um wirklich spezielle infos geht,ist der Ionisos wirklich TOP.

abgesehen davon hab ich Griechenland, olivenöl,und retsina auch sehr gerne :D:D:D:D:D:D

am 25. Februar 2012 um 10:08

ich hab nie das gegenteil behauptet, sondern nur auf zwei dinge reagiert die mir persönlich nicht so gut gefallen haben.

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

also ionios, toleranz heißt das zauberwort, auch den doofen gegenüber

in den anhang hab ich mal ein pa knallerwitze von hoch intellektuellen griechen

geladen

Mellitus,

Deine Botschaft habe ich verstanden, aber genau damit tu ich mich sehr schwer, signome (sorry).

Ein aktuelles Beispiel:

Wenn in einer griechischen Zeitung abgrundtiefschlechte Fotomontagen der Frau Bundeskanzlerin veröffentlicht werden, kann uns beiden das egal sein.

Du liest keine griechischen Zeitungen und ich auch nicht. Wir beide hätten nichts davon gemerkt.

Aber:

Wenn in einem deutschen Harleyforum (also hier) ein user genau diese schlechten Bilder hochlädt und veröffentlicht, dann ist das wiederum... eine Herausforderung meiner Toleranz. :)

Ich selber finde diesen Bilderbeitrag (nur die Bilder, nicht Deinen Beitrag an sich) saudoof und es gelingt mir nicht, Toleranz dafür zu entwickeln. Es gibt keinen nachvollziehbaren Grund, Bilder mit Hakenkreuzen in einem Harleyforum zu posten.

Die Bilder hätten vielleicht noch in den Porschefahrerwitzehread gepasst, die tolerierte Wertstofftonne für flache und recyclete Scherze.

Deine Antwort