Ich kaufe Ihr Auto Flyer nerven

Mercedes C-Klasse W202

Nun muss ich doch mal kurz meinen Frust über diese kleinen Karten an den Fahrzeugen los werden.

Ich empfinde es als unglaublich Nervig wenn ich jeden Abend auf dem weg vom Büro zum Auto schon aus der Entfernung sehe das schon wieder so ein Ding an meinem Wagen hängt. Es ist ja nicht so das ich so ein tolles Auto habe und die Dinger immer nur an meinem Wagen hängen. Da Pflastern einpaar Jungs jeden Tag die Strasse zu und die Dinger liegen natürlich überall auf dem Boden herum. Mein Chef hat gerade ein neues Auto bekommen. Es ist vier Tage alt und natürlich hing auch bei Ihm am Wagen eine Karte.

Wir Kaufen Ihr Auto.

Tja, sagten wir uns wenn er einen Neuwagen kaufen will...

Kurz angerufen:
Guten Tag, Sie haben eine Karte an meinem Auto hinterlassen das Sie es kaufen wollen.
Ja was haben Sie denn für einen Wagen?
Einen Audi A4 Avant 2,7 TDI
Wann ist er denn zugelassen worden?
Vor vier Tagen.
Ja gut aber wie alt ist er denn?
Vier Tage
Ja ich meine das Bj
vor Vier Tagen war glaube ich 2007
2007?
Ja
Der ist ja viel zu neu
Warum hab ich dann Ihre Karte an meinem Wagen?
Äh ja....

Der Anruf hat schon wieder Spass gemacht. Doch ist es doch irgendwie nervig.

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Shango

@ powermickey: Und, haste noch Mängel gefunden an Eaton's Karre? Ich nicht; außer dass die Standlichter keine Zulassung haben. 😁 😰

Naja, ich bin nicht mal sicher, ob die Karre ein festes Dach hat oder nicht...der Wagen hat schon die Verwandlung zum SLK und zurück hinter sich...siehe mbslk-Forum... 😉

Ich habe nie behauptet das ich einen R170 besitze. Der 230K ist im SLK sehr verbreitet deswegen auch einige Beiträge in dem Forum. Da wurde aber nur das Thema mit der Kupplung angesprochen.

Sobald Yaissa99 dann probe gefahren ist, wird er einen ausführlichen Bericht über alle Mängel veröffentlichen 😉...

Naja, Kriegsbeil begragen oder net?

Zitat:

Original geschrieben von EatonKompressor

Naja, Kriegsbeil begragen oder net?

Natürlich! Bin ja auch ein netter Kerl eigentlich...der ab und zu mal ein Opfer braucht... 😉. So zum Zeitvertreib...ist wirklich nix persönliches...wo kommst Du her, vielleicht sollte man sich irgendwo mal auf ein Bier oder Kaffee treffen...

Gruß Michael

Super! Das freut doch! Komme aus Bremen...und du? Lieber ein Tässchen Kaffee 😁. Na wenn alles gut ist, kann meine Karre jetzt ja wieder Fit sein 😉...