ich moechte mehr Licht. LED

Mercedes E-Klasse W211

Hi bin heute bei einem kollegen gewesen und er meinte ich sollte doch meine nebelscheinwerfer und fernlich auch in der weissen farbe machen.

Also was brauche ich fuer die nebellampen und fernlichter an lampen damit die aehnlich wie die bi xenon leuchten.

Ist das h11 oder h1 oder h7.

Einbauanleitung?

Dann moechte ich meine innen beleuchtung auf led umstellen.

Gibts da fertige sets, die ihrevtl selber drin habt, farbe sollte weiss sein.

Oder meint ihr ich sollte das mit der innen Beleuchtung lassen?

Beste Antwort im Thema

... und schmelzen vielleicht auch das Scheinwerferinnere zusammen, weil 85 W einfach um 30 W mehr Abwärme produzieren als 55 W ... ich wäre da vorsichtig.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Sieht gut aus! 😉

Zu der Frage "Wieviel sieht man bei Nebel und Schnee tatsächlich mit den neuen NBU-Halogen ?!" möchte ich noch hinzufügen: Selbstverständlich hat man bei wirklich starkem Nebel/Schneefall einen gewissen Grad an Eigenblendung bei einem weiß/bläulichen Farbton, daher waren früher die extrem gelben (auch als All-Weather/All-Season bekannt) Leuchtmittel begehrt (sehr beliebt in Frankreich) - aber hier muss man eben selbst entscheiden, was man möchte.

Grundsätzlich steht das, was Leuchtmittel auf die Straße bringen immer im Vordergrund. Daher kann ich die oben genannten wirklich nur empfehlen, da ich vorher noch kein vergleichbares LM hatte, das einen so perfekten Farbton hatte und so viel mehr Licht auf die Straße bringt (für Halogen-LM). Ich habe sie im Aufblendlicht und in den NSW. Auch hier zeigt sich der Unterschied "Made in GER" zu "Made in China" - ich hatte bislang auch nie die "freundlichen Grüße mit Lichthupe" aus dem Gegenverkehr, demnach auch keine Blendung (gilt natürlich nur für die NSW). 😁
Im Aufblendlicht sind sie eine perfekte Ergänzung für die Bi-Xenon-Linsen.

Deine Antwort