1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Ich lach mich tot...

Ich lach mich tot...

schaut euch das hier bitte mal an

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

die Kiste kostet 700€

20 Antworten

Kann mir jemand sagen, weswegen ich keinen Link da sehe? 🙁

Würde mich freuen ...

Gruß, Seb

... und der "Bass" nochmall 1000€...

so was sollte man ebay melden...das ist betrug...!!

Vielen Dank für eure Hilfe 🙁

.

.

.

.

Hab aber auch mal geschaut und muss sagen: Feines Ding! Das teuerste war sicher das 100mm BR-Rohr, was auch völlig überdimensioniert ist an einem 18 Zoll Woofer 😁

Die Frage nach dem Quadcoil wollte noch keiner stellen? Kann mir das ehrlich nicht vorstellen, denke eher der ist so clever wie er Text es vermuten lässt und hat 4 Anschlussklemmen gezählt 😉

Gruß, Seb

Ähnliche Themen

@physician
wahrscheinlich, weil du norton is hast..gg...hab das problem auch mit den links, komischerweise werden die aber angezeigt, wenn du auf antworten gehst...umständlich, aber man gewöhnt sich dran😉

greetz,
Dream

700€ für die Kiste ist schon heftig, aber der Woofer müsste der Vorgänger von dem Focal K2 Power 46 KX 4 Woofer sein bin mir aber nicht sicher und der liegt bei ca 850€... Von daher ist der Preis nicht mal so hoch, wobei ich für einen gebrauchten niemals soviel hinlegen würde😉
Imho hat er so ca 300-400€ Wert (denke ich)...

Nur fraglich ist wie das Genie einen 46cm Woofer in ein Gehäuse das 100cmx40xcmx40cm groß ist reinbekommen hat...
Entweder hat er es nicht so mit dem schätzen oder es ist doch "nur" ein 38er...

@Dream:

Ja, hab Norton und vorhin auch mal festgestellt, dass die Links dann in der Übersicht beim Antworten angezeigt werden.
Schon irgendwie doof ...

@MD-S60:

+hehe+ War vor dir scheinbar noch keinem aufgefallen. Aber schön, wenn es jemand merkt.
Da passt also hinten und vorne nix 😁

Gruß, Seb

nett ist auch, dass eine trapezsäule nur drei außenmaße besitzt ...

hm jo, könnte vielleicht sein, dass durch die schräge der dann grade so rein passt
oder es ist halt doch ein 15" mit dann aber höchstens! mit nem 7er rohr lol
für nen 15" mit entsprechend xmax sollt man schon zwei 10er nehmen!
weisst, also wenn ich mir sicher sein könnte, dass die kiste sehr ordentlich gebaut und berechnet ist... ok, wär ich nicht soo schlecht drauf zu sprechen
aber so wie ich das sehe ist das ding einfach nur der aller letzte rotz 😁
und der preis ja wohl sowieso einfach nur lachhaft - selbst wenn die kiste ordentlich wäre noch zu hoch
aber für eine allerhöchstwarscheinlich nichtmal richtig funktionierende sub/gehäuse kombi... ich könnt den grad haun! 😁

...und auch nett ist, dass man 4 1 Ohm Spulen auf 2 mal 1 Ohm schalten kann...

Hat da etwa jemand die Gesetze der Physik revolutioniert und keiner hats gemerkt ? 😁

Ich habe grad mal nach der Wooferangabe geschaut: Wenn es wirklich der angegebene Woofer ist dann kostet der neu 720€ (sagt idealo) und dann ist der Sofort-Kaufen-Preis wirklich recht frech.

Btw: Das Ding hat wirklich 4x1 Ohm
Siehe HIER

Fragt sich nur, ob noch jemand auf den Depp da reinfällt...

Natürlich hat der 4x1 OHm.. aber man kann da kein 2x1 ohm machen.. loool.. da geht der wirkungsgrad ja zum teufel.. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Twingofriendno1

da geht der wirkungsgrad ja zum teufel.. 😁

....häähh ??

Der Wirkungsgrad geht nirgendwohin 😉

Es ist unmöglich 4 1 Ohm Spulen auf 2 mal 1 Ohm zu schalten !

Deine Antwort