Ich Kanns Nicht Mehr Erwarten
I WANT TO RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDE !!!!
33 Antworten
Ich meine die Staffelung sieht so aus:
Unterschieden wird nach den Leistungsklassen bis 10 PS, 17 PS, 27 PS, 50 PS, 78 PS, 98 PS und über 98 PS.
quelle: motorradonline
Zurück zum Thema...
Will auch endlich fahren 🙂...
wie sieht`s Wetter technisch zur Zeit bei euch aus?
Bei mir scheint die Sonne, aber es regnet gelegentlich...also sehr wechselhaft 🙁
Gruß Stephan...
Ähnliche Themen
Als sich heute Mittag 2 Sonnenstrahlen gezeigt haben musste ich einfach eine kleine Runde drehen, herrlich! 😁
Gruß
Christiane
Zitat:
Original geschrieben von moerfi
Als sich heute Mittag 2 Sonnenstrahlen gezeigt haben musste ich einfach eine kleine Runde drehen, herrlich! 😁
Gruß
Christiane
jau das habe ich auch gemacht. die Sonne schien bei uns ab 10:00 recht gut. gegen 12:00 waren die straßen auch größten teils "trocken". Gleich los gefahren und voll genossen. Waren bei uns ca. 8°C gewesen. herrlich. 🙂
brrr
bin heute auch ne std. gefahrn,
hab mir gleich nen neuen reifen geholt.
naja die ganze schrauberei,
heute mitm neuen reifen ausser werkstatt raus, wieder nicht angesprungen... naja nach ner halben 3/4std. lief se wieder.
während der fahrt is dann noch die halterung vom visir abgefallen ^^ sprich es gibt nen neuen helm 😮D
also viel mist, aber trozdem...
YES
ps. mir is immer noch kalt 😮D
wenn jemand, weiß wo es günstige helme gibt ...
Hi,
hab letzte Woche einen Shoei XR 1000 bei boesepreise.de bestellt. hab 300,- für den helm, sowie 7,- für die Lieferung bezahlt. Helm war innerhalb einer Woche da, bin sehr zufrieden das alles schnell und problemlos verlaufen ist.
Warte nur auf den März um den Helm zu testen :-))
Ist der günstigste Anbieter den ich gefunden habe für diesen Helm, wie die anderen vom Preis her liegen musste dich schon selber überzeugen ;-)
JA JA,
dat kenn ich auch nur zu gut;
bei uns war das Wochenende super Wetter, aber hatte am Samstag schnell das Kennzeichen dran geschraubt, Batterie wieder eingebaut und.....
etwa 2 mal hat sich der anlasser gedreht und das wars...
So nen sch....
Aber dann Sonntag habe ich auf den ersten sonnenstrahl gewartet und dann nichts wie los.
Bis zur nächsten Tanke luft prüfen und zack es fing wieder an zu regnen u zu scheien.
Naja aber max. 3 Wochen noch auf heißen Kohlen sitzen und dann "Gib Ihn"
@goebi84
na dann schon mal glückwunsch! wo haste denn bestellt? bei h+m?
p.s. mein jagdrevier is ebenfalls würzburg...
Ich kanns auch kaum erwarten wieder mal ne schöne Runde zu drehen, ohne daß einem die Finger abfrieren!
Gestern hats bei uns geschneit-das paßt gar nicht zu meinen Frühlingsgefühlen 😁
Ich hoffe mal, daß man ab Mitte bis Ende März wieder bei angenehmen Temperaturen fahren kann.
Wollte meine Süsse heut zum TÜV fahren un danach endlich anmelden...aber gestern hat es wieder geschneit 🙁...
...also zieht sich das ganze noch ne Weile hin 🙁...
Allen viel Spass, bei denen das Wetter besser ist als hier...
MfG...
Das Wetter ist einfach gegen uns !!!!! *heul*
Aber letztens als kein schnee lag und es so 3 grad plus waren musste ich einfach raus mit der susi !!!!!!!!!!
Auf das das wetter schnell besser wird !!!!!
MFG MARSCHAL
Gestern ein Anruf von meinem Händler bekommen...
"Hi Christian, dein Motorrad is heute gekommen, steht hier bei uns...."
TOLLE WURST!!!!!!!! 🙁
Normalerweiße geh ich im März noch 1-2 mal zum Skifahren und bin froh über den Schnee, komisch, dieses Jahr irgendwie nicht 😁
DAS SCH*** WETTER KOTZT MICH AN!!!
Sorry, das musste einfach mal raus!
Auf baldige Wetterbesserung!
Chris