Ich Krieg die Krise wo bekommt man nen TT Deckel ?

VW Vento 1H

also will unbedingt nen TT deckel an meinem G3 haben nur bekommt man bei ebay nur welche die man mit schlüssel abschliessen muss und das is murcks will einen mit zv haben

weiss einer wo man so einen bekommt mit blech ?

und falls noch wer weiss wo man

A6 griffe bekommt mit blech und hutzen zum einschweissen bitte schreiben danke

31 Antworten

hab was gefunden... 😉

www.tuningart.de

da gibts für 190€ A6 türgriffe und auch einem "DTM tankdeckel" von jom, der aussieht wie der TT tankdeckel.

hallo, wann hast du das letzte mal einen TT deckel gesehen?

bevor ich für son schrott von jom 130 glocken ausgebe, hol ich mir lieber den originalen von audi für 160 taler + einschweissblech von ebay und den restlichen kleinkram für knapp nen hunni.

alles andere würde ausehen wie gewollt und nich gekonnt!

der max

Hier ein Nachbau,
hier der originale Deckel.

Zitat:

ich würde als allererstes beim VW händler nachfragen - aber ich denke mal, das hast du schon getan oder ?

ja weil der vw händler auf jeden fall tt tankdeckel verkauft.. wenn dann zum VAG händler schaun 😉

Ähnliche Themen

35 Euro Versand für den orginalen, ist der noch ganz dicht?!

Schade, dass das Ding so teuer ist, der Einbau kostet ja auch noch mal + lackieren und so....
Aber schick ist er ja!

Gruß
Doc.

Zitat:

Aber schick ist er ja!

nur passt er sowas von überhaupt nicht an einen golf...

Warum passt der nich an einen Golf finde das sieht geil aus

kann jetzt einen bekommen für nen hunni ohne blech soll ich zuschlagen ?

was meint ihr is der preis ok ?

Also ich finde 200 Euro inklusive allem eigentlich relativ normal, wenn man bedenkt dass da dann alles dabei ist...
Aber wenn bei deinem Angebot noch die Elektrik mit bei ist kannste ja zuschlagen... Einschweissblceh kostet ja 40 Euro oder so...

Ach ja nochwas...: In welchem Zeitraum siehst du denn deine geplanten Umbauten an deinem Auto??
Oder hast du eine Geld-Druckmaschine zu Hause...?! 😉

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die Bleche für die A6 Türgriffe gibt es Zuhauf bei Egay. Die Würde ich mir an deiner Stelle da holen. Die Teilenummern für den Türöffner ohne Schloß und so poste ich gleich muß erst die Teilenummern suchen.

kostet etwa ein griff 43,40€ ???

mein fresse die hamse doch nich mehr alle

Zitat:

Ach ja nochwas...: In welchem Zeitraum siehst du denn deine geplanten Umbauten an deinem Auto??

Nö warum so schnell geht mein umbau doch garnich

Hab auf eurer Homepage mal deine geplanten Umbauten gelesen... deswegen habe ich nur mal gefragt! Ist ja noch allerhand und vor allem auch nicht gerade günstig! (zb. VR6-Turbo) 😉

ja nu sparen halt an anderen dingen ich geh z.b. so gut wie nie saufen oder so

ich sitze dann lieber an meinem auto und mache da was muss jeder für sich selber wissen

es sei denn man hat das glück das einem das geld nur so aus der tasche quillt dann würde ich meine karre auch nur beim tuner abstellen mit den worten "hier mach"

aber naja habs leider nich so gut muss warten sparen und alles selber machen

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

ja nu sparen halt an anderen dingen ich geh z.b. so gut wie nie saufen oder so

ich sitze dann lieber an meinem auto und mache da was muss jeder für sich selber wissen

es sei denn man hat das glück das einem das geld nur so aus der tasche quillt dann würde ich meine karre auch nur beim tuner abstellen mit den worten "hier mach"

aber naja habs leider nich so gut muss warten sparen und alles selber machen

Willkommen im Club... 🙂 😉

so is das leben

Deine Antwort